[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) - Seite 16
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 1516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 334
  1. 10.04.2011, 22:13
    #301
    Kann jemand bestätigen, dass es bei fruit ninja keine Musik und bei doodle jump keine spring Geräusche mehr gibt mit dieser Firmware?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  2. Kann jemand bestätigen, dass es bei fruit ninja keine Musik und bei doodle jump keine spring Geräusche mehr gibt mit dieser Firmware?
    Bei Fruit ninja ist echt kein musik da kann ich bestätigen
    bei doodle jump ist aber alles normal mit sounds


    ok vielen dank

    Habe bei der froyo 2.2 bei Handykonfigurator bei Drei.at was machen müssen das ich auf das Netz zugreifen kann auf den Handy.
    Muss ich das da auch machen bei dieser version ?
    Ja musst nur bei einstellungen>drahtlos und netzwerk>Mobilenetzwerke>Zugangspunktnamen eine apn erstellen und bei apn drei.at reinschreiben abspeichern, apn auswählen fertig!
    Geändert von platinumblade (11.04.2011 um 13:25 Uhr)
    0
     

  3. Tomislav Topic Gast
    ok danke aber glaube werde das nicht machen können weil bei mir der download modus leider nicht geht.

    sehr schade wisst ihr vielleicht wie es sonst gehen würde ?
    0
     

  4. 11.04.2011, 16:58
    #304
    Wenn der Download Modus nicht geht bleibt nur noch das
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ntwickelt.html

    oder der Stecker
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-ohne-3tk.html

    Weil ohne Download Modus kannst du nicht über Odin Flashen.
    0
     

  5. Tomislav Topic Gast
    ich habe froyo 2.2 (I9000XJPP) geht das also schon bei mir das mit dem fix für den download modus ?

    Und bei der Anleitung für den Fix steht "legt diese ins Rootverzeichnis auf die interne SD Karte" ich habe aber noch nie gerootet wo muss ich jetzt das hin tun ?
    0
     


  6. Rootverzeichnis heisst auf die SD Karte "obenauf", also ins Grundverzeichnis ohne es in einem extra Ordner zu speichern.
    Ausserhalb aller Ordner, einfach rein.
    0
     

  7. 11.04.2011, 17:51
    #307
    Also ich würde vorschlagen um nicht zu weit vom Thema abzukommen einfach mal in den Tread weiter zu machen
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ntwickelt.html

    Und Rootverzeichnis ist wie Spline schon schreibt immer die oberste Ebene einer Speicherkarte zb.
    0
     

  8. 12.04.2011, 15:33
    #308
    ist es möglich zurück auf froyo über 3teile flash`?
    0
     

  9. Ja...
    0
     

  10. Funktionieren bei euch die Secret Codes von Sgs tools auch nicht mehr?
    0
     

  11. Zitat Zitat von HiQ Beitrag anzeigen
    Kann jemand bestätigen, dass es bei fruit ninja keine Musik und bei doodle jump keine spring Geräusche mehr gibt mit dieser Firmware?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    nein habe einen ton gerade getestet
    0
     

  12. Zitat Zitat von Dominik Schlöder Beitrag anzeigen
    Funktionieren bei euch die Secret Codes von Sgs tools auch nicht mehr?
    auch das funktioniert bei mir
    0
     

  13. Wenn ich mir so die Erfahrungen durchlese, frag ich mich wie http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1021165 zustande kommt ..naja ich warte einfach mal bis es richtig released wurde :>
    0
     

  14. 13.04.2011, 00:42
    #314
    geht sicher noch 1-2 monate...
    0
     

  15. 13.04.2011, 10:47
    #315
    Zitat Zitat von maxi_mus Beitrag anzeigen
    geht sicher noch 1-2 monate...
    Jop denke ich auch aber wir haben ja keine Eile.
    0
     

  16. Tomislav Topic Gast
    Hallo leute wollte mein Handy rooten damit ich "Terminal Emulator" benutzen kann.

    Derzeit habe ich die Firmware 2.3.3 (Basisbandversion I9000XXJVK, Kernelversion 2.6.35.7-I9000XXJVK-CL75655se.infra@SEI-28#2)

    Ich wollte fragen kann ich diese Anleitung hernehmen mein Handy zu rooten damit ich "Terminal Emulator" benutzen kann :

    Die "für mich" einfachste Variante ist das Flashen eines anderen Kernels.
    Wie schon im oberen Post geschrieben, lädst Du Dir den Kernel (link oben) und das Odin Programm.
    dann:
    1. öffnest Du Odin und machst den entpackten Kernel bei PDA rein, alles andere bleibt bei Odin unberührt
    2. verbindest Das SGS im Downloadmodus (Volume down, Home und Power gleichzeitig im ausgeschalteten Zustand klicken, bis das gelbe Dreieck kommt)
    3. Dann erst das Handy an den PC stecken
    4. Wenn im Odin Programm oben links der COM Port gelb leuchtet drückst Du auf Start
    5. Wenn im Odin nach 30-40 Sekunden das grüne PASS steht, startet Dein SGS neu
    6. Fertig
    0
     

  17. 13.04.2011, 16:34
    #317
    Ja genau so kannst du dein Handy Rooten zb mit CF- Root aber das hättest du auch im JVK Tread fragen können. Dort findest du auch auf der ersten seite die Datei zum Root.
    0
     

  18. 13.04.2011, 18:14
    #318
    Aber nicht die .tar datei entpacken!
    Und achte darauf das der hacken bei re-partition NICHT gesetzt ist.

    LG

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  19. @Tomislav Hab das mal hierher verschoben.
    0
     

  20. Habt ihr auch das problem mit der JVK dass wenn ihr angerufen werdet und abhebt manchmal paar sekunden warten müsst bis ihr den anrufer hört?
    0
     

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 1516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:12
  2. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:35
  3. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 13:55
  4. [MAGLDR][11.03.2011] imilka's Gingerbread Sense v0.1 [Desire S][Kernel: tytung_r6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:04
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 14:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9000 gingerbread

jvk galaxy s

samsung galaxy s i9000 gingerbread update

samsung galaxy i9000 gingerbread

gingerbread galaxy s

ROOT JVK I9000XXJVK I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy s jvkgalaxy s gingerbreadandroid 2.3.3 gingerbread jvkgalaxy s jvksamsung galaxy s i9000 firmware gingerbreadsamsung jvki9000xxjvkI9000XXJVK downloadgalaxy s jvk rootjvk rootsamsung galaxy s i9000 update gingerbreadgalaxy s gingerbread updateI9000XXJVK lagfixgingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy jvki9000 firmware gingerbreadgingerbread samsung galaxy i9000

Stichworte