[Kernel] {Darky} Mit BLN und {GOA Rom} [Kernel] {Darky} Mit BLN und {GOA Rom} - Seite 7
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 216
  1. Kommt auch drauf an, ob du die 3 Stunden das Display an hattest! Denn das ist der größte Stromfresser! Wenn du es 3 Stunden nur im Standby mit angeschaltetem WLAN da liegen hast lassen, dann ist es sehr sehr viel! Im standby bei Wlan brauch er bei mir 1% / stunde!

    Vielleicht war ja der Android-OS Bug am Werk!
    0
     

  2. Zitat Zitat von MischaelKuhr Beitrag anzeigen
    Kommt auch drauf an, ob du die 3 Stunden das Display an hattest! Denn das ist der größte Stromfresser! Wenn du es 3 Stunden nur im Standby mit angeschaltetem WLAN da liegen hast lassen, dann ist es sehr sehr viel! Im standby bei Wlan brauch er bei mir 1% / stunde!

    Vielleicht war ja der Android-OS Bug am Werk!
    ja das display war die ganze an habe aktiv im netz gesurft. nach android os hab ich schon geguckt läuft normal zwischen 2 und 5 %.
    0
     

  3. Dann ist es mMn normal! Denn wie gesagt das Display ist halt der größe Stromfresser! Viel mehr als Goa + DC2.6 kann man eh nicht machen ! Also keine Sorge!
    0
     

  4. danke mischael für deine schnellen antworten .finde auch das goa 2.0 und dark core2.6 sehr gut harmonieren und bei "normalen gebrauch" der akku auch echt lange hält.
    0
     

  5. Kein Thema, bin ja auch begeistert von der Akkulaufzeit und hatte früher auch bei anderen ROMs mehr Akkuprobleme.
    Heute halt ab und zu nur den Android OS-Bug, aber dann hilft das Gerät einmal voll laden, oder Akku raus und mal neustarten...
    das ist alles kein Problem
    1
     

  6. Ich muss immer lächeln wenn ich ins XDA Forum schaue und lese wie sie doch den Hardcore so lieben und ihm in den A..... kriechen.
    Und dann aber von Problemen schreiben oder was sie noch alle wollen im Kernel.

    Bei mir läuft der Darky im Moment einfach besser.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  7. Ich bin jetzt auch auf Dark Core 2.6 zurück. Der aktuelle von HC (K15H-T4) lief zwar super (nei Antutu war die 3D Leistung 30% besser und die Werte bei IO dreimal höher!! Der Rest war fast Identisch... aber er hatte das Problem, das das Telefon manchmal einschlief... und zwar wenn es im Standby war und man es aufwecken wollte. Kurzer Zuck und Ende.

    War eine Nacht ärgerlich.... schätze mal OS BUG hatte zugeschlagen und am Akku gesaugt, wo die Meldung wegen nur noch 15% kam machte es nur kurz pip und Ende. Wurde zum Glück davon wach und merkte das das Telefon tot war. Gott sei dank... ist nämlich mein Wecker....

    Mit dem DC 2.6 hatte ich bis jetzt gar keine Probleme
    0
     

  8. Der Akku verbrauch hat nichts mit dem HC Kernel zu tun. Dann wohl eher mit dem Android OS. Ich hab unt hatte HC lange drauf und nie Probleme mit dem Akku im Gegenteil bin jetzt nur bei dem Darky weil er nen zacken besser läuft.
    0
     

  9. Das meinte ich auch nicht Der HC hatte nen normalen Akkuverbrauch. In der Nacht hatte der OS Bug zugeschlagen. Der HC hat aktuell nur das Problem, das beim aufwachen aus dem Standby das Handy einfriert. Haben bei XDA schon mehrere berichtet.

    Mal abwarten wann wieder ein Update von ihm kommt
    0
     

  10. Alarm signalisiert aber Display und Tasten bleiben dunkel
    Da es eher ein Kernel-Problem zu sein scheint poste ich es mal hier beim Kernel:
    Heute morgen hat zwar mein Wecker Alarm geschlagen, allerdings blieb das Display dunkel, auch die Beleuchtung der Softkeytasten blieb aus. Nach Ablauf der eingestellten Minute ging der Ton wieder aus aber immer noch keine Reaktion auf Tastendrücke. Durch langes Drücken der Powertaste ließ sich das SGS dann wieder einschalten.
    Das war bis jetzt aber ein einmaliger Vorfall, schaun mer mal ob es nochmal passiert.
    Geändert von rv73566 (09.06.2011 um 07:00 Uhr)
    0
     

  11. Kurze frage zum 2.6 kernel. ich kann manchmal keine lieder abspielen. Es kommt eine meldung dass das format nicht unterstützt wird. Das hatte ich bei der 2.5 version nicht. Egal welcher player. Nach einem neustart geht es wieder.
    Kann das jemand bestätigen ?

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  12. kann mir jemand Sagen wo ich Darky 2.6 bekomm um es über CWM zu installieren

    Danke
    0
     

  13. Zitat Zitat von nobody573 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand Sagen wo ich Darky 2.6 bekomm um es über CWM zu installieren

    Danke
    Lade Dark Core 2.6 doch von seiner Seite runter und flashe ihn mit SGS kernel flasher. Einfacher geht es ohne PC nicht... So flashe ich auch jedes Kernel-Update.
    0
     

  14. da steht aber für JVH passt der auch für JVO
    0
     

  15. @pimp0r hier geht es um den Kernel bitte nicht im Goa Tread Danke
    0
     

  16. Zitat Zitat von nobody573 Beitrag anzeigen
    da steht aber für JVH passt der auch für JVO
    Ja, passt er! Und wie
    Wie du an meiner Konfigration erkennst habe ich Goa 2.0 Update 1 und Darky 2.6.
    Zwei Seiten vor dieser steht auch bestätigt, dass er JVO kompatibel ist. Und auch bei Darky im Forum!

    Also flashen und genießen ...
    0
     

  17. @jens verstehe jetzt nicht was du meinst ? was habe ich falsch gemacht ?
    0
     

  18. Zitat Zitat von Sumpf Beitrag anzeigen
    Lade Dark Core 2.6 doch von seiner Seite runter und flashe ihn mit SGS kernel flasher. Einfacher geht es ohne PC nicht... So flashe ich auch jedes Kernel-Update.
    Danke hat geklappt, auch wen bei Darkys Seite steht, für JVH aber ein anderen hab ich nicht gefunden. Feine Sache so zu flashen
    0
     

  19. Zitat Zitat von nobody573 Beitrag anzeigen
    Danke hat geklappt, auch wen bei Darkys Seite steht, für JVH aber ein anderen hab ich nicht gefunden. Feine Sache so zu flashen
    Freut mich, dass es geklappt hat. Wie gesagt, er ist auch JVO-Kompatibel. Also alles richtig gemacht...
    0
     

  20. Zitat Zitat von pimp0r Beitrag anzeigen
    @jens verstehe jetzt nicht was du meinst ? was habe ich falsch gemacht ?
    Jens meint, dass dies kein Kernel-Problem ist, sondern wenn überhaupt durch das ROM hervorgerufen wird...
    Also hier lang ==> [NEW][ROM][Goatrip 2.0][2.3.3][Gingerbread][JVO][9 Lockscreens][Powermenü][BLN]
    0
     

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] SpeedMod [Sharpness+Color, BLN, Sound, Batterie] {hardcore}
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2383
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:45
  2. [FRAGE] BLN-Kernel für Gingerbread?
    Von dellmann82 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 04:45
  3. Kernel Flasher app für BLN
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:02
  4. [Kernel] OCed Kernel based on Cyanogen ROM 5.0.2 @ 1.113GHz Stable!
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 22:46
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dark core 2.4

darkcore kernel

darky kernel

dark core kernel

dark core 2.5 kernel

DARK CORE 2.4 downloadDarkcore 2.4 downloadjvo kernelDarkcore 2.4darkcore 2.6dark core 2.6 downloaddarkys rom 10darky kernel 2.4darky 2.5goatrip romgoa romdarkys KernelDark Core 2.5GOA ROM galaxy sgoatrip 2.0 kerneldark core 2.5 downloadbln samsung galaxyDark coreDarky BLNDarkcore 2.7.3

Stichworte