WP7 auch für SGS?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,
    ich wollte mal fragen, da es so viele coole ROMs hier gibt, ob sich auch mal jemand an WP7 fürs Galaxy S setzt?
    Wäre mal nett.
    Gibts das schon?
    Links?
    0
     

  2. Zitat Zitat von prophet550 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, da es so viele coole ROMs hier gibt, ob sich auch mal jemand an WP7 fürs Galaxy S setzt?
    Wäre mal nett.
    Gibts das schon?
    Links?
    Joo,gibt's!?

    Nur gegen frage,-braucht das Jemand auf'm Android Phone ?!!!?

    Sry, mir will und kann es nicht in die "Birne", was solche Port's wie WP7, iOS alias MIUI

    und Konsorten auf Unserem SGS zu suchen haben !?! Im Grundsatz ist eine solche

    "Herausforderung" gut, aber im Sinne des Zwecks erfüllt es dem AOS wenig! Im Gegen-

    Teil,-solche "Imitierte" möchte gern Versionen sind kontraproduktiv sondergleichen!

    Meine Meinung! Anderseits,-könnte man sich auch mal die Mühe bereiten und die

    SuFu benützen! Der Weg ist das Ziel,-Android for ever !!!
    Geändert von Gizzmo (27.03.2011 um 03:14 Uhr) Grund: Trotzdem ,- schau mal da rein;- http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/101560-firmwares-anleitungen-faqs-update-17-
    0
     

  3. Also ich begrüße solche Importe wie wp7,android 3.0 und solche Dinge, es macht einfach Spaß zu testen und mehre BS Auf dem Handy zu haben. Bestes Beispiel das htc hd2, man kann da wp7, android 2.3.2,android 3.0,Linux und megoo drauf machen. Egal ob nutzen oder nicht aber es geht.und es gibt eine menge Leute die auf sowas stehen (ich zb. )
    2
     

  4. Genau meine Meinung, ich steh einfach auf was neues.
    Aber so wies aussieht weiß hier niemand was von WP7
    0
     

  5. doch es gibt schon n WP7 Rom müsst ihr mal bei den xdas gucken
    ich fands auch ziemlich interessant aber hab mich gefragt wie gut wohl so n WP7 abklatsch auf m Galaxy läuft und verzichtet
    also einfach mal bei den xda s schauen ich finds gerade nicht mehr aber ist noch nich so lange her dass ich s gesehen hab
    0
     

  6. das ist leider das einzigste was ich gefunden habe, und das ist nur ein Theme. weißt du noch wie die Rom Hieß? das würde die suche um einiges erleichtern ^^

    edit: Aber wenn einer weiß woher man oder wie dieser launcher heißt, wäre ich auch sehr dankbar ^^
    Geändert von ST-Jimmy (30.03.2011 um 12:22 Uhr) Grund: was vergessen
    0
     

  7. Zitat Zitat von ST-Jimmy Beitrag anzeigen
    edit: Aber wenn einer weiß woher man oder wie dieser launcher heißt, wäre ich auch sehr dankbar ^^
    Es gibt einen Launcher im Market der heißt Launcher7 hatte den mal und der sah genauso aus wie der bei WP7
    Link: Launcher7

    Gruß
    1
     

  8. Hier im XDA-Forum : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=953450

    Iss aber auch nur ein "Theme",-kannste einfach per cwm drauf klatschen...
    1
     

  9. Zitat Zitat von rpm14 Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Launcher im Market der heißt Launcher7 hatte den mal und der sah genauso aus wie der bei WP7
    Link: Launcher7

    Gruß
    Danke danke, nur finde ich ihn nicht soooo toll

    Hier im XDA-Forum : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=953450

    Iss aber auch nur ein "Theme",-kannste einfach per cwm drauf klatschen...
    Geil klasse, probiere ich sofort mal aus.
    0
     

  10. Hats Funktioniert?
    hab weder darky noch sonst was,lediglich gerootet und lag fix drauf.
    Gibts für mich ne möglichkeit, das theme von 26traxx auch zu benutzen?
    Danke
    0
     

  11. Zitat Zitat von hennesch Beitrag anzeigen
    Hats Funktioniert?
    hab weder darky noch sonst was,lediglich gerootet und lag fix drauf.
    Gibts für mich ne möglichkeit, das theme von 26traxx auch zu benutzen?
    Danke
    hmm...der flash Vorgang hat funktioniert ja, nur sieht das überhaupt nicht so aus wie im Video. weiß nicht was ich falsch gemacht habe. bei mir sieht jetzt alles komisch aus, eine Mischung aus touchwizz und wp7 ....muss dann darkys rom neu flashen arrr....^^
    0
     

  12. Ouu ich glaub ich hab mich geirrt das war glaub doch nicht ein WP7 Rom sondern wirklich nur das Theme was hier schon gepostet wurde sry für die flasche angabe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 22:08
  2. Mozart Ausschalte-Bug auch bei anderen WP7-Geräten?
    Von hubutz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 21:22
  3. SPB Mobile Shell auch bald für WP7?
    Von Patze 16-04 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:14
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 sgs

sgs windows phone

windows phone 7 rom galaxy s

sgs roms

Android wp7 rom

sgs wp7

sgs windows phone 7

wp7 galaxy s

windows phone 7 samsung galaxy s

Windows Phone 7 auf sgs

windows phone 7 auf galaxy s

galaxy s windows phone 7 rom

wp7 rom galaxy s

galaxy s windows romwindows phone 7 galaxy sgalaxy s windows phone romwindows phone 7 on sgswp7 rom androidwp7 auf galaxy ssamsung galaxy s wp7sgs romwp7 auf sgsgalaxy s windows phone 7sgs android 3.0galaxy s roms

Stichworte