[Android 4.1.2][JB][GalaxyNote]Sammelthread - Note und JB Probleme [Android 4.1.2][JB][GalaxyNote]Sammelthread - Note und JB Probleme - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. 26.02.2013, 12:51
    #21
    Zitat Zitat von peka2012 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich habe nur Probleme seit dem Update auf JB 4.1.2 über Kies.
    Vorher funktionierte einfach alles.
    1. Jetzt ist das Handy unrooted. Rooten ist anscheinend nicht mehr möglich. Super.
    2. Schleppend langsam.
    3. Externe SD-Karte wird nicht erkannt.
    4. Windows erkennt das Gerät nicht mehr, obwohl es als Massenspeicher deklariert ist.
    5. Kies erkennt das Gerät, stellt aber keine Verbindung her.

    Kann man ohne viel Aufwand das Update wieder rückgängig machen?
    Gerade die Rootfunktion ist wichtig. Viele meiner Apps benötigen Rootrechte.

    mfg

    PeKa
    Zum Rooten einfach den PhilZ kernel im Stock recovery flashen und gut ist.

    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2449
    3
     

  2. Habe mir den Kernel auch mal geflasht obwohl ich diese Bootloops nie hatte.

    Ich muss sage das ich erst jetzt Project Butter merke es läuft sauber und flüssig ohne große Verzögerung. Vorher(stock Kernel) war bei mir kaum von Microrucklern zu sprechen, da hat das schreiben auf der Tastaur kein Spaß gemacht weil Wörter zu spät kamen oder er die leertaste verpennt hat. Vor JB hatte ich cm9 drauf und das ist echt gerannt und war flüssig, ich denke der TW Launcher von Samung spielt da eine große Rolle. Nun mit Philz Kernel voller Genuss!

    Zum Akkuverbrauch gibt es bei mir auch was zu sagen, obwohl ich nicht dachte das der Kernel der auf Basis des stock Kernels ist, etwas in die Richtung bringen wird, siehe da...kurze Fakten...

    Vorletzte Nacht 0,5%/h Akkuverbrauch
    Geil dachte ich mir aber heute Morgen dann der Knaller 0,2%/h
    Flugmodus ? Natürlich nicht!
    Daten Netz an
    Wetterwidget alle 6 std
    Keine Apps gefrohren oder gekillt alles Stock

    Das Teil geht sauber sofort in den Deep sleep/Tiefschlaf und verbraucht kaum etwas

    Ich kann nur sagen TOP Jungs!
    Geändert von DjSu_HD2 (28.02.2013 um 16:36 Uhr)
    0
     

  3. 31.03.2013, 22:03
    #23
    Zitat Zitat von altae Beitrag anzeigen
    Zum Rooten einfach den PhilZ kernel im Stock recovery flashen und gut ist.

    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2449
    was genau muss man auf der Seite herunterladen um Root zu falshen? Die Datei im Post oder etwas aus der Signatur.

    Gruß und Dank
    0
     

  4. Habe gestern via Kies das Update gemacht, vorher noch extra ein Backup von den Wichtigen Daten gezogen, doch nach dem Update kam dann die Überraschung.....

    S Note gestartet und es kam brav die Meldung, ob ich die S Memos importieren will, doch leider sind die S Memos nirgends!

    Danach wollte ich das Backup des S Memos mit Kies zurückladen, aber das geht nicht: ! Symbol daneben

    Muss ich jetzt wirklich zurück flashen, oder kennt jemand einen Weg, wie ich die SMemo.ssm wieder importieren kann?

    Da waren 2 Memos die ich unbedingt wieder brauche!!!!

    Danke und Gruss

    Grunch
    0
     

  5. 23.05.2013, 22:28
    #25
    hmmm wurden die nicht einfach unbenannt mit dem update?
    0
     

  6. Denke nicht.....

    Trennen müssen sich die Galaxy-Note-Anwender auch von der bisherigen Anwendung "S Memo" für Notizen, dafür bringt das neue System die vom Galaxy Note 2 schon bekannte App "S Note" als Nachfolger. Beim ersten Start von "S Note" werden die bisherigen Notizen aus "S Memo" importiert.
    http://www.egadgets.ch/Samsung+Galax...593/detail.htm

    Habe jetzt wieder den Ginger drauf, ich habe das Gefühl mein Note läuft sowieso nur mit dem "normal"

    Meine Memos sind jetzt auch wieder da, konnte sie mit Kies jetzt aus dem Backup holen!

    Gruss Grunch
    0
     

  7. 03.06.2013, 18:49
    #27
    Guten abend zusammen...
    Ich hab nunauch schon einige zeit jb drauf (original rom) und merke nun dass ea etwas träge wird mit der zeit...
    Frage: hilft da philz kernel? Wenn ja, wie mach ich das? Hab noch keine anleitung für neulinge wie mich gefunden..

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. 04.06.2013, 18:28
    #28
    OTA kommt leider nicht gut und hat nur Nachteile..... Frisch geflasht sind diese Probleme nicht vorhanden.
    0
     

  9. Manchmal hilft auch ein Werksresett.

    Gruß und Groove michel
    0
     

  10. Wie schon geschrieben, mit ICS war mein Note unbrauchbar, mit JB war das Note bei mir auch träge!

    Und ich habe das Update nicht via OTA gemacht, ein Reset wie auch beim Update auf ICS empfohlen (aber nichts geholfen hat), hat bei mir auch nichts verändert.....

    Ich probiere dann wieder, wenn 4.2 vielleicht einmal erhältlich ist
    0
     

  11. 06.06.2013, 21:45
    #31
    läuft stabil und ohne Probleme..... einfach sauber geflasht nichts OTA oder KIES...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 08:39
  2. Sammelthread: Bootanimation und Splash-Startbildschirme
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:56
  3. Android und Bildschrimsperre Problem
    Von mustinet1900 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 09:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4.1.2 task manager

task manager android 4.1.2

android 4.1.2 langsamphilz-cwm6-xxlsz-oxa-4.63-signed.zip task manager android 4.1galaxy note 4.1.2 langsamandroid 4.1.2 taskmanagerandroid 4.1.2 sd karte wird nicht erkanntandroid 4.1.2 aktive anwendungenwo ist der taskmanager bei android 4.1.2taskmanager android 4.1.2android 4.1.2 taskmanager verschwundenandroid 4.1.2taskmanager bei android 4.1.2android 4.1.2 problemeandroid 4.1.2 task manager wegandroid 4.1 task managerandroid 4.1.2 sd karteandroid 4.1.2 wo ist der taskmanagertask manager 4.1.2polaris office android 4.1.2taskmanager 4.1.24.1.2 task managertaskmanager unter android 4.1.2galaxy note update 4.1.2 probleme

Stichworte