[nach Unfall]: schlechte Performance NUR DANN wenn das SGS nicht aufgeladen wird [nach Unfall]: schlechte Performance NUR DANN wenn das SGS nicht aufgeladen wird
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bitte zuerst das hier lesen, es hängt sehr wahrscheinlich mit dem Problem zusammen:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ngesteckt.html

    Seit Kurzem fällt mir auf, dass die Performance meines Handys immer stockt, wenn es nicht aufgeladen wird (stockende Spiele, abgehackte Menüanimationen, deutlich längeres Laden etc.). Das beweist auch der Quadrant Benchmark (einmal ein sinnvoller Einsatz ). Ohne eingestecktes USB Kabel erreiche ich zwischen 400 und 500 Punkten, mit Kabel über 1000. Ich hab mit "CPU Master Free" einmal auf 1GHz, einmal auf 1,2GHz getaktet. In beiden Fällen war die Performance dann zwar besser, aber immer noch schlechter als wenn ich das SGS aufladen würde. Nur dann läuft es eben wirklich reibungslos, smooth ab.

    Ich erwarte kaum dass jemand 'ne bessere Lösung hat als dass ich es einschicken muss, da imho der Grafikchip auf merkwürdige Weise mit dem Aufladen des Akkus zusammenhängt, aber vll steckt doch was anderes dahinter
    0
     

  2. Zitat Zitat von nidschki Beitrag anzeigen
    Bitte zuerst das hier lesen, es hängt sehr wahrscheinlich mit dem Problem zusammen:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ngesteckt.html

    Seit Kurzem fällt mir auf, dass die Performance meines Handys immer stockt, wenn es nicht aufgeladen wird (stockende Spiele, abgehackte Menüanimationen, deutlich längeres Laden etc.). Das beweist auch der Quadrant Benchmark (einmal ein sinnvoller Einsatz ). Ohne eingestecktes USB Kabel erreiche ich zwischen 400 und 500 Punkten, mit Kabel über 1000. Ich hab mit "CPU Master Free" einmal auf 1GHz, einmal auf 1,2GHz getaktet. In beiden Fällen war die Performance dann zwar besser, aber immer noch schlechter als wenn ich das SGS aufladen würde. Nur dann läuft es eben wirklich reibungslos, smooth ab.

    Ich erwarte kaum dass jemand 'ne bessere Lösung hat als dass ich es einschicken muss, da imho der Grafikchip auf merkwürdige Weise mit dem Aufladen des Akkus zusammenhängt, aber vll steckt doch was anderes dahinter
    Da gibt's nur eine Lösung! Mal nen neuen,geladenen Akku testen aber Original Samsung Akku!

    1. SGS ganz aus!
    2. Akku voll laden,-bis Ladebalken voll grün iss und die unteren animierten Dot's nicht mehr hin und her gehen!
    3. Plug ab,-Akku raus,-ca.2-5Min.
    4. Akku rein, SGS aufstarten,-sollte nach ca.1-2 Min. oben sein,-sprich Pin Eingabe ist zu sehen,- bei Akku-Infostatus ca.98-89% ist Norm! (Überladungsschutz)
    5. Plug ein,-nochmals voll laden bis es klingelt=voll !
    6. dann Performance Test;-rufe schnellst möglichst viele Apps auf und schliesse die wieder,-hakt es immer noch,-schmeiss ALLES runter an App's und installiere neu aus em Market!
    7. dito= Punkt 6 und Kaltstart!
    8. sollte diese Tortour nicht's bringen,-mach nochmal ALLES platt,-nach neu Flashen einfach nicht's Back-uppen,-App's neu install.
    9. hoffen dass es klappt!!!
    10. Fall's die gleichen Symptome noch vorhanden sind,=Montags-Handy,=Garantie oder ein neus SGSI od. besser gleich ein SGS II kaufen!!!


    greezzy Gizzmo
    Geändert von Gizzmo (15.05.2011 um 04:00 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 10:28
  2. mein SGS startet nur noch bis zum S und vibriert dann ab und zu
    Von kelofibrase im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:53
  3. Alarm funktioniert nur wenn das Handy an ist
    Von Julia.R im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:09
  4. Vorteil wenn das Nexus One in Deutschland gekauft wird?
    Von delyan im Forum Google Nexus One
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 14:04
  5. Milestone wird nicht mehr aufgeladen
    Von drumm3r im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 15:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 kaltstart

schlechte Performance galaxy

cpu master free galaxy

sgs beim laden

goatrip 4.0 performance

sgs grafikchip

sgs i9000 akku laden

akku immer laden sgs 2

samsung galaxy schlechte usb verbindung

sgs kaltstart

milestone auf 1 cpu master free

cpu master sgs

Akku laden SGS

galaxy s7 schlechte performance

schlechte Performance Galaxy s

samsung galaxy s4 unfall

schlechter akku nach root

performance beim akku aufladen schlechter

unfall in root

sgs schlechte verbindung

kaltstart bei samsung handy

galaxy s schlechte perfomance nach root

sgs wird nicht mit aufgeladen

Stichworte