nach flashen von Insanity custom rom schlechtere Display Auflösung?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Habe auf mein SGS mit Gingerbred 2.3.3 das custom rom "Insanity" geflasht, da es aber nicht funzte, wieder zurück auf 2.3.3
    Seither kommt mir die display Auflösung schlechter vor!?!
    Beim custom rom "Insanity" heisst es: Multi DPI - 182 dpi Default

    Kann es daher sein, das seither beim SGS die Auflösung verändert ist.
    Kennt das jemand? Wo ist das rückgänig zu machen?
    0
     

  2. ich glaub insanity ist noch nicht auf gingerbread 2.3.3 ausgelegt deswegen hats wahrscheinlich nicht gefunzt
    zu der auflösung : Insanity hat n Tool in seinem ROM des heisst glaub "nitrality" oder so und da kann man die auflösung ändern aber soweit ich mihc erinnere wird die auflösung nicht von sich aus verändert aber der standard Wert müsste so um die 200 dpi sein
    ob die auflösung wirklich verändert ist findest du ganz einfach raus wenn du n spiel startest: wenns das ganze display ausfüllt ist eig nichts verändert
    wie bist du denn zurück auf 2.3.3? Lowlevelpackage oder One-File-Package? Wenn du ne FW mit 3 Dateien nimmst und Repartition checkst müsste alles wieder standard sein
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Custom Rom Flashen
    Von marse im Forum Motorola Milestone Root / ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 19:06
  2. (Custom) ROM flashen mit ROM Manager
    Von johnnyracoon im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 17:17
  3. Erfahrungen nach Flashen von Rom VF 1.44 nach HTC 1.66
    Von Fudelrührer im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:58
  4. Problem nach flashen von Buddy Counts ROM
    Von howhigh im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 01:47
  5. VOn Custom Rom zu Stock Rom Flashen wie?
    Von proace069 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:56

Stichworte