Bestes ROM nach Usermeinung Bestes ROM nach Usermeinung - Seite 3

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ROM ist eurer Meinung nach das Beste und lohnendste für das SGS ?

Teilnehmer
226. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hamsterbread

    7 3.10%
  • Goatrip

    125 55.31%
  • MiUi

    20 8.85%
  • Darky`s

    32 14.16%
  • (Stock) Gingerbread

    20 8.85%
  • CyanogenMod 7

    11 4.87%
  • Criskelo

    4 1.77%
  • Insanity

    2 0.88%
  • (Stock) Froyo

    4 1.77%
  • Juwe's

    0 0%
  • Doc's

    1 0.44%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. Zitat Zitat von kool Beitrag anzeigen
    jepp, vorallem weil CM7/MIUI schwerwiegendere bugs (720p,kein fm radio, akkuverbrauch) haben..
    dagegen sind docs übersetzungsprobleme doch ein witz

    aber mal im ernst, JEDER der mal CM7 drauf hatte oder noch hat, wird behaupten das es das beste ist.
    an alle die es noch nicht kennen, ihr verpasst was..
    das ist wirklich arbeit die dahinter steckt, alles andere ist doch einfach nur photoshopping
    die anderen custom roms basieren alle auf samsungs stock roms und wurden nur abgespeckt, aufgemotzt und optisch verändert..

    dagegen ist cm7 was ganz anderes, stock android statt stock samsung
    einmal CM immer CM! ich werde nur noch smartphones kaufen, auf denen CyanogenMod läuft..hehe

    CM-Fanboy
    Diese post hat mich überzeugt cm7 endlich mal zu probieren. Und ich muss sagen, Hammer! Besser geht's echt kaum. Allein die Gesten auf dem lockscreen ist ja so genial, möchte ich nicht mehr missen und überhaupt wie schnell das alles läuft und das ohne jegliche lagfix.

    Und das letzte nightly release hat ja das Batterie problem gelöst. Ich habe auch noch das jvo modem drauf, und da ist gar kein battery drain. Und alle sync sind an. Also wer keine videos mit 720p aufnimmt, so wie ich, und kein radio hört, der muß unbedingt dieses rom installieren. Es ist supergeil.
    Ihr verpasst sonst was wie Kool schon sagte.
    0
     

  2. 09.05.2011, 10:23
    #42
    habe auch seit samstag das cm7 oben und kann echt nur sagen, dass ich noch NIE so ein schnelles, geiles rom auf meinem galaxy gehabt habe. kanns auch nur jedem ans herz legen, es zumindest mal für ein paar tage zu testen, denn da geht echt nix mehr drüber mmn!!!
    das 720p problem wird angeblich im nächsten nightly update gelöst. radio hör ich nicht und der akkuverbrauch schreckt mich nicht -> ist zwar höher als bei manch anderen, jedoch nehm ich das für den unglaublichen speed gern in kauf. ob ich jetzt am abend 30% oder 45% akku hab, is dann auch egal
    0
     

  3. Einmal MIUI, immer MIUI!
    0
     

  4. cm7 für den gewinn
    0
     

  5. also für das sgs i9000 mit xxjvt und semaphore 1.7.5 bm-kernel läuft die Goatrip jvt-beta-rom super. keine großen lags, schnelleres booten, overclocking, bln und voodoo sound. schöne lockscreens gibts auch. bis zur final jvt-version soll der browser-fix auch drauf kommen. UND die akkulaufzeit kann man toll mit voltage control verbessern, aber die ist auch ohne modifikationen super! GOA-Rulezzz
    0
     

  6. 09.10.2011, 19:06
    #46
    war neulich für 15 minuten auf der jvt mit voodoo und bin einfach sofort wieder zurück zu cm7
    das war mir wirklich zu langsam

    man müsste diese umfrage nochmal neu starten, der repräsentativität wegen.
    damals hab ich auch für goa gevotet, aber damals lief cm7 noch nichtmal "ok"
    ist heute anders

    cm7 für den gewinn! ^^
    0
     

  7. 10.10.2011, 12:11
    #47
    boogies miui rom ganz klaaaar!
    0
     

  8. CyanogenMod 7.1 fürs Galaxy I9000

    einfach genial... so viele einstell möglichkeiten
    mega schnell auch beim surfen und akku hält auch wesentlich besser jetzt
    0
     

  9. Was mich an CM7 / MIUI gestört hat:
    Contra:
    - Videos 720p
    - dieser penetrante Ton beim annehmen und beenden
    - kein Allshare möglich
    - immer diese blöde Meldung wegen der Speicherkarte am Anfang 2x wegklicken
    - AKKU

    Pro:
    - Super schnell
    - GUI ist der Hammer
    - Viele Themes Bottlogos usw.
    - Sehr nette Features

    Ich weiß. Jammern auf allerhöchstem Niveau. Aber mich hat es gestört. Vor allem die 720p.
    Jetzt bin ich auf JVS mit speedmod kernel und simple Honey 5.1
    Das läuft stable und schön.....
    0
     

  10. 17.10.2011, 18:19
    #50
    Hatte mit cm7 bzw miui roms bisher zu krasse Probleme (reboots, kein 720p, .. naja Vor allem die reboots und Hänger bei anrufen z.v.), drum bin ich zz Auf darky 10.2.2 - läuft rund und hat eine wirklich sehr gute akkulaufzeit, worauf ich mit am meisten wert lege. Achja, die war bei cm7 mods auch immer sehr mies.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  11. Ich hab jetzt Jetpack MOD v6plus drauf und bin sehr zufrieden. Das Theme gefällt mir, läuft extrem stabil und flüssig. Bleibe erstmal auch damit.
    0
     

  12. Auf alle Fälle Goatrip V5.0 einfach super und sauschnell (-:
    0
     

  13. 18.10.2011, 16:27
    #53
    Yep, würde auch für CM7 voten, best ROM ever!! da fliegt das Galaxy förmlich...
    0
     

  14. 18.10.2011, 16:31
    #54
    ich würde klar für CM7 voten, best ROM ever
    0
     

  15. 19.10.2011, 18:30
    #55
    Nach einigen Tests fand ich darky bisher am besten - hab auch cm7 und miui getestet.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  16. 19.10.2011, 19:56
    #56
    Also ich hab schon unzählige Roms getestet und benützt.
    Davon auch Goa´s Rom, hätte er die Entwicklung nicht "unterbrochen" wäre ich wahrscheinlich auch dabei geblieben.
    Jetzt verwende ich MIUI und bin sehr glücklich damit, das Galaxy lässt sich schön übertakten und dabei ist der Akkuverbrauch auch noch gut.
    0
     

  17. Ich bin absolut von Goatrip überzeugt. Er hat uns dinge wie 10 Lockscreens beschert und sein suport ist einfach genial.
    Während seiner Künstlerischen Pause habe ich mal ein paar andere getestet aber keine Rom kommt an Goatrip ran.
    0
     

  18. a_halodri Gast
    Miui! ganz klar, dann cm7,dann jvt mit easter rom.





    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  19. 22.10.2011, 19:17
    #59
    Bin heute von cm7 wieder auf Darky gewechselt.
    Akkuverbrauch ist dort einfach 7000x besser, Kamera auch und sonst sehe ich ehrlich gesagt keine Vorteile in cm7.
    MiUi gefällt mir noch sehr gut wegen des Aussehens, aber das ist es mir nicht wert.
    Darky sieht schick aus und naja, die meisten auf Stock basierenden Roms unterscheiden sich nur noch darin - ausser das der Browser bei Darky einfach so dermaßen flüssig läuft wie ich es noch bei keinem 2. gesehen habe
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Bestes ROM für das Desire
    Von GreenHornet im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 14:21
  2. Bestes Custom ROM von Master48
    Von Tackle im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:21
  3. Bestes Rom ?
    Von Phrazer im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:17
  4. Umfrage: Bestes Rom mit Manila 2.5
    Von TheGent im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:33
  5. Aktuell bestes WIN 6.5 ROM gesucht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 23:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

best rom for galaxy s

galaxy s rom

best rom galaxy s

galaxy s beste rom

Bestes galaxy s rom

bestes rom galaxy s

galaxy s best rom

galaxy s roms

samsung galaxy s beste rom

best rom samsung galaxy s

criskelo rom

best rom for sgs

samsung galaxy s rom

bestes custom rom galaxy sbestes rom samsung galaxy sbeste custom rom galaxy sbest samsung galaxy s romsamsung galaxy s best rombeste rom samsung galaxy s

Stichworte