Froyo Testversion/Beta I9000XXJPC über Kies verfügbar Froyo Testversion/Beta I9000XXJPC über Kies verfügbar - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. So mal ne frage muste aus testgründen nochmal auf jm1 zurück und nun zeigt kies mir nach reg änderung keie jpc mehr an. wurde es nun vom server genommen oder nicht? wie komme ich nun zu jpc?
    0
     

  2. Ja, es ist gestern schon vom Server genommen worden, weil die Version mehr Schaden als nutzen anrichtet. Dafür gibts jetzt ne inoffizielle JM7
    0
     

  3. 01.09.2010, 08:11
    #103
    ne JM7 inoffiziel über kies oder was meinst du
    0
     

  4. Zitat Zitat von Vis0r Beitrag anzeigen
    ne JM7 inoffiziel über kies oder was meinst du
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...09-2010-a.html
    0
     

  5. 01.09.2010, 08:15
    #105
    Was sol die für Schaden anrichten läuft ja echt super bis auf den Akkuverbrauch der ist etwas höher !
    0
     

  6. Zitat Zitat von drno74 Beitrag anzeigen
    Was sol die für Schaden anrichten läuft ja echt super bis auf den Akkuverbrauch der ist etwas höher !
    Die Version ist nicht umsonst wieder von den Servern genommen worden
    Steht hier schon 1000x, nochmal schrieb ichs nicht.
    0
     

  7. 01.09.2010, 14:19
    #107
    Also ich hatte bis vorgestern Abend die halb offizielle JM1 drauf und habe dann die JPC per Kies installiert. Lief eigentlich ganz gut, bis vor einer Stunde (also ca. 40 Std.)

    Da hat das SGS einmal "gebrummt" (Vibration) und seit dem ist der Bildschirm nur noch schwarz. Hatte das SGS mittels MTP (Kies Mode) per USB verbunden.

    Ausschalten geht nur per Akku raus und auch ein "Clear cache" im Recovery Menü hat nix gebracht.

    Habe jetzt einen Factory Reset (der 3. seit Beginn des Froyo Test) gemacht und das Gerät bootet wieder normal. Nun könnte ich natürlich wieder alles installieren, aber meine Froyo Tests sind erstmal beendet.
    Nun werde ich mich mal mit der JM7 anfreunden und auf eine bessere Froyo hoffen.

    Meine Froyo Experience:

    Positiv:
    - Market verkraftet jetzt auch mehrere Downloads parallel
    - Flash im Browser ist schon cool, obwohl man nun wieder die dumme Bannerwerbung vorgesetzt bekommt. OK, kann man abschalten.
    - Die Textmarkierung ist wirklich viel besser, insbesondere der "Grip" zum Setzen des Cursor. Auch im Browser kann man den Text besser kopieren.
    - Die neue Tastatur gefällt mir besser, da die wichtigsten Sonderzeichen auf der 1. "Seite" verfügbar sind.

    Negativ:
    - Wenn der Mediascanner läuft, kann man das Gerät getrost in die Ecke legen, da es dann unbenutzbar wird. Dies scheint noch schlimmer als bei der JM1 zu sein.
    - Lags traten bei mir auch nach einiger Zeit wieder auf
    - Market ging gestern Abend gar nicht mehr, alle Downloads wurden abgebrochen oder angehalten -> 1. Factory reset aber hat nicht geholfen. Heute morgen lief der Market dann wieder normal. War also wohl wieder mal ein Market Problem...
    - Hatte das Problem, dass meine Exchange Kalendereinträge nicht mehr in der Kalender App angezeigt wurde und er war auch nicht in der Kalenderliste vorhanden. Mail Account lief tadellos. Auch durch das Löschen/neu Anlegen des Exchange Accounts ließ der Kalender sich nicht davon überzeugen die Einträge anzuzeigen -> 2. Factory Reset. Nach erneutem Setup waren auch die Kalendereinträge wieder da.
    - Dass es nur noch gebrummt hat

    Gruß
    S.
    0
     

  8. 01.09.2010, 15:46
    #108
    Habe aus Spaß noch einmal mein Exchange Problem analysiert. Es scheint wie folgt zu sein:
    Wenn ich als erstes das Exchange Konto anlege und dann das notwendige Google Konto, dann werden die Exchange Kalendereinträge mit angezeigt. Wenn ich erst das Google Konto anlege und dann das Exchange, werden die Einträge verschluckt.
    Würde mich interessieren, ob das bei anderen auch so ist. Allerdings habe ich hier einen Spezialfall, da ich einen "Asbach Uralt" Exchange 2003 Server einsetze.

    Update:
    So nun bin ich endgültig von der JPC weg. Heute morgen wurde ständig der Desktop neu geladen, nachdem der Medienscanner wieder mal in Betrieb war. Ich denke mal die JPC hat noch einige Probleme mit dem MTP Modus und dem daraus folgenden unmount/remount der internen und externen SD Karten. Habe jetzt die JM7 installiert, ohne Probleme mit SIM Karte und /efs/nv_data.bin zu bekommen. Habe aber auch ein unlocked Gerät (Amazon).
    0
     

  9. Hallo, hat schon mal jemand geschaut, ob bei dieser Version der Bluetooth-Stack um HID erweitert wurde?
    0
     

  10. 03.09.2010, 04:34
    #110
    [FONT=Verdana]Also ich hab die JPC Version seit dem ersten Tag Bug und Fehlerfrei am Laufen trotz Hardcore Benutzung des Telefons! Mit Speed hack und ungefähr 50 Apps absolut keine Lags oder Neustarts etc. Einzig was ich bemerkt hab ist das die Odin JPC Probleme verursachen mit der Original Kies INstall hatte ich echt 0 Probleme! Mfg [/FONT]
    0
     

  11. 03.09.2010, 19:34
    #111
    Hey,

    meint ihr dass man mit Hilfe des Reg-Hacks vielleicht sich auch über Kies und Samsung offiziell eine aktuelle Brand-freie Firmware über eine Vodafone gebrandete Firmware (basisband i9000BUJF1 firmware 2.1update1 buildnummer eclair,i9000BUJF5) ziehen kann ?
    Wie müsste dann die reg-datei aussehen?

    CU FF
    0
     

  12. Wenn ich mein Galaxy mit der JPC auflade und starte, kommt nach dem Bootlogo nur noch ein Blackscreen und das Handy vibriert ab und an ein paar mal. Ich bekomme das Handy nur noch zum Laufen, wenn ich den Akku entferne und einen Factory Reset durchführe. Gibt es irgendeine Möglichkeit über Kies wieder die JM1 aufzuspielen?
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Trillian Beta verfügbar
    Von NightTrain1977 im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:38
  2. changeScreen v2.0 BETA verfügbar
    Von laserhermann im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 10:29
  3. Firmware Update über Kies verfügbar JM1
    Von alone.at.home im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:59
  4. Neue Firmware für Canada über Kies verfügbar
    Von DesireOwner im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 01:15
  5. Opera Mobile 9.7 beta 1 ist verfügbar!!!
    Von Domski im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9000XXJVP

I9000XXJPC download

kies sicherungspfad ändern

ums mode onlysamsung kies sicherungspfad ändernsamsung kies testmodusI9000XXJVP.rarkies mini downloadSicherungspfad Kies ändernkies testmodus aktivierenkies sicherungspfadsamsung kies test modegt-i9000hkdxeu downloaddownload i9000xxjvpkies testmodesamsung galaxy s kies 2.3.3 quadrantsamsung galaxy devconinfoi9000xxjvp downloaddownload I9000XXJVP.rar samsung galaxy mtp modus ausstellensamsung ändern von kies nach UMS onlywindows 7 kies devicedbsamsung kies gt-i9000 unterstützt keine firmwareaktualisierungkies i9000xxjvpsamsung gs 2 mtp ausschalten

Stichworte