Touchwiz 4 wurde für das Sgs portiert Touchwiz 4 wurde für das Sgs portiert
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 26.04.2011, 01:46
    #1
    Hi Leute,

    Habe es grade bei den xdas gefunden. Es ist das normale Touchwizz 4 vom Galaxy S 2 und läuft auf deodexten 2.3.3 Roms.

    Hier der Link:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1050666

    TouchWiz 4 for Galaxy S

    Gruß Martin

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    7
     

  2. 26.04.2011, 06:56
    #2
    hat ja paar nützliche neuerungen
    0
     

  3. geil!

    nurnoch ne frage der zeit bis ein sgs2 rom rauskommt
    0
     

  4. Aber obacht läuft nicht mit jedem rom (custom rom). macht vorher ein cwm backup.
    0
     

  5. Hat es einer schon getestet?! Weil bei mir werden meine Wallpapers zu groß angezeigt ... wenn ich auf luncher pro zurück wechsel ist es wieder genau passig

    Hat jemand das selbe problem?!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  6. Zitat Zitat von Dennis Dunker Beitrag anzeigen
    Hat es einer schon getestet?! Weil bei mir werden meine Wallpapers zu groß angezeigt ... wenn ich auf luncher pro zurück wechsel ist es wieder genau passig

    Hat jemand das selbe problem?!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    ja kann ich bestätigen bei mir ist das selbe, benutze aber grad die galaxy s2 live wallpaper drum störts mich momentan noch nicht
    0
     

  7. Jetzt mal ne frage :
    Smothness? Lohnt der Umstieg bin gerade bei goatrip Rom und bin eigentlich ganz zufrieden.

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  8. 26.04.2011, 22:55
    #8
    Läuft die meißte Zeit über normal schnell, gibt aber von Zeit zu Zeit ruckler und am Anfang auch mal ein paar Abstürze, hat sich bei mir aber mit der Zeit gelegt.
    Bin umgestiegen weil mir ein paar Sachen am Goa-Launcher nicht so gefallen haben, z.B. das Umschalten zwischen den Seiten im Menü, das ist beim TW 4 super gelöst.
    Bisher hat sich der Umstieg für mich gelohnt.
    0
     

  9. Sieht sehr gut aus und ist gut durchdacht, aber funktioniert auf Hamsterbread nicht wirklich gut: Viele Ruckler und es killt meine Statusleiste.
    0
     

  10. das hab ich vorhin oben geschrieben mit custom roms kanns probleme geben.

    OT: ON
    so werde mich morgen mal hin setzten und mal durchtesten. das "neue" goa rom (bin noch auf 1.5) den cynayogen mod und eben stock mit TW4
    OT: OFF
    0
     

  11. 27.04.2011, 07:02
    #11
    Wenn nicht probiert doch mal das rom. Hat touchwizz 4 schon drin
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1052292

    Gruß Martin

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  12. Kann mir einer mal einen Link zu einem deodexed JVB Rom geben. Ich find irgendwie keins oder bin blind.
    0
     

  13. 27.04.2011, 12:01
    #13
    Zitat Zitat von Alexander Werner Beitrag anzeigen
    Kann mir einer mal einen Link zu einem deodexed JVB Rom geben. Ich find irgendwie keins oder bin blind.
    Guck einen Post über Deinem.
    0
     

  14. Icvh habs getestet und da fehlen die Widgets und wenn ich TW4 aus dem ersten Post drüber installiere, dann rebootet das Telefon ständig. Es muss doch noch andere geben, auf denen es läuft.
    0
     

  15. 27.04.2011, 20:12
    #15
    Es läuft soweit, bei einigen Dingen gibt es nen Fc, dennoch brauchbar.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SGS - USB Gerät wurde nicht erkannt
    Von tom10der im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 11:54
  2. Wie sieht es für das SGS mit Android 2.3 aus?? Wann kommt es raus?
    Von Sven Bürgler im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:18
  3. Preis für das SGS im Mediamarkt
    Von auditt8j im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 07:09
  4. Was ist die beste Schutzfolie für das SGS?
    Von nik73040 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 14:32
  5. Touchwiz .. was soll das?
    Von chefffe im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 00:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchwiz 4.0 galaxy s

touchwiz 4 download

touchwiz 4 galaxy s

Touchwiz 4.0

touchwiz 4 i9000

galaxy s touchwiz 4.0

touchwiz 4 für galaxy s

i9000 touchwiz 4.0

samsung galaxy s i9000 touchwiz 4

touchwiz 4

i9000 touchwiz 4

touchwiz 4.0 download

touchwiz 4 sgs

touchwiz 4.0 galaxy s installieren

sgs touchwiz 4.0

touchwiz i9000

touchwiz 4 for galaxy s

samsung galaxy i9000 touchwiz 4

touchwiz 4.0 i9000SAMSUNG TOUCHWIZ 4.0 downloadTouch Wiz 4galaxy s i9000 touchwiz 4.0sgs touchwiz 4samsung galaxy s touchwiz 4touchwiz 4.0 samsung galaxy s

Stichworte