[Kernel] {Darky} Mit BLN und {GOA Rom} [Kernel] {Darky} Mit BLN und {GOA Rom} - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 216
  1. Zitat Zitat von Samsung gs Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn du dazu ein neues Thema aufmachst, wenn er dir so gut gefällt?
    Dafür bin ich auch. Vor allem sehen es noch mehr.

    Was Unterscheidet ihn vom Darky?
    Kann man ihn Übertakten. Okay hab ich gefunden. Wie geht das nochmal mit Übertakten? Versteh das nicht!

    Erklährung in Deutsch?!

    Wenn ich ihn probiere dann nur auf 1200mhz. Hatte das mal, war klasse und Akku war auch normal, nur eben ohne BLN!

    Sent from my GT-I9000
    Geändert von Pfiffle (16.06.2011 um 19:14 Uhr)
    0
     

  2. Okay er läuft! Hab ihn mit Voltage Control auf 1200mhz Übertaktet.

    Benchmark sagt 2960Punkte

    Mal sehen. Ich lass ihn mal drauf.

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  3. Hab jetzt Darky's Rom V10.1 drauf und gefällt mir wirklich gut. Aber bei BLN werden mir unter Einstellungen nur die Anrufe angezeigt, wieso das?
    0
     

  4. Das passt so. Mails sollten so gehen, ohne einstellen und SMS auch bzw wenn Handsent verwendest musst es in den Einstellungen aktivieren. Falls noch Apps hast die das Unterstützen musst es auch in denen aktivieren!
    0
     

  5. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Das passt so. Mails sollten so gehen, ohne einstellen und SMS auch bzw wenn Handsent verwendest musst es in den Einstellungen aktivieren. Falls noch Apps hast die das Unterstützen musst es auch in denen aktivieren!
    SMS geht eben nicht, obwohl ich das normale Programm verwende..
    0
     

  6. Kann ich dir leider nicht helfen, ich habe Handsent und da gehts einwandfrei!
    0
     

  7. Liegt es evtl. an TW 4? Hab das eben geflasht.. Weil wenn ich über FB eine Nachricht bekomme geht das.. Naja ich probiere mal Handcent
    0
     

  8. Ich nutze auch TW4. Was ist FB?

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  9. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Ich nutze auch TW4. Was ist FB?

    Sent from my GT-I9000
    Facebook Hab gerade Handcent probiert, gefällt mir überhaupt nicht :/ kA an was das liegt das es nicht funktioniert..
    0
     

  10. Leute bleibt bitte beim Thema ich möchte hier weder was über SMS Apps lesen noch über TW4 oder sonstige Apps. Danke schön.
    0
     

  11. Soll ich ein neues Thema über BLN aufmachen?

    Manchmal denke ich mir echt meinen Teil. Thema hier "Darky Kernel mit BLN". Über was reden wir? Genau BLN!!!

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  12. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Leute bleibt bitte beim Thema ich möchte hier weder was über SMS Apps lesen noch über TW4 oder sonstige Apps. Danke schön.
    Wir sind ja beim Thema geblieben? Ich habe ein Problem mit BLN und habe nur gefragt ob das evtl an TW 4 liegen könnte.. Ich sehe hier kein Offtopic.. (abgesehen von deinem und meinem Post)
    0
     

  13. Gibts schon ein Update vom Kernel? Hab noch 2.7.3 ohne custom Bootanimation und es gibt schon welche wos geht!

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  14. Der 2.7.3 scheint immer noch der Aktuelle zu sein, hab selber schon nach einem anderen gesucht aber ohne Erfolg bis jetzt.
    0
     

  15. es gibt einen Neuen Kernel vom Darky 2.8.0 für JVQ passt der dann auch für JVP ?? http://www.darkyrom.com/apk/DarkCore_2.8_JVQ.tar
    0
     

  16. Ich denke mal schon das er passt sagen kann ich es aber nicht zu 100% da ich selber nicht getestet habe.
    1
     

  17. Zitat Zitat von nobody573 Beitrag anzeigen
    es gibt einen Neuen Kernel vom Darky 2.8.0 für JVQ passt der dann auch für JVP ?? http://www.darkyrom.com/apk/DarkCore_2.8_JVQ.tar
    Funktioniert einwandfrei!

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  18. Und wie läuft der neue Kernel. Was wurde den geändert? Oder ist er einfach nur für die JVQ angepasst?
    0
     

  19. Der ist nur angepasst, nichts geändert!

    Läuft gut, hatte gesrern ein Reboot vom Goa Launcher, sonst passt es.


    Sent from my GT-I9000
    0
     

  20. Ich hatte noch nicht einen Reboot, keine Lags. Akku hält besser als vorher. Vielleicht liegts auch an der 2.3.4 auf jeden Fall hat sich in Sachen Akku ordentlich was verbessert im Gegensatz zur 2.3.3 mit GoA 2.1 und Speedmod Kernel den ich vorher hatte.
    0
     

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] SpeedMod [Sharpness+Color, BLN, Sound, Batterie] {hardcore}
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2383
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:45
  2. [FRAGE] BLN-Kernel für Gingerbread?
    Von dellmann82 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 04:45
  3. Kernel Flasher app für BLN
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:02
  4. [Kernel] OCed Kernel based on Cyanogen ROM 5.0.2 @ 1.113GHz Stable!
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 22:46
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dark core 2.4

darkcore kernel

darky kernel

dark core kernel

dark core 2.5 kernel

DARK CORE 2.4 downloadDarkcore 2.4 downloadjvo kernelDarkcore 2.4darkcore 2.6dark core 2.6 downloaddarkys rom 10darky kernel 2.4darky 2.5goatrip romgoa romdarkys KernelDark Core 2.5GOA ROM galaxy sgoatrip 2.0 kerneldark core 2.5 downloadbln samsung galaxyDark coreDarky BLNDarkcore 2.7.3

Stichworte