[ROM] RomKitchen - Eigenes Rom per Klick zusammenstellen! [ROM] RomKitchen - Eigenes Rom per Klick zusammenstellen! - Seite 11
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 665
  1. Ich hab das über den Donatebutton gemacht.
    Hatte Stephunel (oder wie der heisst) gespendet und dafür einen Zutritt für Beta bekommen.
    0

2. 28.01.2011, 21:07
    So wir haben mal die erste Seite ein wenig Angepasst. Hier findet Ihr jetzt die Anleitung zum Doc Kitchen wie Ihr euer Rom erstellt und Flasht.
    5

3. 28.01.2011, 23:07
    Hi,
    ich suche mir ja jetzt die Info´s zusammen um mir auch mal nen Rom zu kochen. Ich hoffe nur das mein Akku nicht kurzlebiger wird... der ist schon ganz gut denke ich.

Nun zur Frage:
    Ich hab die Boot-Animationen durch google gequält, und dabei bin ich auf

gestossen. Bekomme ich diese Boot Animation auch irgendwie in mein rom? Im kitchen gibbet die leider nicht, obwohl sie auch von Stefunel ist...

greez
    0

4. Ist das nicht eine von den "blue boot" und "red boot" ?
    Ansonsten hätte ich die zu Hause auch noch herumliegen.
    Die Bootanimation.zip kann man so wie sie ist in den Ordner /system/media oder /data/local/ kopieren, reboot und fertig.
    0

5. 29.01.2011, 20:02
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eine von den "blue boot" und "red boot" ?
    Ansonsten hätte ich die zu Hause auch noch herumliegen.
    Die Bootanimation.zip kann man so wie sie ist in den Ordner /system/media oder /data/local/ kopieren, reboot und fertig.
    Also red und blue boot glaube ich nicht, die gab es bei youtube auch. Das waren so drehende medaillen mit den android roboter.
    Aber ich melde mich deswegen dann nochmal wenn ich das rom soweit zusammen hab.

greez
    0

6. Die "Bios" Bootani ....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

7. 30.01.2011, 13:24
    Hallo,
    nochmal ne Frage:
    Ich schwanke zwischen dem LitePro, R64 und dem GenerationX red -Theme. Im Kitchen ist nur GenerationX, kann man die Farbe danach auswählen?
    Habt ihr vlt noch nen Tipp wonach man bei der entscheidung gehen sollte? Ich finde sie relativ gleich vom aussehen, den den background kann man ja noch verändern. Also sind ja bei den Themes nur die Lockscreens und Icons unterschiedlich, oder?

Noch eine Frage zum GenerationX, sehe ich richtig das die 5 Icons im Dock doppelt belegt sind?

greez
    0

8. 31.01.2011, 11:11
    Also ich hatte die Generation X auch schon drauf aber da kommte man die Farbe nicht wählen. Ist aber wohl auch erst neu mit den neuen Farben wenn ich mich nicht täusche. Aber doppelte Icon Belegung hatte ich nicht, ist aber auch schon eine weile her als ich die drauf hatte. Aber so wie es auf den Bildern ausschaut sind sie doppelt belegt.
    0

9. 31.01.2011, 13:48
    Och mist... ich probiers einfach aus...

Dazu nochmal eine Frage
    Ich hab ja jetzt die Stock-FW 2.2 drauf, welchen Kernel sollte ich denn nun nehmen? Hier gibt es ja mehrere, muss ich eine ClockWorkMod version (brauch ich ja um das selbstgekochte Rom zu installieren) oder eine Odin version nehmen?

Verwirrend weil ich will ja nur CWM haben (also eine CWM-version damit es dabei ist) oder aber eine Odin-version weil ich es ja laut der Anleitung hier auf Seite 1 mit Odin flashen soll.

Und dann ohne Pit und ohne Re-Partition?!

Mögen vlt dumme/doppelte fragen sein, aber ich will auf nummer sicher gehen, denn das SGS ist mir lieb und vor allem Teuer...

greez

/EDIT:
    Argh, für die Bootani brauce ich wohl einen dateiexplorer der mir die Ordner auch anzeigt, oder?
    0

10. 31.01.2011, 13:58
    @Default bitte nicht Falsch Verstehen aber warum machen wir uns wohl die Arbeit und schreiben eine Anleitung im ersten Post? Um Fragen zu Vermeiden. Der Kernel wird Installiert über Odin ohne Pit und Re-Partition in PDA. Danach hast du den CWM und kannst darüber das Rom Installieren.
    0

11. 31.01.2011, 14:19
    Du kannst ja mal info geben wie es mit den Icon buttons unten ist. Würde das Theme ja auch mal testen aber dann stimmen die Icons wieder nicht beim Launcher Ex vermute ich.
    0

12. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte die Generation X auch schon drauf aber da kommte man die Farbe nicht wählen. Ist aber wohl auch erst neu mit den neuen Farben wenn ich mich nicht täusche. Aber doppelte Icon Belegung hatte ich nicht, ist aber auch schon eine weile her als ich die drauf hatte. Aber so wie es auf den Bildern ausschaut sind sie doppelt belegt.
    was meinst du mit doppelte icon belegung?
    0

13. 31.01.2011, 16:38
    Zitat Zitat von Sloogy Beitrag anzeigen
    was meinst du mit doppelte icon belegung?
    hat sich schon Erledigt ist schon geklärt es ging nur um das Theme ist aber keine doppel Belegung.
    0

14. 01.02.2011, 11:20
    hab mal nefrage . wenn ihr den orginal wecker per slide ausmacht wenn er bimmelt. bekommt ihr dann auch ne fehlermeldung vonwegen, das die anwendung geschlossen werden muss?
    0

15. 01.02.2011, 12:55
    Hallo,
    hab mir heute auch mein ROM erstellt und runtergeladen. Dann hab ich einen Wipe gemacht, danach meinen alten Lagfix (Vodoo) über das Recovery Menü deaktiviert und sicherheitshalber nochmal einen Factory reset gemacht. Dann bin ich ins Recovery und hab die Zio-Datei ausgewählt. Es wurde auch alles Installiert zum Schluss stand da noch irgendwas mit "Danke das sie das ROM benutzen" (oder so ähnlich), bin dann über das CWM-Menü auf Reboot gegangen. Seither hängt mein Galaxy beim Galaxy Schriftzug fest. Leider hab ich gerade kein Datenkabel zur hand, sonst hätte ich versucht per ODIN eine Firmware einzuspielen.

Was kann ich noch machen?

Danke
    Klaus
    0

16. Klaus
    am Anfang kann es einige Minuten dort "hängen", da der Dalvik Cache neu gebildet wird.
    Also nicht nervös werden.
    0

17. 01.02.2011, 13:07
    naja ein Paar Minuten wär ok, aber es sind sicher schon 15 minuten
    0

18. aha?!
    Neu machen. ins Recovery kommst Du doch sicherlich noch.
    0

19. 01.02.2011, 13:15
    also einfach Akku Raus und nochmal die Zip installieren?
    0

20. Was bleibt Dir sonst übrig, ohne Datenkabel und Odin.
    0

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte