Nach Rootversuch, Galaxy startet nicht Nach Rootversuch, Galaxy startet nicht
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hey Leute,
    ein Kumpel von mir wollte sein SGS Rooten von 2.1 Eclair und hat anscheinend eine falsche .tar benutzt.
    Auf jeden fall geht sein Galaxy nicht mehr an.

    Welche Datei muss ich denn jetzt über Odin flashen ???
    Kommen ja nicht ins Menü rein um mal nachzuschauen.
    0
     

  2. Wenn das Handy keinen Simlock hatte, kannst du jetzt jede beliebige Firmware flashen, die Daten sind wohl nicht mehr zu retten wenn du die Firmware nicht mehr weißt.

    Ein Versuche wäre es aber Wert beim flashen KEIN re-partition anzuklicken dann wird nicht formatiert und es besteht die Chancen dass die Daten erhalten bleiben.
    0
     

  3. Also wie es sich anhört, ist es jetzt eh egal was drauf ist. Du musst die fw neu flashen. Ich würd die neuste offizielle jq3 empfehlen. Damit kannst du dann auch später mit kies wieder updaten. Oder wenn du selber updaten willst nimm die neue js8 die läuft am besten!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  4. Ok hab zwar noch nie eine FW über Odin geflashed, geschweige denn er selbst, aber werden es mal versuchen. Vermutlich sollen es ja Originale FW`s sein zum flashen, könntest du mir sagen wo ich denn jetzt eine 2.2 JPY zum beispiel bekomme ?
    Oder eben diverse andere..

    Danke
    0
     

  5. Schau mal hier unter Punkt 3 Anleitung zu Odin mit Video
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...03-2011-a.html

    Du musst dir nur Merken wenn du eine 3 Dateien Firmware nimmst muss der Haken bei Re-Partition mit rein und die Pit und bei einer Datei Version keines der beiden dinge. Alles andere habe ich dir ja schon Erklärt und wenn Fragen sind kannst du hier noch mal Fragen.
    1
     

  6. Deutsch? Nehm die neue JQ3!!!
    geh einfach ins root und rom und dann anleitung flashen blabla ist oben gepinnt! Übrigens gibs wie in jedem forum für solche fragen ne sufu!!!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  7. Hi mein SGS startet auch nur noch bis zum weißen Samsung galaxy...
    aber wenn ich die JS8 herunterlade ist das nur eine Datei wo bekomme ich die anderen her?
    0
     

  8. Wenn es nur eine Datei ist (.tar) dann die als PDA einfach drauf flashen


    @ Jens

    Danke für die tolle Hilfe !
    0
     

  9. Zitat Zitat von The_Kartoffel Beitrag anzeigen
    Hi mein SGS startet auch nur noch bis zum weißen Samsung galaxy...
    aber wenn ich die JS8 herunterlade ist das nur eine Datei wo bekomme ich die anderen her?
    Wie Kartoffel schon sagt wenn es nur eine ist dann die in PDA oder du Flasht davor eine mit einer 3 Dateien Version.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S startet nicht/lädt nicht auf
    Von UnitySquad im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 07:14
  2. Hilfe Galaxy S Startet nicht mehr
    Von Auwa87 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 20:35
  3. Galaxy S startet nach dem flashen nicht mehr...
    Von Kristian Kraljevic im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 13:18
  4. Nach Upgrade nicht mehr flashbar, Diamond 2 startet nicht
    Von AlfonsK im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 12:32
  5. TF3D startet nach Schriftfarbenänderung nicht
    Von BlackSnoopy im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 07:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s startet nach flash nicht mehr

galaxy bootet nicht nach root

samsung galaxy i9000 darky rom startet nicht

galaxy startet nicht

darky rom startet nicht

samsung galaxy s i9000 geht nach rootversuch nicht mehr an

samsung galaxy s startet nach root nicht mehr

darky 10 nach flashen bootet nicht

gt-i9000 startet nicht mehr

darkys rom startet nicht

NACH DEM ROOT GEHT MEIN SAMSNUG NICHT AN

sgs startet nicht nach root

galaxy i9000 root versuch staret nicht mehr

samsung galaxy s2 nach root bootet nicht mehr

s2 bootet nicht mehr nach kernel flash

samsung galaxy i 9000 root startet nicht mehr

darkys rom galaxy s bootet nicht

galayy bootet staendig nach kernel root odin

SGS bootet nach Kernel Flash nicht mehr was nun

galaxy s2 startet nicht mehr nach rooten

handy startet nicht nach rooten

sgs startet nicht mehr nach kernel flash

samsung galaxy s2 startet nicht mehr nach root

nach rooten handy startet nicht mehr

galaxy s2 geht nach root versuch nicht mehr an

Stichworte