Mozart Ausschalte-Bug auch bei anderen WP7-Geräten?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo zusammen,
    das Mozart schaltet sich ständig von selbst in der Hose aus (drückt man während es gesperrt ist aus versehen den An-Knopf länger geht es aus). Das stört mich schon tierisch und ich wollte gerne wissen, ob das ein Mozart Problem ist, oder ob das bei den anderen WP7-Modellen auch so ist.
    Meiner Freundin möchte ich auch gerne ein WP7-Phone andrehen, sollte es ein Mozartspezfisiches Problem sein, dann bekommt sie mein Mozart und ich muss mal schauen, was eine gute Alternative wäre

    Viele Grüße,
    hubutz
    0
     

  2. Das Omnia kann man unabhängig vom Näherungssensor auch unter Lockscreen abschalten, eben getestet.

    Aber passiert ist es mir echt noch nie.
    0
     

  3. Hmpf, irgendwie ein dämlicher Bug - kann ja so nicht gewollt sein
    0
     

  4. Zitat Zitat von hubutz Beitrag anzeigen
    Hmpf, irgendwie ein dämlicher Bug - kann ja so nicht gewollt sein
    Naja, ermöglicht halt unter allen Umständen das Gerät auszuschalten. Ist vielleicht sinnvoll bei Geräten ohne entfernbaren Akku, falls es sowas gibt oder einmal geben sollte...

    Übrigens ist bei WP7 per Definition alles so gewollt wie es ist
    0
     

  5. Zitat Zitat von Chregu Beitrag anzeigen
    Naja, ermöglicht halt unter allen Umständen das Gerät auszuschalten. Ist vielleicht sinnvoll bei Geräten ohne entfernbaren Akku, falls es sowas gibt oder einmal geben sollte...
    Siehe Iphone
    0
     

  6. ist bis jetzt nur der kollegin, wegen den engen hosen passiert (drückt das handy an die huefte wenn sie sich setzt)

    sonst hatte ich das problem nie :S

    (beides HTC Trophy)
    Geändert von pemko (24.03.2011 um 08:52 Uhr)
    0
     

  7. Passiert mir leider auch in der Gürteltasche, wenn ich das Mozart nich ganz gerade hinein stecke.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  8. Passiert mir immer dann wen nich eine Jeans anhabe und mich auf die Treppe setze zum Schuhe zubinden -.-
    0
     

  9. ich habe das problem mit dem LG Optimus 7 nicht!
    0
     

  10. @pajopath: geht mir genauso und das nervt tierisch. Ich hab jetzt mal das Samsung geordert, mal schauen
    0
     

  11. Zitat Zitat von Chregu Beitrag anzeigen
    Naja, ermöglicht halt unter allen Umständen das Gerät auszuschalten. Ist vielleicht sinnvoll bei Geräten ohne entfernbaren Akku, falls es sowas gibt oder einmal geben sollte...
    iPhone :-S

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Geändert von StevieBallz (24.03.2011 um 13:13 Uhr) Grund: schließendes Quote Tag
    0
     

  12. Hallo zusammen,
    ich benutze mal diesen vorhandenen Thread, da ich heute bei meinem Mozart (Mango) einen ähnlichen Fehler lokalisiert habe.
    In letzter Zeit (trotz des Mango Updates), ging mein Handy immer wieder ungewollt in der Hosentasche aus.
    Heute ist es dann mehrmals passiert, so das ich auf die Suche gegangen bin, den Fehler zu finden.
    Folgendes habe ich herausgefunden:
    Handy ist gelockt, On/Off Taste gedrückt halten,
    2 mal hintereinander gleichzeitig die Kamera-Taste etwas länger gedrückt =
    AUS! Und es geht aus ohne die "Bis Bald"-Einblendung, wie sonst eigentlich üblich!

    In den Kamera-Einstellungen habe ich den Schalter "Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden" auf on. Demnach sollte es sich eigentlich nicht ausschalten lassen. Noch besser: Nach dem es sich ausgeschaltet und ich es wieder eingeschaltet hatte, habe ich in den Kamera-Einstellungen die Stellung des oben genannten Schalters kontrolliert. Nun steht der wieder auf Off.
    Hat das jemand von euch auch oder kann das auch nachstellen?
    Geändert von Heini 22 (03.11.2011 um 14:21 Uhr)
    0
     

  13. ...ich habe mir aus diesem Grund ein Einschub-Etui zugelegt, welches die An/Aus-Taste abdeckt und somit kann mein Mozart nicht mehr versehentlich ausgechaltet werden.....
    0
     

  14. Ich hab das auch ab und zu mal da ich oft Röhrenjeans trage. Und bei diesen kann es mal vorkommen das es sich beim hocken oder hin setzen ausschaltet.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Shametw0 Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch ab und zu mal da ich oft Röhrenjeans trage. Und bei diesen kann es mal vorkommen das es sich beim hocken oder hin setzen ausschaltet.
    Ja, aber genau das sollte doch seit Mango mit dem veränderten Ausschaltvorgang erledigt sein.
    Wirklich blöd, da lassen die sich schon soviel Zeit mit dem Update, und dann solche billigen Fehler.
    0
     

  16. Ja da hast du Recht. Was ich ja auch cool fände wäre eine Einstellung in der man die Abfrage eines bestimmten Passwortes zum ausschalten eintellen könnte. Dann gäbe es Sowas nicht mehr
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Heini 22 Beitrag anzeigen
    Handy ist gelockt, On/Off Taste gedrückt halten,
    2 mal hintereinander gleichzeitig die Kamera-Taste etwas länger gedrückt =
    AUS! Und es geht aus ohne die "Bis Bald"-Einblendung, wie sonst eigentlich üblich!

    In den Kamera-Einstellungen habe ich den Schalter "Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden" auf on. Demnach sollte es sich eigentlich nicht ausschalten lassen.
    kann ich bestätigen htc 7 pro
    Zitat Zitat von Heini 22 Beitrag anzeigen
    Handy
    Noch besser: Nach dem es sich ausgeschaltet und ich es wieder eingeschaltet hatte, habe ich in den Kamera-Einstellungen die Stellung des oben genannten Schalters kontrolliert. Nun steht der wieder auf Off.
    kann ich nicht bestätigen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mac Adresse auf Focus und Omnia 7 (geht das auch bei anderen Geräten)?
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 13:07
  2. WP7 - Verfügbarkeit Mozart bei T-Mobile
    Von skyTroxx im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 14:31
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 11:47

Stichworte