[Kernel] {Darky} Mit BLN und {GOA Rom} [Kernel] {Darky} Mit BLN und {GOA Rom} - Seite 9
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 216
  1. Bei mir läuft der 2.7.3!

Sent from my GT-I9000
    0

2. Wo sind die Freds auf Darky hin? Finde weder den von der JVP noch vom aktuellen Kernel!

Sent from my GT-I9000
    0

3. Immer noch da wo sie vorher waren ! Da geht's aber jetzt hauptsächlich um sein ROM, der Kernel- und JVP-Link sind aber noch dort.

Jetzt weiß ich auch warum der Kernel Dark Core 2.x heißt
    Hatte vorher wieder einen dunklen Bildschirm und dunkle Softkeys - diesmal JVP mit DC2.7.3, vor 2 Tagen JVO mit DC2.6. Das SGS hat auf keinen Tastendruck mehr reagiert, beim Einstecken des Ladekabels gab es den normalen Ton aber es blieb alles dunkel. Nur der Powerbutton hat noch geholfen Neustart
    0

4. Alles wieder im Lot!

Sent from my GT-I9000
    0

5. 11.06.2011, 17:44
    Ich habe einfach mal gedacht, das GOA Rom 2.0 läuft, kannst ja mal ein bisschen flaschen und habe über das Goa Rom 2.0 den 2.7.3 Kernel drüber geflasht.

Und was soll ich sagen, er läuft Ich hatte vorher den 2.6 und alles auf EXT4. Habe auch vor dem Kernelflash nichts rückgängig gemacht.

Einize Manko aktuell, Custem Bootanimationen gehen noch nicht. Mein Handy soll ja aber an sein und nicht immer booten.

Akku Laufzeit ist auch gut. Bin nach 20 Stunden Standbay und davon 1,5 Stunden an (mit WLAN) bei 79% noch.

Nachtrag: Mein SPB 3D Launcher machte ein paar Zicken (Microlags). Habe wieder auf RFS umgestellt und jetzt flutscht wieder alles. Ist aber glaube mehr ein Launcherproblem...
    0

6. Hat jemand schon mal einen Backup/Restore versucht mit der neuen JVP und Dark Core 2.7.3 auf ext4?
    Bei mir kommt nach dem Restore zwar die Samsung Bootanimation - aber ohne Ton - und dann hängt das Gerät beim blinkenden S. Es funktioniert weder ein aktuelles Backup noch ein älteres mit DC 2.7.2 gemachtes.

Edit: Auch das Neuflashen des Kernels brachte keinen Erfolg. Wenn ich jetzt wieder auf RFS konvertieren will bleibt das SGS vor der Bootanimation mit dem Galaxy S-Schriftzug stehen, es erfolgt aber keine Tonausgabe. Nach ein paar Minuten kommt dann wieder die Bootanimation aber wieder ohne Ton. Das System ist aber jetzt wieder auf rfs.

Edit2: Bin jetzt beim Neuflashen der JVP, da hab ich ja schon Übung drin beim Flashen
    Nach der Umwandlung auf rfs wollte ich nochmals das aktuelle Backup reinladen aber dann bleibt er gleich beim Galaxy S-Schriftzug hängen und nichts tut sich mehr.
    Hab dann auch mal mein altes Schulenglisch rausgekramt und im Darky-Thread eine Fehlermeldung gemacht.
    Die JVP bootet inzwischen auch wieder und das mit Sound.
    0

7. Leider nein. Sollte beim aktuellen gefixt sein!

Sent from my GT-I9000
    0

8. a_halodri Gast
    Schon mehrere backups ohne probleme mit 2.7.2 durchgeführt.

mfg
    a_halodri
    0

9. Zitat Zitat von a_halodri Beitrag anzeigen
    Schon mehrere backups ohne probleme mit 2.7.2 durchgeführt.

mfg
    a_halodri
    Wiederhergestellt auch, es geht ja darum!

Sent from my GT-I9000
    1

10. a_halodri Gast
    Ja klar meinte ich ja auch.
    Restores.

mfg
    a_halodri
    0

11. Zitat Zitat von a_halodri Beitrag anzeigen
    Ja klar meinte ich ja auch.
    Restores.
    Was hast du bei dir installiert. Nur die Stock-JVP + Dark Core 2.7.2 oder noch ein Custom-ROM (evtl. deodexed)? Hast du ext4 oder rfs?
    Beim Restore mit der 2.7.2 kommt bei mir die Fehlermeldung "failed to unmount /system", deshalb gibt es ja die 2.7.3.
    0

12. a_halodri Gast
    Stock jvp deodext, 2.7.2 ext.4
    Die 2.7.3 läuft bei mir nicht zusammen mit dem go launcher.
    Hatte ein paar Sachen ausprobiert und musste anschliessend restore aufspielen. Schon 2-3 mal.
    mfg
    a_halodri
    0

13. Zitat Zitat von a_halodri Beitrag anzeigen
    Stock jvp deodext, 2.7.2
    Die 2.7.3 läuft bei mir nicht zusammen mit dem go launcher.
    mfg
    a_halodri
    Danke für die Info, laut Ficeto von Darky's Team könnte es daran liegen, dass ich die Stock-JVP (odex) verwendet habe.
    Bin gerade am Download der deodexten JVP und dann teste ich nochmal. Restore mit 2.7.2 geht bei Dir? bei mir kommt da die Fehlermeldung von oben.
    0

14. a_halodri Gast
    Wie gesagt keine Probleme.

mfg
    a_halodri
    0

15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass der Darky Kernel totale Grütze ist?
    In welchem Zusammenhang meinst du das, und welche Version meinst du denn genau?
    0

16. Zitat Zitat von rv73566 Beitrag anzeigen
    SmartBench 2011, 2 Durchläufe: ext4: 1. 936/2392, 2. 887/2452
    Sag mal was bedeuten da die zwei Zahlen oder Werte? Die erste und zweite?

Sent from my GT-I9000
    0

17. Der Smartbench liefert ja immer 2 Werte, z.B. 936 (Productivity Index) und 2392 (Games Index), die 887/2452 waren dann beim 2. Durchlauf.
    1

18. Zitat Ficeto (Darky's Team):
    0

19. 16.06.2011, 16:32
    Hi Leute

Hab mal was zum probieren für euch gestern gefunden und einfach nur genial

Kernel für JVP mit Voodo Sound Kontrolle und BLN, Chainfire 3D

semaphore1.1.0

Falls ihr was wissen wollt bezüglich Akkulaufzeit oder dergleichen einfach mit PM melden.

http://forum.xda-developers.com/atta...6&d=1307868052

lg Night

Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0

20. Wie wärs, wenn du dazu ein neues Thema aufmachst, wenn er dir so gut gefällt?
    1

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte