[Kernel] {Darky} Mit BLN und {GOA Rom} [Kernel] {Darky} Mit BLN und {GOA Rom} - Seite 8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 216
  1. @pimp0r hier geht es um den Kernel bitte nicht im Goa Tread Danke

    ich verstehe es aber so dass ich es nicht in goa thread schreiben soll. ich schreibe aber im kernel thread.
    deswegen verstehe ich es nicht.
    in der changelog zu der version 2.6 steht auch drin dass die änderungen besseren support für das abspielen von verschiedenen formaten bieten soll.

    Changelog 2.6:
    RAM now down to 337MB (should help HD Video Recording and some Video formats)
    Color Values back to what they were in DC2.4

    zwar steht da video. aber dachte es hat auch was mit den lieder formaten zutun.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Sumpf Beitrag anzeigen
    Jens meint, dass dies kein Kernel-Problem ist, sondern wenn überhaupt durch das ROM hervorgerufen wird...
    Also hier lang ==> [NEW][ROM][Goatrip 2.0][2.3.3][Gingerbread][JVO][9 Lockscreens][Powermenü][BLN]
    Nein das meinte ich nicht. Ihr habt im Goa Tread das Thema Kernel gehabt. Das hab ich nur nach hier Verschoben weil es im Goa Tread nichts zu suchen hat.

    @pimp0r nein Stell deine Fragen zu dem Kernel hier alles ist gut. Du hast nichts falsch gemacht ich habe euch nur aus dem Goa Tread in den hier verschoben. Alles bestens Ihr beide.
    1
     

  3. Zitat Zitat von pimp0r Beitrag anzeigen
    @pimp0r hier geht es um den Kernel bitte nicht im Goa Tread Danke

    ich verstehe es aber so dass ich es nicht in goa thread schreiben soll. ich schreibe aber im kernel thread.
    deswegen verstehe ich es nicht.
    in der changelog zu der version 2.6 steht auch drin dass die änderungen besseren support für das abspielen von verschiedenen formaten bieten soll.

    Changelog 2.6:
    RAM now down to 337MB (should help HD Video Recording and some Video formats)
    Color Values back to what they were in DC2.4

    zwar steht da video. aber dachte es hat auch was mit den lieder formaten zutun.
    Ja, er hat seinen Kernel bzgl. der RAM-Nutzung angepasst, aber das sollte keinen Einfluss auf die Codecs haben, die ja für Wiedergabe verantwortlich sind. Hast du schon einmal alternative Player getestet, vll war es ein nicht unterstützer Codec des Stock-Players...

    EDIT: Habe gesehen, dass du ja schon andere getestet hattest, sorry! Vll, war einfach dein RAM überfüllt, es war keien Decodierleistung mehr da und der Neustart hatte es geregelt. Hast du mal deine RAM angeschaut, als es nicht ging?
    0
     

  4. Ne leider nicht war mit Auto unterwegs. Habe über Miui Player Musik gehört dann wollte ich anderes Album und dann kam eben diese Meldung , dann habe ich es mit dem Samsung Player probiert die gleiche Meldung.
    Da ich das SGS eigentlich selten Neustarte (Dank Goa) denke ich schon dass der Speicher voll war, aber dachte Android bzw der Kernel ist so optimiert dass er sich den Speicher schon selber freischaufelt.
    Wie gesagt mit der Version 2.5 hatte ich das Problem noch nicht und da lief das SGS paar Tage ohne Reboot.
    0
     

  5. Zitat Zitat von pimp0r Beitrag anzeigen
    Ne leider nicht war mit Auto unterwegs. Habe über Miui Player Musik gehört dann wollte ich anderes Album und dann kam eben diese Meldung , dann habe ich es mit dem Samsung Player probiert die gleiche Meldung.
    Da ich das SGS eigentlich selten Neustarte (Dank Goa) denke ich schon dass der Speicher voll war, aber dachte Android bzw der Kernel ist so optimiert dass er sich den Speicher schon selber freischaufelt.
    Wie gesagt mit der Version 2.5 hatte ich das Problem noch nicht und da lief das SGS paar Tage ohne Reboot.
    Ja, sollte es, aber wie auch Spandauer67 gesagt hat, leider nicht immer...Spandauer67 Comment

    Aber da ich den Effekt noch nicht hatte, war es auch nur ein Verdacht. Wenn es mal wieder auftreten sollte, dann schaue mal in die RAM-Nutzung, wenn du die Möglichkeit hast! Ansonsten habe ich ja auch 2.6 und schaue Videos und höre Musik und er rennt tadellos...

    Aber positiv ist ja erstmal, dass es einmalig war
    1
     

  6. Ich werde es weiterhin beobachten und vielleicht den Standard Player wieder benutzen. Nicht dass der Miui Player irgendwas im Speicher verursacht hat.
    Welchen Player hast du im Gebrauch. ?

    Edit: Wie oft startest du das SGS neu ?
    0
     

  7. Zitat Zitat von pimp0r Beitrag anzeigen
    Ich werde es weiterhin beobachten und vielleicht den Standard Player wieder benutzen. Nicht dass der Miui Player irgendwas im Speicher verursacht hat.
    Welchen Player hast du im Gebrauch. ?

    Edit: Wie oft startest du das SGS neu ?
    Mein SGS xD. Nur, wenn GoA ein neues ROM bringt oder ich dummerweise länger als geplant weg war und kein Ladegerät in der Nähe war... Also fast nie, aber es läuft immer locker eine Woche durch.
    Ich benutze als Player PowerAMP, der ist für mich der bisher von mir getestete...
    1
     

  8. Zitat Zitat von Sumpf Beitrag anzeigen
    Mein SGS xD. Nur, wenn GoA ein neues ROM bringt oder ich dummerweise länger als geplant weg war und kein Ladegerät in der Nähe war... Also fast nie, aber es läuft immer locker eine Woche durch.
    Ich benutze als Player PowerAMP, der ist für mich der bisher von mir getestete...
    Funktioniert dabei der Miui Lockscreen MediaController
    0
     

  9. DarkCore 2.7.1_JVP

    Sorry, 1. Link war falsch! Immer der Dreck mit dem Drop
    Geändert von rv73566 (09.06.2011 um 17:58 Uhr)
    1
     

  10. Ahh zu langsam
    wollte es grade schreiben! Aber mit dem Kernel können wir doch erst was anfangen, wenn wir auch durch Goa die JVP bekommen!
    0
     

  11. [QUOTE=rv73566;1062273]DarkCore 2.7.1_JVP

    Was Wie Wo? Sehe nur 2.6!!! Neue Firmware?
    Geändert von Pfiffle (09.06.2011 um 18:23 Uhr)
    1
     

  12. 0
     

  13. Kann das einer bestätigen?

    Zitat aus seinem forum:
    Dark Core 2.7.1 (Quadrant for fun):2194


    Das wäre ja brutal! Hoffe Goa muss nicht so viel ändern und ich kann sie mit Goa seinem ROM flashen. Nach den Daten halt ich´s ja fast nicht aus!
    0
     

  14. Sagt mal gehts nur mir so oder fehlt bei dem 2.7.1 Root????
    0
     

  15. Superuser aus dem Market installieren!
    1
     

  16. Rennt, rennt wie sau! Dachte nach Darky und Goa gehts nicht mehr schneller, aber die rennt auf Stock mit Darky Kernel noch schneller, wenn dann noch Goa sein Rom kommt, dann hebt es ja ab!

    edit: BLN geht ohne die dazugehörige service.jar mit der Stock JVB und Darky 2.7.1!
    Geändert von Pfiffle (09.06.2011 um 20:58 Uhr)
    0
     

  17. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Kann das einer bestätigen?
    Zitat aus seinem forum:
    Dark Core 2.7.1 (Quadrant for fun):2194
    Quadrant for fun, 3 Durchläufe: rfs: 1. 1384, 2. 1609, 3. 1701 - ext4: 1. 1724, 2. 2248, 3. 2350
    SmartBench 2011, 2 Durchläufe: ext4: 1. 936/2392, 2. 887/2452
    0
     

  18. Das ist richtig gut. Läuft echt gut.

    2.7.3 ist raus! Leider finde ich keine Changelog dazu! Habt ihr mehr Infos, was er ändert?

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  19. DC2.7.2: Custom bootanimation.zip caused problems on 2.3.4 and is disabled in DarkCore 2.7.2 Kernel.
    DC2.7.3: Fixes nandroid restore (could not unmount system)
    Am PC gut sichtbar
    Auf Deutsch falls notwendig: Restore-Funktion angepasst, da /system nicht abgehängt werden konnte. (mount versteht jeder aber das???)
    0
     

  20. a_halodri Gast
    Jepp die jvp ist gut schnell.
    Mit Darky 2.7.3 hatte ich jedoch Probleme. Der hat mir den go launcher um 270 grad verdreht und alles ist dann eingefroren.
    Bin wieder auf 2.7.2.

    mfg
    a_halodri
    0
     

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] SpeedMod [Sharpness+Color, BLN, Sound, Batterie] {hardcore}
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2383
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:45
  2. [FRAGE] BLN-Kernel für Gingerbread?
    Von dellmann82 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 04:45
  3. Kernel Flasher app für BLN
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:02
  4. [Kernel] OCed Kernel based on Cyanogen ROM 5.0.2 @ 1.113GHz Stable!
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 22:46
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dark core 2.4

darkcore kernel

darky kernel

dark core kernel

dark core 2.5 kernel

DARK CORE 2.4 downloadDarkcore 2.4 downloadjvo kernelDarkcore 2.4darkcore 2.6dark core 2.6 downloaddarkys rom 10darky kernel 2.4darky 2.5goatrip romgoa romdarkys KernelDark Core 2.5GOA ROM galaxy sgoatrip 2.0 kerneldark core 2.5 downloadbln samsung galaxyDark coreDarky BLNDarkcore 2.7.3

Stichworte