[Kernel] SpeedMod [Sharpness+Color, BLN, Sound, Batterie] {hardcore} [Kernel] SpeedMod [Sharpness+Color, BLN, Sound, Batterie] {hardcore} - Seite 81
Seite 81 von 120 ErsteErste ... 808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'601 bis 1'620 von 2384
  1. 27.01.2011, 17:25
    #1601
    Da die Kernel im Moment eh nur kleinere Veränderungen bringen ist es auch nicht wichtig jeden mit zu nehmen. Das mit der Angst war mehr Spaß wie erst gemeint. Und wenn deines so läuft dann lass es doch. Ich Teste halt gern obwohl es mir wie Spline geht ich merke kaum noch Unterschiede vom Speed. Vielleicht haben wir auch zu viel getestet.
    0
     

  2. 27.01.2011, 17:35
    #1602
    Nur einen Tipp am Rande wartet mal mit dem K12R Kernel ich hab grad Böse Probleme damit und hatte alle Lagfixe aus. Gebe gleich Rückinfo.
    0
     

  3. 27.01.2011, 17:44
    #1603
    Also mal ein kurzer zwischen Bericht. Ich habe wie immer den Kernel geflasht vorher alles Deaktiviert wie immer. K12R war drauf. Reebot wie immer danach wieder ins Recovery Menü rein um meine Einstellungen wieder zu machen. Sprich fix und Tweaks an und System Convertieren. Danach reboot system now und was passiert er bleibt stehen beim Ersten bild auf dem Galaxy Sprich er fährt es nicht mal mehr hoch. Versuche gerade alles mögliche bisher alles ohne Erfolg selbst Restore über den Kernel geht nicht. Also K12R mal bitte mit Vorsicht zu genießen.

    So selbst doppel Wipe übers Recovery geht nicht mehr. Aber Downloadmodus geht die erfahrenen unter uns wissen ja was das bedeutet.
    0
     

  4. Kaum ist ein Kernel stable, muss ich so was lesen....

    Test version K12S-T1:

    - Added 3-pole headset calling support: voice calls go via normal stereo headphones if attached, otherwise they go via the earpiece

    Credit goes to xcaliburinhand for the source code changes.

    *** Note: The voice call sound doesn't automatically switch between the earpiece and headphones if you plug-in or unplug the headphones while the call is in-progress. You have to toggle the speaker mode to make it switch.
    Für mich nicht intressant.
    0
     

  5. 27.01.2011, 18:56
    #1605
    Ja aber der K12 R war auch ganz schön schnell Stable meiner Meinung nach. War ja nur eine Testversion.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ja aber der K12 R war auch ganz schön schnell Stable meiner Meinung nach. War ja nur eine Testversion.
    Das einzige was HC geändert hat von K12q zu K12r ist von O3 wieder zurück zu O2.

    Ich habe keine Problem bis jetzt mit K12r 500hz.
    0
     

  7. hu, gut, dass ich “zwangsweise“ warten musste.

    Sent from Tapatalk and one Finger
    0
     

  8. 27.01.2011, 19:55
    #1608
    K12S-T1 ist raus.....

    Gruß Ralf

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    1
     

  9. sirsever Gast
    Tatsächlich. http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=11590

    Was ich da rauslesen kann ist es jetzt möglich beim telefoniern den Gesprächspartner über normale Kopfhörer zu hören. Genau das wünsch ich mir schon seit Ewigkeiten. Hardcore ist ein Genie : D (und xcaliburinhand natürlich auch in dem Fall)
    0
     

  10. Bin auf K12R
    Finde es diesmal wirklich flotter.
    (sagte ich ja schon, O2 ist schneller, soll aber mehr Akku brauchen)
    0
     

  11. Habt ihr auch mit wifi probleme bei mir zeigt er verbunden an und ist dann trotz alle dem nicht verbunden. hm doch wieder zurück auf die 12 Q

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  12. Also ich für meinen Teil hatte den Q und aktuell den R im Test. Habe allerdings keinen Lagfix aktiv sondern alles auf RFS. Basis ist gerade die JPY mit WPA-WiFi-Treiber.

    Ich muss echt sagen mit der Q-Version gab es nochmal nen kleinen Schub. Vermutlich wegen dem ausgeschaltetem Logging. Auch den Akku fand ich super - mit umschalten auf 3G statt HSDPA und mäßiger Nutzung hat das SGS volle 48 Stunden durchgehalten. Sonst war da nach 1,5 Tagen Ende.

    Ein kleines Problem gabs aber beim Herunterfahren, dass hat mit der Q bei 2% Akku nicht sauber funktioniert und mein Kalender war dann leer.

    Die R scheint wie schon geschrieben wieder etwas mehr Strom zu ziehen, aber das muss ich erstmal noch beobachten - dafür ist der Kernel zu frisch drauf.

    Mit generellem Datenverlust hab ich im Gegensatz zu Jens nicht zu kämpfen. Den letzten Totalverlust hatte ich beim Umstieg JPO auf JPY beim vorherigen Lagfix-“Disablen“.

    Gewinne so langsam den Eindruck, dass es an der Konvertierungsroutine liegt. Die scheint mit irgendetwas nicht klar zu kommen. Ich bilde mir sogar ein, dass ich das SGS während des Konvertierens mal am Ladekabel hatte und dann waren die Daten futsch.

    Also ich persönlich(!) würde daher bei einem Wechsel von SpeedMod zu SpeedMod an dem Dateisystem nix umkonvertieren.
    0
     

  13. 28.01.2011, 11:15
    #1613
    Zitat Zitat von Andy Roid Beitrag anzeigen
    Das einzige was HC geändert hat von K12q zu K12r ist von O3 wieder zurück zu O2.

    Ich habe keine Problem bis jetzt mit K12r 500hz.
    Ich hatte das Problem so gestern auch das erste mal. Und hab nichts anderes gemacht beim Kernel wechsel wie immer. Sprich ich mache alles vorher immer Rückgängig. Das Flashen lief ja auch ohne Probleme. Aber beim Einstellen vom Lagfix hat er wohl Irgendwas verhauen. Am Ende ging null und nichts mehr egal was ich versucht habe. Es war also nur gut gemeint das andere nicht in die selbe Falle tappen. Hab gestern Abend dann neu geflasht und hatte den R auch drauf wegen dem CWM da lief er auch.
    Nur gut das ich nen Titanium Backup habe was mir immer wieder hilft so bleibt der schaden in Grenzen und hab in dem Zusammenhang auch gleich das Kitchen in vers. 9 genommen.
    0
     

  14. 28.01.2011, 16:34
    #1614
    Nur mal zur Info
    Der K12S gibt es als T2
    http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=11590
    0
     

  15. Hast du den probiert jens oder hast du den im doc 9.1.4 beinhalteten q?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  16. auf was muss ich achten wenn ich die neue k12r ziehen will?

    hab auf dem handy jetzt k12q drauf. kann ich einfach k12r drauf installieren wie nach der anleitung, oder muss ich vorher noch etwas auf meinem handy deaktivieren?

    250hz oder 500hz? ^^ kann mich nicht entscheiden. einige sagen 500 is besser andere sagen 250 ist besser ^^
    0
     

  17. auf was muss ich achten wenn ich die neue k12r ziehen will?
    Achten solltest du nur darauf nicht den CWM Kernel zu nehmen sondern den für Odin, bzw. umgekehrt wenn du's mir CWM machen willst.
    hab auf dem handy jetzt k12q drauf. kann ich einfach k12r drauf installieren wie nach der anleitung, oder muss ich vorher noch etwas auf meinem handy deaktivieren?
    Von SpeedMode zu SpeedMode sollte nichts passieren wenn du es aktiviert lässt, aber ohne Gewähr.
    250hz oder 500hz? ^^ kann mich nicht entscheiden. einige sagen 500 is besser andere sagen 250 ist besser ^^
    Das musst du selber wissen, weil jedes mal wenn du danach fragst, werden Die das sagen und Die das. Also ich finde das der 500er smoother ist, aber du musst das selbst testen.
    0
     

  18. cool danke
    uii schon wieder du, der mir hilft ^^ hehe danke kennst dich ja ziemlich gut aus

    hmm und wie kann ich speedmode deaktivieren damit nichts passiert, will ja nichts riskieren ^^
    0
     

  19. sirsever Gast
    Zitat Zitat von Mladen Djukic Beitrag anzeigen
    hmm und wie kann ich speedmode deaktivieren damit nichts passiert, will ja nichts riskieren ^^
    Also deaktiviern kannst du alles dort wo du's auch aktiviert hast, also im recovery menü^^
    Deaktiviert wäre der lagfix wenn du alles auf rfs stellst, die tweaks deaktivierst und safer mount option wählst, das is dann der "orriginale" zustand (:

    LG sirsever

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  20. oke werde ich mal versuchen ^^. danke

    wenn es nicht klappt dann lass ich es halt aktiviert da ja eigentlich nichts passieren sollte x)
    0
     

Seite 81 von 120 ErsteErste ... 808182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutliche Beschleunigung der 3D Gallery durch SpeedMod /Vodoo ?
    Von molli2000 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 10:19
  2. [LagFix] Voodoo sound 2.2.1 Kernel (by Supercurio)
    Von XerXes777 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:00
  3. SpeedMod Kernel vs Super Optimized Kernel ( SMK vs SOK)
    Von noccon im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 12:39
  4. Lagfix und Speedmod für JPO
    Von carhartt94 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 10:30
  5. Batterie / Akku Alarm (Sound)
    Von StripLV im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 15:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

speedmod

speedmod kernel 2.3.3

speedmod k13e

speedmod kernel galaxy s

speedmod K13D

speedmod Gingerbread

SpeedMod K13E with HZ=500

speedmod kernel bln

speedmod kernel einstellungenSpeedMod K13D with HZ=500speedmod color fixspeedmod kernel galaxy s gingerbreadhardcore speedmodSpeedMod K13D with HZ=500 downloadsamsung galaxy s speedmod kernelfugu mod kernelsgs speedmod kernelspeedmod kernelspeedmod colorgalaxy s hardcorespeedmod tweaksspeedmod kernel k13ddisable darkest auto-brightness levelspeedmod kernel 13c download

Stichworte