[ROM] CyanogenMod 7 [ROM] CyanogenMod 7 - Seite 17
Seite 17 von 36 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 708
  1. Einfacher wäre doch das Akkupack von Samsung, dass läd den Akku und lässt sich auch überall per USB unabhängig vom Handy laden.
    0
     

  2. So viel wollte ich nicht ausgeben. Warte ich doch auf die Verfügbarkeit des Atrix bei meinem Provider .

    sent from my SGS, CM7 2.3.3
    0
     

  3. Ha? schon mal meinen Bericht übers Atrix gelesen?
    Komme auch grad knapp 2 Tage bei normaler Nutzung.
    Aber, schande über mich, voll Offtopic.
    0
     

  4. 2 Tage sind besser als 10 Stunden... grundsätzlich komme ich ausreichend gut über den Tag - nur bin ich durchaus ein freund von latitude geworden und damit auch wird es bereits vor Feierabend mal knapp.

    Atrix ist aktuell wegen fingerprint und ram die erste Wahl - kann sich natürlich noch ändern .

    Zurück zur cm: in der Summe keinerlei Einschränkungen bisher, nur akku ist eben knapp.

    sent from my SGS, CM7 2.3.3
    0
     

  5. Erste OC Tests und alles scheint noch gut. Fühlt sich in der Tat sogar flüssiger an mit 1.2 GHz max.

    so denn, ich denke ich habe das SGS "ausmaximiert".
    zacharias heutigen kernel (der auf bilboas basiert) nach dem neuen update eingespielt, voltage controll defeault gelassen 200-1200 mhz, letzteres mit leichtem UV, scheduler SIO (oder so ), noLed zum ersten mal getesten... und es scheint weit umfangreicher als BLN von nelda... man kann es scheinbar aber auch nur auf die keys beschraenken, dann funktioniert es genau wie BLN.
    im kernel mit dabei natuerlich die voodoo mods v7.

    ich fürchte fast "mehr geht nicht".
    läuft bisher gut stabil - die tage werden es zeigen.

    mein bisheriges fazit: sicher das beste SGS erlebnis was man haben kann.
    den hier oft berichteten vergleich, das CM7 so schnell sein kann ich nicht nachvollziehen, da ich es mittlerweile seit mehr als 6 wochen drauf habe und auch keinerlei motivation habe dies zu ändern - auch nicht zum testen.

    leider stört mich am handy aktuell das einbrechen bei einigen komplizierteren webseiten und auch das GPS ist unter CM7 nicht perfekt - ich habe das gefuehl, desto besser das wetter, desto schlechter mein gps. wenngleich ich aus meinen erfahrungen vor CM7 denke, dass es unter CM7 (2.3.x allgemein?) um einiges besser ist als jemals zuvor.

    OT schiele ich gerade auf n dual-core und bis auf das atrix disqualifizieren sich alle bisherigen durch nur 512mb ram.
    vielleicht wird es das SGS also doch noch bis mitte / ende sommer machen müssen.

    so, nochmal densitiy auf 200 gesetzt - hätte das echt schon mal eher machen können / sollen. gibt in der summe eine zeile mehr und macht die menues etwas übersichtlicher.

    sent from my SGS, CM7 2.3.3


    added zum thema abstürze: ich habe nur EINEN reproduzierbaren reboot hin und wieder; der hängt mit dolphin browser HD zusammen, ganz genau habe ich den noch nicht evaluieren können. alles andere ist bei mir stabil.
    0
     

  6. neues update
    0
     

  7. 10.04.2011, 19:41
    #327
    Zitat Zitat von unregged Beitrag anzeigen
    neues update
    gibts auchn changelog?
    0
     

  8. USB tethering soll gefixed sein

    sent from my SGS, CM7 2.3.3
    0
     

  9. 10.04.2011, 21:30
    #329
    okay aber gegen die Akkuprobleme gibt es immer noch nichts oder? Hatte teilweise 20% in einer Stunde verloren, ohne das Gerät auch nur zu berühren.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  10. Das kenne ich bestenfalls mit dem K- 9 Bug.

    sent from my SGS, CM7 2.3.3
    0
     

  11. 11.04.2011, 13:07
    #331
    Final is draußen! Zwar nicht fürs SGS .. aber immerhin!
    0
     

  12. Ist auch fürs Galaxy s !
    Link: http://www.cyanogenmod.com/devices
    0
     

  13. .... not officially supported

    sent from my SGS, CM7 2.3.3
    0
     

  14. 11.04.2011, 19:17
    #334
    So ein populäres Gerät, und die schleifen ewig rum. Ich will so gern den CM haben. Aber ohne gesunde Akkulaufzeit ist das für mich sinnfrei. Denn die ist derzeit für mich optimum (JS7). Deshalb hab ich null Lust nochwas neues zu flashen.
    Aber bin trotzdem sau ungeduldig auf CM für das Galaxy S. Versteh aber wirklich nicht warum das so lange dauert, gerade nicht für das SGS ...
    0
     

  15. wenn Du so ungeduldig bist, dann unterstütze die entwickler doch mit spenden oder noch besser mit rat&tat.
    das SGS hat 2 hauptentwickler... die das in der freizeit machen.
    soll ich Dir mal vorrechnen, was sowas auf dem freien markt kosten würde?
    hint: ein ersatzakku + ladegerät ist günstiger.

    ich finde die beiden leisten recht viel - und wenn ich manchmal so schaue, dass sie sich dazu noch mit der community rumschlagen respektive ernsthaftere dialoge führen.. frage ich mich, woher sie die zeit nehmen.
    ich hatte mir mit coolya mal die stellen für die kamera angeschaut, aber offen gestanden finde ich keine zeit mich in meiner freizeit in die codezeilen einzulesen... selbst das ginge noch, wenn es da nicht im wesentlichen auf die techspecs der baueinheiten drauf ankäme.

    HTC geräte haben jahrelange vergangenheit bei CM.. da gibt es doku, erfahrung und n paar mehr entwickler über die zeit bekommen.
    das vielleicht als hintergrund, wieso CM beim SGS so lange dauert.
    1
     

  16. 12.04.2011, 16:16
    #336
    Ich hatte das Problem mit der Nichterkennung meiner externen SD-Karte. Das lag daran, dass ich noch den Bootloader von Gingerbread drauf hatte, einfach die JPU mit re-partition via odin flashen und dann sollte es ohne Probleme gehen falls jmd. den gleichen Fehler hat.

    Habe jetzt auch einen kleineren Betrag gespendet da ich mit CM7 sehr zufrieden bin. Die Geschwindigkeit ist wirklich sehr gut und auch sonst läuft es stabil, hatte noch keine FC oder Reboots. Natürlich ist es noch keine Final aber ich denke der Alpha Status wurde bereits überwunden. Wenn jetzt noch der Akkuverbrauch verringert wird und die Kameraprobleme gelöst werden ist das mit Abstand die beste Rom für das SGS. Ist jedenfalls einen Blick wert
    0
     

  17. Ich frag mich warum die Jungs noch weiter machen bei dem Tempo wird das noch Jahre dauern.Für das Nexus S ist doch auch eine Stabile Version draußen ist doch Praktisch das selbe Phone.
    0
     

  18. Praktisch ist es ähnlich - nicht gleich. Und das Nexus ist eh fast Vanilla.

    Btw update draußen. Vor 10min.

    sent from my SGS, CM7 2.3.3
    0
     

  19. 12.04.2011, 21:57
    #339
    Changelog?
    0
     

  20. wohl nur installationsverbesserungen bei bad blocks.
    auf der anderen seite sind die CM changelogs eh ein wenig unter ferner liefen und die letzten tage scheint recht viel dran geschraubt worden zu sein.
    0
     

Seite 17 von 36 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] CyanogenMod 7 for Nexus S :: V7.0.0
    Von Maggus im Forum Google Nexus S
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 10:16
  2. [ROM][BBQ][28/10/2010] CyanogenMod V6.1.0
    Von navahoo im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:26
  3. [ROM] [FROYO] [CYANOGENMOD] Ultimate Droid 2.5
    Von derhannes1983 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 12:41
  4. Von Cyanogenmod zu der Stock Rom
    Von phyntox im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 19:46
  5. [ROM] [05.02] CyanogenMod for HTC Hero (GSM)
    Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s CyanogenMod 7 anleitung

cyanogenmod galaxy s

cm7-galaxys-initial-package.zip

cyanogenmod 7 sgs

cyanogenmod 7 kein market

cyanogenmod 7 samsung galaxy s

cyanogenmod

galaxy s cyanogenmod 7

sgs cyanogenmod 7

CyanogenMod 7 anleitung

cyanogenmod 7 galaxy s final

galaxy-efsbackup.zip

samsung galaxy s CyanogenMod 7 anleitung

CyanogenMod 7 for Samsung Galaxy S II

galaxy s CyanogenMod anleitung

i9000 cyanogenmod

cyanogenmod samsung galaxy s

speedmod-kernel-k12n-500hz.tar

CyanogenMod 7 for Samsung Galaxy S

cyanogenmod 7 galaxy s

samsung galaxy s i9000 cyanogenmod 7

galaxy s CyanogenMod

cyanogenmod galaxy s anleitungcyanogenmod 7 i9100cyanogenmod 7 anleitung galaxy s

Stichworte