[KERNEL] - Gingerbread-GT-I9000-XWJVH-stock-kernel+hacks [KERNEL] - Gingerbread-GT-I9000-XWJVH-stock-kernel+hacks - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. 27.05.2011, 07:16
    #21
    Den Kernel Flasher hab ich jetzt drauf (danke für den Tipp, das ist ja genial) und auch mit dem geht es nicht. Hier kommt nun der Hinweis, es wäre kein Zimage in der Datei vorhanden (wenn das so ist, kann es ja auch mit Odin nicht klappen).

    Frage ist nur, warum nicht? Hab genau die Kernel (für die JVO) genommen, zu welcher Dein Link zeigt - auch schon vorher. Zig Mal neu geladen inzwischen, aber es haut nicht hin. Es fehlt immer die Zimage, warum weiß der Geier.

    Hatte bisher noch nie ein Problem beim Kernel-Flash und nun steh ich vor einem Rätsel.
    0
     

  2. @Kabamba: Kannst du die Kernel-Datei (*.tar) mit WinRar öffnen? Bei mir zeigt der an, das eine zImage drin ist.
    0
     

  3. 27.05.2011, 08:07
    #23
    Ja, ich kann die tar Datei mit Winrar öffnen, allerdings wird mir kein Zimage angezeigt. Bei dem Stock für die JVH war eines drinnen. Komisch.
    0
     

  4. @Kabamba: Dann am Besten die Datei nochmal runterladen vom xda-Thread.

    Stock+Ext4 Kernel JVO, update 1

    Gingerbread-GT-I9000-XXJVO-stock-kernel+hacks.tar Dieser Link!
    Die Datei sollte dann 6.389.760 Bytes groß sein. Wenn da keine zImage drin ist (bei mir ist nur die drin!) was dann?
    Geändert von rv73566 (27.05.2011 um 08:35 Uhr)
    0
     

  5. 27.05.2011, 08:46
    #25
    Ja, genau die Datei hab ich auch geladen. Wenn ich jetzt mit Winrar auf öffnen gehe, zeigt es mir eine Datei in der Größe an, wie Du schreibst. Da steht dann aber nicht Zimage da, sondern es ist nur so ein weißes Blatt mit abgeknickter Ecke.

    Wenn ich dann auf auf diese Datei gehe und "Dateien anzeigen" wähle, erscheint plötzlich eine Zimage mit einer Größe von 6.378.876.

    Flashbar ist das ganze dennoch nicht, weil vom SGS Flasher immer behauptet wird, es gebe kein Zimage in dieser Datei und Odin verweigert ja auch den Dienst, weil er nichts findet.

    Bei dem JVH Stock, da war das anders. Da hab ich beim Öffnen (hab es vorhin gerade probiert) sofort gleich das Zimage und muss nicht umständlich noch mal in Dateien anzeigen gehen.

    Der Fehler liegt ja eindeutig an mir, denn alle können das Kernel flashen, nur bei mir geht das nicht und ich weiß definitiv nicht, was da schieflaufen kann. Mehr als die Tar zu laden, wie ihr auch und von dort, wo ihr sie auch alle her habt, geht ja nicht. Da kann man doch nix falsch machen. Eigentlich (:
    0
     

  6. @Kabamba Edit: Schön dass es geklappt hat, dann lösche ich die Datei mal wieder. Vor langer Zeit hatte ich mal ein ähnliches Problem, da wurde ein bestimmtes Bild aus dem Netz bei mir nicht angezeigt. Lag irgendwie am Treiber oder der Router-Firmware, die eine bestimmte Bytefolge nicht vertragen hat. Drum hab ich die Datei auch nochmal eingepackt.
    Geändert von rv73566 (27.05.2011 um 16:54 Uhr) Grund: erledigt
    0
     

  7. 27.05.2011, 15:34
    #27
    @rv73566 Großen Dank. Mit dem Link hat es geklappt. Konnte problemlos nun auch diese Kernel flashen.

    Trotzdem bleibt bei mir ein großes Fragezeichen übrig, warum das nicht hingehauen hat, die Datei von XDA zu ziehen. Das haben ja hier fast alle gemacht und bei keinem ist das aufgetreten, dass diese Datei nicht flashbar war. Hab sie bestimmt 20 Mal gedownloadet und wieder gelöscht, nix ging mit dieser Datei von XDA.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL] - CF für Gingerbread 2.3.3 ext4 sup. (by Chainfire)
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:59
  2. [NAND/CWM][31.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.9][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 00:19
  3. [NAND/CWM][28.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.4][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 07:34
  4. [NAND/CWM][28.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.3][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 11:04
  5. [Kernel] Undervolted Kernel @ Stock Speed
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 09:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

XWJVH

galaxy s gt-i9000 rooten

stock kernel

i9000 kernel

samsung galaxy gt i9000 rooten

XWJVH root

kernel gingerbread

galaxy i9000 gingerbread

galaxy s i9000 gingerbread

I9000 gingerbread root

Stock XWJVH

gingerbread xwjvh

samsung i9000 kernel

samsung galaxy s gt-i9000 rooten

gingerbread.xwjvh

Gingerbread-GT-I9000-XWJVH-stock-kernel hacks.tar

Gingerbread-GT-I9000-XXJVO-stock-kernel hacks

galaxy s stock kernel

gt-i9000 rooten

Gingerbread-GT-I9000-XXJVO-stock-kernel hacks.tar

Gingerbread-GT-I9000-XWJVH-stock-kernel hacks

samsung galaxy s i9000 kernel

samsung galaxy s i9000 gingerbread root

gingerbread kernel i9000

Stichworte