[Kernel] SpeedMod [Sharpness+Color, BLN, Sound, Batterie] {hardcore} [Kernel] SpeedMod [Sharpness+Color, BLN, Sound, Batterie] {hardcore} - Seite 47
Seite 47 von 120 ErsteErste ... 464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2384
  1. dh wieder alles von vorn man mist . gehe dann mal in denn xda und schreib das mal hardcore falls das es nur mir aufgefallen ist.

    aber erst nach nem ausgedehnten spaziergang mit test des gps
    0
     

  2. Bei DocRambone wird deshalb die JPP Modem empfohlen.
    0
     

  3. So nun die abschliessende Testreihe:

    16GB SGS. Die Startzeit von Angry Birds ist immer nach einem Reboot des Handys. Der Quadrantwert immer beim zweiten Durchlauf.
    Ich hab immer gewartet bis alles Scannvorgänge nach Neustart abgeschlossen sind.
    Die Werte vom Starten des Games Angry Birds können schwanken. Je nachdem, was grad im Hintergrund läuft.
    Zeigen wohl aber einen Trend an.

    JPU K10k ohne alles ...........................................= Quadrant 1180 Angry Birds Startzeit 18 sekunden
    JPU K11a 1000Hz ext4 nj. @all + alle Tweaks........ = Quadrant 1480 Angry Birds Startzeit 16 sekunden
    JPU K11a 1000Hz ext4 nj. @all ohne Tweaks..........= Quadrant 1350 Angry Birds Startzeit 10 sekunden
    JPU K11a 1000Hz ext2 @all ohne Tweaks.............. = Quadrant 1689 Angry Birds Startzeit 12 sekunden
    JPU K11a 1000Hz ext4 @all nur io sched Tweak ..... = Quadrant 1315 Angry Birds Startzeit 9.5 sekunden
    JPU K11a 1000Hz RFS ohne Tweaks .................... = Quadrant 1291 Angry Birds Startzeit 14 sekunden
    JPU Voodoo Adv. ohne ext4 ................................. = Quadrant 1209 Angry Birds Startzeit 12 sekunden
    JPU Voodoo Adv. mit ext4 ................................... = Quadrant 1516 Angry Birds Startzeit 10 sekunden
    JPU mit Stock Kernel .......................................... = Quadrant 1258 Angry Birds Startzeit 14 sekunden
    7
     

  4. 17.12.2010, 16:44
    #924
    also, deine empfehlung? was sollte man tun? ^^ im moment hab ich die normale jpu
    0
     

  5. 17.12.2010, 16:46
    #925
    Wie genau funktioniert bei euch die BackLightNotification (BLN)? Bei Eingang einer SMS oder Email bleiben die LED's bei mir einfach an. Sollten sie nicht blinken? Es gibt ja auch die Blinky App. Hat die einer von euch die mal ausprobiert? Da kann man die Blinkdauer der LED's einstellen. Allerdings scheint das mit dem Speedmod nicht zu funktionieren. Die Einstellungen in der App ändern jedenfalls bei mir nichts.

    Eventuell etwas OT: Der Ton meines Galaxys knistert in letzter Zeit etwas seltsam. Zum Beispiel bei Eingang einer Email oder SMS. Leider kann ich nicht mehr sagen,wann das genau aufgetreten ist. Es könnte seit dem Aufspielen des Speedmod Kernels sein. Ich habe noch die JP7 Version laufen. Ist das bei euch auch mal aufgetreten?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Sotte Beitrag anzeigen
    also, deine empfehlung? was sollte man tun? ^^ im moment hab ich die normale jpu
    Tja?
    im Grunde kann man bei Stock JPU bleiben.
    Ich selbst bin jetzt bei Darkys 5.5
    Sieht gut aus, funzt und ist schnell.

    Aber schon in 24h wird sicherlich alles schon wieder veraltet sein, was ich hier schreib
    0
     

  7. hm bin auch die ganze zeit am überlegen wegen darkys rom hm

    heute nimmer sollte mal ein wenig denn schnee geniesen
    0
     

  8. @redbaron

    für die BLN gibts ein App im Market.
    Dort kann man nicht nur Einstellen wie es Leuchtet oder Blinkt, sondern auch was und wann.
    0
     

  9. 17.12.2010, 16:59
    #929
    Es gibt die BLN-App. Da kann man aber auch nur bestimmen, ob es aktiviert oder nicht aktiviert sein soll. Und dann wie oben schon geschrieben die Blinky-App (von hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=854721), die aber meiner Meinung nach scheinbar nicht parallel mit dem Speedmod funktioniert oder?
    0
     

  10. Zitat Zitat von RedBaron Beitrag anzeigen
    Es gibt die BLN-App. Da kann man aber auch nur bestimmen, ob es aktiviert oder nicht aktiviert sein soll. Und dann wie oben schon geschrieben die Blinky-App (von hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=854721), die aber meiner Meinung nach scheinbar nicht parallel mit dem Speedmod funktioniert oder?
    Mit der BLN Pro Version kannst du den Intervall und die Länge des Blinkens einstellen.
    Aber leider nur bis 30min. Danach leuchten die Tasten wieder dauernd.

    Die Blinky-App kennn ich nicht.
    1
     

  11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    So nun die abschliessende Testreihe:

    16GB SGS. Die Startzeit von Angry Birds ist immer nach einem Reboot des Handys. Der Quadrantwert immer beim zweiten Durchlauf.
    Ich hab immer gewartet bis alles Scannvorgänge nach Neustart abgeschlossen sind.
    Die Werte vom Starten des Games Angry Birds können schwanken. Je nachdem, was grad im Hintergrund läuft.
    Zeigen wohl aber einen Trend an.

    JPU K10k ohne alles ...........................................= Quadrant 1180 Angry Birds Startzeit 18 sekunden
    JPU K11a 1000Hz ext4 nj. @all + alle Tweaks........ = Quadrant 1480 Angry Birds Startzeit 16 sekunden
    JPU K11a 1000Hz ext4 nj. @all ohne Tweaks..........= Quadrant 1350 Angry Birds Startzeit 10 sekunden
    JPU K11a 1000Hz ext2 @all ohne Tweaks.............. = Quadrant 1689 Angry Birds Startzeit 12 sekunden
    JPU K11a 1000Hz ext4 @all nur io sched Tweak ..... = Quadrant 1315 Angry Birds Startzeit 9.5 sekunden
    JPU K11a 1000Hz RFS ohne Tweaks .................... = Quadrant 1291 Angry Birds Startzeit 14 sekunden
    JPU Voodoo Adv. ohne ext4 ................................. = Quadrant 1209 Angry Birds Startzeit 12 sekunden
    JPU Voodoo Adv. mit ext4 ................................... = Quadrant 1516 Angry Birds Startzeit 10 sekunden
    JPU mit Stock Kernel .......................................... = Quadrant 1258 Angry Birds Startzeit 14 sekunden
    Sieht danach aus, als würde manches für voodoo sprechen...

    Sind voodoo und die K11 mit der euen JPX kompatibel?

    Gruss
    0
     

  12. Ja laut xda Thread ist es so.

    Ich hab grad den Birds Test gemacht mit JPX mit voodoo ext4 und ohne ...
    es startet bei beiden in knapp 10 sekunden !!!
    0
     

  13. Äh, das heißt, der lagfix bringt keinen Vorteil, also weglassen?

    Danke und Gruß
    0
     

  14. nur wenn du quadrantenzahlen pushen und angeben willst

    teste es doch selbst mit und ohne

    >Edit:

    ich spreche hier von der Kombination JPX und lagfix
    0
     

  15. 18.12.2010, 20:50
    #935
    Hallo Spline,
    eine Frage zu meinem Problem: Habe heute per Odin JPX geflashed. Hatte Lagfix und alle Tweaks vorher deaktiviert. Externe SD-Karte und SIM beim flashen rausgenommen. Danach akzeptiert JPX eine Vielzahl von Programmen nicht und zwingt mich eine Vielzahl von Apps sofort zu beenden. Launcher Pro funzt nicht. Kontaktdaten des Telefons sind erstmal weg.
    Ich hatte noch einen aktuellen Speicherstand im clockwork-Ordner, habe jetzt auf die JPX-Version das K11a-Kernel gezogen und dann über das Recovery-Menü einen Restore des aktuellen Speicherstandes gestartet....der Speicherstand basiert aber auf der K10K-Version.

    Hat das Aussicht auf Erfolg ?

    Gruß Ralf
    0
     

  16. 18.12.2010, 23:21
    #936
    mach doch mal nen wipe
    0
     

  17. 18.12.2010, 23:51
    #937
    ... hat geklappt, auch ohne Wipe.


    ...und wie ich gerade gelesen habe ist K11B raus für JPX

    http://forum.xda-developers.com/show...22756&page=621

    Gruß Ralf
    0
     

  18. 19.12.2010, 09:23
    #938
    Die Frage ist nur bringt der K11B was an Geschwindigkeit? Weil die 2.2.1 ist ja so schon recht schnell.
    0
     

  19. ich würde ihn nur nehmen wegen der BLN und dem CWM, Tweaks und Lagfixes bleiben aus.
    0
     

  20. 19.12.2010, 09:44
    #940
    Sehe ich nämlich fast genau so. Ich denke von der Geschwindigkeit bringt er uns nicht wirklich viel.
    0
     

Seite 47 von 120 ErsteErste ... 464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutliche Beschleunigung der 3D Gallery durch SpeedMod /Vodoo ?
    Von molli2000 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 10:19
  2. [LagFix] Voodoo sound 2.2.1 Kernel (by Supercurio)
    Von XerXes777 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:00
  3. SpeedMod Kernel vs Super Optimized Kernel ( SMK vs SOK)
    Von noccon im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 12:39
  4. Lagfix und Speedmod für JPO
    Von carhartt94 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 10:30
  5. Batterie / Akku Alarm (Sound)
    Von StripLV im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 15:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

speedmod

speedmod kernel 2.3.3

speedmod k13e

speedmod kernel galaxy s

speedmod K13D

speedmod Gingerbread

SpeedMod K13E with HZ=500

speedmod kernel bln

speedmod kernel einstellungenSpeedMod K13D with HZ=500speedmod color fixspeedmod kernel galaxy s gingerbreadhardcore speedmodSpeedMod K13D with HZ=500 downloadsamsung galaxy s speedmod kernelfugu mod kernelsgs speedmod kernelspeedmod kernelspeedmod colorgalaxy s hardcorespeedmod tweaksspeedmod kernel k13ddisable darkest auto-brightness levelspeedmod kernel 13c download

Stichworte