Ergebnis 601 bis 620 von 665
-
- 26.03.2011, 00:04
- #601
@spline
danke das du meine faulheit nicht unterstützt hast
es ist einfach genial was man da machen kann... GENAU das was ich gesucht habe.
und schwer ists auch nicht
-
- 26.03.2011, 16:04
- #602
Bin jetzt auch Beta User jedoch wenn ich mich anmelde kann ich einen Link zum Generator anklicken dann komme ich einfach zu einer Seite mit einem grossen Login in der Ecke und wenn ich dort drauf klicke komme ich wieder zum Anfang..
-
- 26.03.2011, 16:29
- #603
@paga
so ist es bei mir auch ... wird halt gerade wieder etwas umgestellt...soll ja heute noch ginger2.3.3 kommen
-
- 27.03.2011, 10:56
- #604
hey leute!
hab heute zum ersten mal überhaupt ein neues Rom über CWM installiert!Und zwar hab ich mir im Kitchen das JPJ Rom Wipe mit Hardcore Kernel und CSC-DBT,Modem JPY zusammengestellt!Hat auch alles super geklappt aber nun bekomme ich andauernd die Meldung das der Prozess "android.process.media" unerwartet angehalten wurde wenn ich was aus dem Market laden möchte!Der Download beginnt zwar aber dann geht`s nicht weiter...ist auch noch der alte Market!Liegt`s vielleicht daran?
Ach ja...hatte vorher die JPY via reg patcher drauf...dann den hardcore geflasht um CWM zu bekommen und heute nun das Rom drüber.doppel-wipe hab ich auch schon gemacht aber die meldung kommt immer wieder.
Hat vielleicht jemand nen Tip für mich?
LG
-
- 27.03.2011, 11:54
- #605
Der Tip wäre mit SGS Tools die Thumbnails zu löschen.
(ich hoffe die hier angefügte ist die, die dieses Script schon hat. Ansonsten gibts die auch im Romkitchen.)
-
- 27.03.2011, 12:04
- #606
Vielen Dank für denn Tipp aber ich war sooo ungeduldig!Hatte es nochmal installiert und das Problem war natürlich nicht weg.Habe dann das gleiche Rom aber mit der JS8 gebastelt und installiert und alles läuft ohne Probleme
Nun auch der Market!Is echt der Knaller was man hier alles mit dem guten Stück machen kann!!
Danke nochmal und einen entspannten Sonntag noch!
-
- 27.03.2011, 13:09
- #607
also mit dem neuen ginger bin ich nicht zufrieden... es ist alles sehr verwirrend.
kein kernel wo richtig funktioniert usw.
hatte es zwar geschafft die org. samsung zu flashen und auch zu rooten, aber battery-mod aus der kitchen funktionierte nicht und auch so finde ich es nicht so flüssig.
ich sehe absolut keinen vorteil.
ein rom aus der betakitchen zu flashen ging absolut nicht.
-
- 27.03.2011, 13:18
- #608
Das UOT Kitchen für den Batteriemod geht nur für deodexte ROM's.
-
- 27.03.2011, 13:20
- #609
ja, das habe ich nun schon verstanden....es muss eben ein doc-rom, darky oder so drauf, damit das geht... aber WIE bekommt man das drauf?
wie gesagt, habe es versucht und im betakitchen eines gekocht und per cwm versucht zu flashen... flashen ging noch aber dann ist ende.... startet einfach nicht mehr.
wie also bekommt das vom betakitchen zum laufen?
-
- 27.03.2011, 13:22
- #610
ja das mit dem kernel ist doch normal. wozu sollen die entwickler ginger kernels entwickeln, wenn ginger noch nicht offiziell raus ist und das was raus ist buggy ist. und das ein 2.2.1 kernel in nem ginger system nicht geht ist ja auch verständlich oder nicht.
btw. für die die es interessiert gibts wohl beta jetzt auch ohne spende http://romkitchen.org/beta/?s=home kann man ja im ersten post einfügen SPLINE^^
-
- 27.03.2011, 13:27
- #611
logisch ist es schon, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das der speedmod schon ginger unterstützt, deswegen hatte ich es probiert.
und wegen dem betahinweis... ob das so gut ist wenn nicht mal die richtigen betatester mit dem klar kommen ^^
nicht offiziell?...dachte die ist jetzt offiziell wo samsung da gebracht hat?
naja, sei dem wie es will, so hats jedenfalls keinen wert... bin wieder auf js8 zurück.
nur interessiert hätte es mich schon warum die vom betakitchen nicht läuft bzw. was zu tun ist damit es geht
-
- 27.03.2011, 13:38
- #612
so wie ich das im XDA forum verstanden habe, hat der neue in der ROm kitchen sein samsung in die reparatur geschickt und es ist mit ginger zurück gekommen. ob samsung da jetzt offiziell was raus bringt oder sich da ein mitarbeiter vertan hat, ka. vorallem wenn da manche leute von den problemen reden, die sie mit der ginger version haben.
vor allem liest man sehr oft das es beim booten zu laggs und so screenfehlern kommt. ich weiss ja nicht ob die mitarbeiter nach dem aufspielen der Firmware das geräte von dem typen nicht nochmal gestartet haben oder ob einfach nen fehler bei der installation über odin etc. passiert.
XXJVK V1.1 Installed "over" ZSJPJ v10
No lag here
GPS seems ok
Tones ok
Music player works smoother
Camera apps seems fine
Auto-rotation doesn't work
Screen corruption and laggy SGS logo when booting
None of the lagfix worked
-
Mich gibt's schon länger
- 27.03.2011, 19:31
- #613
Beta Kitchen ist wohl momentan für jeden zugänglich
http://romkitchen.org/beta/?s=generator
-
- 27.03.2011, 20:08
- #614
Ein Beta Rom, kann man so installieren,:
man flasht einen Froyo Speedmod Kernel für das CWM.
Darf aber nicht neu Booten. Flasht mit diesem dann das Custom Rom.
Dieses ersetzt ja dann den Kernel wieder.
-
- 27.03.2011, 21:32
- #615
@spline
aber so hatte ich es doch gemacht.
den speedmod mit odin im downloadmodus geflasht, dann über den cwm dessen dann das gekochte ginger geflasht (was ja den org.kernel enthält).
dann startete nix mehr... bleibt beim weissen startlogo stehen.
und wenn man das org.samsung rom drauf hat kann man zwar das gekochte rom auswählen und es fängt auch an, aber dann kommt fehler und es hört einfach auf.
liegt es event. am recovery 3e?
also ich bekomme es auf jedenfall nicht hin
-
Gehöre zum Inventar
- 28.03.2011, 08:54
- #616
Ich denke nicht das es am Recovery 3e liegt. Vielleicht stimmt ja mit dem Rom was nicht oder es liegt einfach daran das es nen Ginger Version ist und der HC Kernel ist ja noch für 2.2.1
-
Andro1d Gast
-
- 28.03.2011, 20:08
- #618
Hallo,
will mein SGS mal wieder updaten, welches ist den derzeit eine Gute Kombi? JS8 oder JPJ, welchen Kernel und welche Modemdatei?
Danke
-
- 28.03.2011, 20:10
- #619
Sicher gut die JS8 mit JPG Modem und Speedmod Kernel.
Die ZSJPJ ist halb Englisch
die XXJKV zu neu, zu Beta aber immerhin Gingerbread 2.3.3
-
- 28.03.2011, 20:42
- #620
dh dein Vorschlag #471 ist noch aktuell? mit dem GTO Kernel statt Speedmod Kernel?
Ähnliche Themen
-
Eigenes ROM How-To?
Von oolfloo im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.02.2011, 11:58 -
Was brauch man um eigenes ROM zu Kochen
Von nighting73 im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.03.2010, 19:38 -
Erstellt euer eigenes Rom by Modaco
Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROMAntworten: 6Letzter Beitrag: 11.01.2010, 17:28 -
Eigenes HTC Touch HD ROM erstellen?
Von juelu im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.11.2009, 09:25 -
Eigenes Rom erstellen
Von kingpin2k im Forum TD ROM UpgradeAntworten: 0Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:06
Pixel 10 Serie mit Problemen:...