Bootloop nach root versuch Bootloop nach root versuch
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,
    ich habe heute versucht, mein galaxy s zu rooten (nach dieser anleitung http://www.dkszone.net/root-samsung-...9000-xxjvk-rom ).
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass permanent ein reboot nach dem nächsten erfolgt.
    In den recovery mode komme ich noch rein, hab auch schon ein factory reset gemacht, doch auch das hat nicht viel geholfen.
    Hat jemand einen Rat?
    0
     

  2. hallo wtf.
    guck mal unter www.goa-tool.de, da gibt es eine gute anleitung auf deutsch und noch das beste rom für dein galaxy s.
    0
     

  3. Via Odin komplett neu flashen, wird das einzige sein, was funktioniert. Anleitung dazu findest du hier im Forum.
    0
     

  4. danke, welche anleitung meinst du genau? Würde das mein Problem lösen wenn ich goa rom installiere?
    0
     

  5. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...05-2011-a.html
    Die hier. Es wird vermutlich jeder Neuflash, egal von welchem rom das problem beheben. Deine ganzen Daten sind dannn halt weg.
    0
     

  6. Zitat Zitat von WTF Beitrag anzeigen
    danke, welche anleitung meinst du genau? Würde das mein Problem lösen wenn ich goa rom installiere?
    wenn du auf der homepage bist gibt es ganz oben ein button anleitung wie du 2.3.3 JVO rootest via odin und dann bei bedarf das goatrip rom 2.0 final. ist sehr schnell und hat tolle features.
    ja würde dein problem lösen hatte auch schonmal bootloops.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    Via Odin komplett neu flashen, wird das einzige sein, was funktioniert. Anleitung dazu findest du hier im Forum.
    das scheint funktioniert zu haben, es läuft jetzt schon ein paar minuten und keine reboots mehr, super!

    noch eine frage: soll ich das rooten nochmals gemäss der oben von mir verlinkten anleitung versuchen oder eher nicht oder gibt es einfachere möglichkeiten?
    0
     

  8. wenn jetzt die 2.3.3 läuft brauchst du es ja nicht nochmal neu rooten. sonst fängst du dir wieder nen bootlopp ein. ich denke odin ist schon die einfachste möglichkeit original firmware zu rooten.
    0
     

  9. Zitat Zitat von WTF Beitrag anzeigen
    das scheint funktioniert zu haben, es läuft jetzt schon ein paar minuten und keine reboots mehr, super!

    noch eine frage: soll ich das rooten nochmals gemäss der oben von mir verlinkten anleitung versuchen oder eher nicht oder gibt es einfachere möglichkeiten?
    Nachdem ich nicht weiss, welche firmware du draufgeflasht hast kann ich dir auch nicht sagen was du zum rooten brauchst, aber vergiss mal die anleitung oben, die ist sowieso schon lange veraltet.
    0
     

  10. Nimm einfach den CF- Root zb und vergiss die Anleitung. Wenn du uns sagst welche Basisbandversion du auf dem Handy hast können wir Dir auch sagen wegen Root was du brauchst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 nach Flash-Versuch defekt?
    Von MrDesaster im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 15:40
  2. HILFE!HD2 nach Versuch HSPL zu starten funktionslos!
    Von fex_bold im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 18:29
  3. Nach Update Versuch kein starten mehr möglich
    Von Xander im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 21:03
  4. Root-Versuch, keinen Zugriff auf die Festplatte
    Von sp1337 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 21:23
  5. Problem nach Root-Versuch bei SLCD HBOOT 0.92
    Von WhiteRaven im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 16:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 boot loop

galaxy s boot loop

samsung galaxy s2 bootloop

Galaxy S2 Bootloop

Galaxy S2 boot loop

galaxy s bootloop

bootloop

samsung galaxy s bootloop

bootloop galaxy s2

reboot galaxy ssamsung s2 bootloopbootloop galaxy sgalaxy s2 reboot schleifesamsung galaxy bootloopgalaxy s root boot loopsamsung galaxy bootloop nach rootsamsung galaxy s boot loopsamsung galaxy s2 endlosschleifesamsung galaxy s2 bootet dauerhaftgalaxy s2 schleifeboot loop galaxy s22.3.3 root loopgalaxys s2 boot loopreboot nach rootenroot schleife

Stichworte