S3 SmartStay Beta Test auf Galaxy Note S3 SmartStay Beta Test auf Galaxy Note
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wer sich ärgert,dass dem Galaxy Note die SmartStay App nicht zu gekommen war, dem wird hier geholfen. Hier gibt es keine Beta für die Android Version der Anwendungen, die Beta läuft noch bis zum 29. Juni.
    Ob die Version dann nach dem Betatest etwas kosten wird, kann ich leider noch nicht sagen. Aber funktionieren tut das ganze genauso gut wie auf dem S3........Viel Spaß..
    Anleitung :

    App installieren, Bildschirm Timeout dann recht niedrig setzen,auf 15 oder 30 Sekunden. In der Statusbar gibt es dann eine Anzeige, wo man sieht, ob das Auge im Moment als offen oder geschlossen erkannt wird. Sobald die App der Meinung ist, dass der Benutzer nicht mehr auf das Display schaut, lässt sie dann zu, dass der Bildschirm in den Offlinemodus geht.

    http://forum.xda-developers.com/show...php?p=27345757

    Als Alternative gibt es auch im Google markiert noch eine andere Anwendung für andere geht, diese hat den klangvollen Namen " I can See you" bzw. "I can See you Pro " in der Kaufversion für 60cent ,funzt genau so.....

    Lg sts



    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    1
     

  2. 26.06.2012, 14:35
    #2
    Ah ein weiteres StaySmart, ich schaue es mir mal an.
    Die Alternativen wären ISeeYou das seit V1.2 auf dem Note gut funktioniert und auch bei den XDA's mit einen eigenen Thread vertreten ist. Und hold screen on . Beide gibt es im Market als Demo und Voll Version.
    Geändert von madbird (26.06.2012 um 14:44 Uhr)
    0
     

  3. Ja, wie gesagt, i See you hatte ich ja eh schon geschrieben.....
    Is aber auch Geschmackssache, meinst is es nicht, ich gehöre eher zu der Fraktion, die auch den Screen off auf 10min stellen und das Ganze lieber selbst per Schalter erledigen, da ich es hasse, wenn Geräte irgend was selbst entscheiden.......
    Und wenn ich das Phone weglege mach ich ihn eh aus..... Irgendwie sind das immer so gimmicks, die glaub ich in der Praxis keiner wirklich nutzt.......


    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  4. 26.06.2012, 17:11
    #4
    Ich wollte nur eine vollständige Linkliste, deshalb hab ich ISeeYou nochmal dabei. Ein Gimik ist das sicherlich , aber eines mit nützlichen Seiten. Ich nutze es weil ich dann auch Tagsüber meinen Screentimeout auf 15 sec. lassen kann, denn ich bin leider nicht ganz so diszipliniert und mache das Gerät bei jedem weglegen per Schalter aus. Leider ist es bei Dunkelheit nicht zu gebrauchen, dann brächte ich mich gar nicht mehr mit dem Timeout zu beschäftigen.


    *EDIT*: aktuelle Liste aller mir bekannten smartstay App's:

    SmartStayEX
    https://play.google.com/store/apps/d...ware.smartStay
    ISeeYou
    https://play.google.com/store/apps/d...com.iseeyoupro
    Hold Screen On
    https://play.google.com/store/apps/d....eyebuddy.paid
    EyeSpy of course, thanks to ahalford
    https://play.google.com/store/apps/d...eansoft.eyespy
    Geändert von madbird (12.07.2012 um 10:16 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note oder warten auf Galaxy S3?
    Von COSSMOS im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 16:41
  2. [Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]
    Von Semenchkare im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:57
  3. Wechsel von Galaxy SII auf Galaxy Note N7000
    Von Air7 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

smart stay galaxy note

galaxy note smart stay

augen von smart stay nicht erkannt

galaxy s2 Smart Stay

smart stay s2

smart stay galaxy s2smart stay samsungsmart stay S3smart stay für galaxy s2smart stay für galaxy notesmart stay funktioniert nichtsmart stay exgalaxy note testgalaxy note smartstaysamsung galaxy s2 smart stay smart stay einstellensamsung galaxy note smart staysmart stay alternativeSmart Stay galaxy s3smart stay app androidsmartstay galaxy noteSmartstay galaxy s2smart stay augen nicht erkanntsmart stay auf galaxy notesmart stay test

Stichworte