CF Root und [kernel] SpeedMode HC CF Root und [kernel] SpeedMode HC
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute,

    da ich schon lange heimlicher Mitleser bin dachte ich meld mich auch mal an. Dank euren super Anleitungen hab ich gestern mein Galaxy geflasht. Auf die Froyo 2.2.1 I9000_XEN_I9000XWJS5 hat auch alles super geklappt hab danach nen Wipe gemacht und dann gleich den CF-Root-XW_XEN_JS5-v1.3-BusyBox-1.17.1 hinterhergeflasht. So jetzt hab ich aber noch bissel gelesen und möchte gerne eine HC SpeedMode Kernel installieren.

    So Jetzt meine Frage:

    Kann ich das einfach so mit Odin draufbügeln oder muss ich den CF-Root-XW_XEN_JS5-v1.3-BusyBox-1.17.1 wieder entfernen? Und wenn ja wie geht das?
    Hab leider allles schon wieder installiert.....

    Im moment geht das Handy wie die Hölle ist ja wohl ein riesen Unterschied im gegensatz zur 2.2 alten JP3 version.

    Danke

    MFG Mister0190
    0
     

  2. Den kernel kannste ohne bedenken über odin flashen mach nur den lagfix rückgängig ...

    Edit: les dir einfach den thread zum Speedmod kernel durch da wird eigentlich auch alles erklärt

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  3. User75197 Gast
    Bei meinen 2 letzten Versuchen hatte ich 2 mal einen Softbrick als ich mit Odin das gemacht habe
    Ich will dir jetzt nicht Angst machen, das lag an meinem Handy und nicht an Odin.
    0
     

  4. Ja danke für eure Antworten, aber irgendwie wurde meine Frage noch nciht beantwortet........könnte mir einer erklären wie ich jetzt vorgehen soll.....kann ich den CF root einfach so entfernen wenn ja wie........oder kann ich den SpeedMode jetzt einfach mit Odin drüberflashen.......????
    0
     

  5. Einfach drüberflashen

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  6. Steht doch alles schon hier @Mister0190
    Du machst wenn du auf einen anderen Kernel willst einfach den Lagfix wenn eingerichtet Rückgängig und Flasht dann zb. über Odin den neuen Kernel. Alles weitere zu HC im Tread dazu.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-hardcore.html
    0
     

  7. Ich seh ja das da alles steht das ganze flashen und so ist ja auch alles kein Thema. Aber wie bekomme ich meine alte kernel deaktiviert ihr reden immer die ganze zeit von ja machst einfach den Lagfix rückgängig........ja wie denn.....ich hab doch garkein lagfix drauf???? Oder wat hab nur die Cf root kernel gefläääsht da ist doch kein lagfix drin oder doch???
    0
     

  8. Also zu dem Lagfix habe ich ja geschrieben wenn eingerichtet. Wenn du keinen hast musst du auch keinen Rückgängig machen. Nun zu dem Kernel. Wenn du einen anderen Kernel drüber flasht egal welchen ist doch der alte der jetzt drauf ist weg. Was willst du denn noch? Oder verstehe ich dich einfach nur Falsch?

    Der reine CF-Root Kernel hat keinen Fix drin wenn du da über das extra Tool (CF-Root version 1.2 Addon) nicht umgestellt hast auf ext 4.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 19:19
  2. HTC Desire PVT4 und root - CWM und RAmod
    Von lal0r im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 08:44
  3. Froyo Root - Odin - ULTIMATE SUPER OPTIMIZED Kernel ...brauche hilfe
    Von OliverK2k im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 17:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:40
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 21:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

speed mode kernel

speedmode kernel

cf root

cf-root

Speedmode

cf-root entfernen

speed mode kernel galaxy s2speed mode kernel galaxy sspeed modecf root entfernengalaxy note speedmodecf root kernel installierenspeed mode kernel installierengalaxy s speedmodespeedmode kernel rootjvq speedmode kernelgalaxy cf-rootspeedmod cf-rootSamsung Galaxy s2 speedmoderoot kernelandroid speedmodegalaxy s kernel root entfernenspeed mode samsungspeed mode kernel odinspeedmodus samsung galaxy s

Stichworte