[Kernel] SpeedMod [Sharpness+Color, BLN, Sound, Batterie] {hardcore} [Kernel] SpeedMod [Sharpness+Color, BLN, Sound, Batterie] {hardcore} - Seite 4
Seite 4 von 120 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2384
  1. Ich besorg mir demnächst ein HD2 und bringe dort Froyo drauf, da hab ich was zum Spielen
    Beim SGS wirds langsam perfekt (leider).
    0

2. 13.11.2010, 20:15
    Perfekt ist naja ich weiß nich ich bin zufrieden ja. Aber mann versucht immer ein stück mehr. Naja mal schauen
    0

3. Voll Offtopic:

Eigentlich danke ich Samsung und ihren Softwareschwächen, kein anderes elektronisches Teil hat mich bisher so begeistert und neugierig gemacht wie das SGS.
    0

4. @SPline - kurze Anmerkung - in der Anleitung zum Flaschen punkt 3. links du zum Standard ULF. Passt vielleicht nicht ganz
    Würde das mit siehe Oben ersetzen.
    0

5. @ Grillmeister
    Danke für den Hinweis

Hast Du mal den Post gelesen?
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post809389
    0

6. also mein empfinden ist das es mit rfs besser läuft als mit rfs overkill jfs. bei rfs overkill ist der akku innert kurzer zeit 2 stunden um 50% gesunken bei 14 aktiven apps und internet radio bei guten empfang. bei nur mp3 dauert es auch nur 5 stunden dann schwächelt der akku.

mit rfs ohne lagfix-einstellungen läuft das galaxy bis jetzt kaum mit lags und wirklich flüssig. mp3 mit selben einstellungen 6 stunden -53% akku.

wow der kernel bringt einiges an smothnes und akku hebt auch noch länger.
    0

7. Also nach ein paar Tagen test kann ich von meiner Seite nur gutes berichten:

Schema: Overkill JFS /ext2 + bind ON (habe nicht so viele Apps installiert).

Akku - und er hält und hält....
    - also das Filessystem scheint keine negativen Auswirkungen bei meinen SGS auf den Akku zu haben im Vergleich zum Standard - eher positiv (Bauchgefühl)

Tel.+GPS
    wie gehabt gut (JPM -Version bei mir im Einsatz).

UI
    wirklich flott - so muss mein SGS sein - wird jetzt wirklich schwer noch etwas zu verbessern....zumindest was die Performance angeht.

Color + Sharpness
    Tja , was soll ich sagen - ich seh da nicht wirklich einen UNterschied - bin vermutlich schon blind aber wenn es nicht negativ auffällt- vielleicht gibt es bei einigen Sachen noch ein Vorteil den ich nicht ausfindig machen konnte..

Installation und Lagfix -Schema wechsel:
    Installation einfach via ODIN -no Probleme
    Mit CWM noch nicht getestet....

Schema wechsel 3x gemacht (ext4->ext4/ext2->jfs/ext2->jfs/ext2/bind on)
    - immer direkt - ohne den Lagfix vorher zu deaktivieren - alles ohne Probleme

Fehler in Nutzungszeitraum (zero force Closes - keine Abstürze oder irgendwas)ruß
    GM

G
    3

8. wieviel mb hast du denn im telefonspeicher? ich habe noch nicht rausgefunden, wo man die größe der installierten apps erkennt bezüglich "binds on"

programm sagt 307MB/884 (größe mit OCLF gewählt)
    interne sd karte sagt 134MB/5,78GB
    0

9. der Inhalt des data/data Ordners ist entscheident.
    Ich hab mit 130 Apps ähm glaub so 110 MB hatte die genaue Zahl mal irgendwo gepostet.
    0

10. übrigens, durch das wahllose wechseln des Lagfixes (ich springe ständig zwischen ext4 und jfs), kann man sich auch mal das SGS zerschiessen.
    Ist mir grad passiert. Nur noch FC's und kein Booten mehr. Da half nicht mal mehr ein Nandroidbackup.
    0

11. oha hoffe neuflashen hilft da noch?
    0

12. ja klar, bin schon wieder fertig
    0

13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    übrigens, durch das wahllose wechseln des Lagfixes (ich springe ständig zwischen ext4 und jfs), kann man sich auch mal das SGS zerschiessen.
    Ist mir grad passiert. Nur noch FC's und kein Booten mehr. Da half nicht mal mehr ein Nandroidbackup.
    Ach du Sch...eiBe o.O
    man soll mal lieber das hin und her wechseln lassen, ich hoffe du findest eine Lösung.

EDIT: warst schnell mit der Lösung
    Hast du mir einen Schreck eingejagt
    0

14. vonwegen schweizer gemütlichkeit das ging aber fix.
    0

15. Ich würde empfhelen immer erst den alten Lagfix zu deinstallieren, dann reboot und dann den neuen drauf. Dauert länger ist aber sicherer.
    0

16. Kann jemand eine eindeutige aussage zweks akkulaufzeit unter jfs overkill
    bzw rfs mit dem kernel machen denn mein akku hällt nur mit müh und not 8-10 stunden.
    0

17. 15.11.2010, 17:36
    Also ich hab mit dem Akku keine Probleme. Hab heute morgen um 6:30 das Telefon getrennt vom Laden und bin Aktuell 18:30 bei 80 Prozent. Das bei normaler Nutzung kurz im I Net E-Mails abrufen drei mal heute und 3 Gespräche ca 6 Minunten und ein paar SMS ca 6-10.
    Das bei dem 250 Kernel und JFS Overkill. Also ich kann echt nicht Nörgeln.
    Also ich für meinen Teil würd schon fast sagen ich bin am Ende angekommen mit dem Galaxy. Es läuft echt Super keine Hänger oder sonstiges mehr. Was mich jetzt noch Interessieren würde ist der CyanogenMod aber mal warten ob der was anderes bring von der Geschwindigkeit kann ich es mir fast nicht mehr vorstellen.
    0

18. naja ich bin dann woll ein ultra user denn ich höre fast immer (6h< end ) mp3 o. shoutcast wobei shoutcast (logischerweise) akku saugt ohne ende.

mindestens 6 tel à 10-20 min komme so definitiv nich über 6-7h

nun wieder zum thema:

ist hier schon der touchwizGTG mod in der anwendung?
    0

19. so- habe mal eben 90 Min. mp3 gehört. vorher akku 100%. Tel. war normal (GSM).
    Nix weiter gemacht - 7% verbraucht nach Anzeige. Wie genau die ist prff. ???
    nur mal als grober Richtwert für Overkill JFS.
    0

20. ok dann saugt was anderes mein akku hm
    0

Seite 4 von 120 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte