ICS Update fürs Note (Schweiz) ICS Update fürs Note (Schweiz)
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Leute,
    Ich habe für mein ungebrandetes (bei Digitec.ch gekauftes) Galaxy Note noch immer keine Möglichkeit gefunden dieses auf ICS zu updaten: Kies sagt mir ich hätte die aktuellste Version und OTA geht es auch nicht (keine Aktualisierung verfügbar). Daher meine Frage: Hat jemand aus der Schweiz auf ICS geupdatet und wenn ja wie geht das? Hat jemand nähere Infos wann das offizielle Update in der CH verfügbar sein wird?

    Gruss
    MystiQ
    0
     

  2. 05.06.2012, 13:58
    #2
    Meines Wissens ist in der Schweiz noch nix mit ICS über Kies respektive OTA. Samsung hat bisher nie konkrete Daten bezüglich der Updates auf ICS veröffentlicht, würde mich schwehr überraschen, wenn es ein konkretes Datum für die Schweiz gäbe. Du wirst davon ausgehen müssen, dass es kommt, wenn es da ist Falls du ICS möchtest, kannst du ja das Update über PC Odin vornehmen. Solange du nicht auch noch rooten möchtest ist der Updateprozess nicht wirklich schwieriger als über Kies. Rom donwloaden, Handy an den PC anschliessen, flashen, fertig. Hier findest du alle verfügabren stock Roms (unveränderte, offizielle Roms) sowie eine kurze Anleitung, wie du mit PC Odin Roms flashen kannst.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1424997

    Mehr vertiefen musst du dich bloss, falls du dein Rom rooten oder um einen clock work mod ergänzen möchtest. Aber natürlich schadet es nie, sich ein wenig schlau zu machen.
    1
     

  3. Ich habe die Open Germany Variante drauf. Läuft bis jetzt stabil und schön "fluffig". Habe es mit Odin raufgebügelt. Habe aber gelesen, dass bei root und cwm es Probleme geben kann.
    Gruss
    0
     

  4. Das ist der Brick Bug. Und kann Probleme machen. Muss aber nicht.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  5. Zitat Zitat von rev.pragon Beitrag anzeigen
    Das ist der Brick Bug. Und kann Probleme machen. Muss aber nicht.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2


    genau bei mir macht es nämlich keine probleme...kann aber bei anderen anders sein.
    0
     

  6. Guten Morgen Zusammen

    Vielen Dank für den Link zu XDA! Hatte das Warten satt und habe nun mein Note soeben mit Odin erfolgreich auf ICS aktualisiert.

    Zeitaufwand ca. 10-15 Min mit lesen der Anleitung und Besorgen der Files. Betreffend dem File habe ich folgendes ROM gewählt:
    N7000XXLPY (Open Germany May 2012).

    Risiko, dass was schief geht meines Erachtens sehr klein, sofern man sich an die Anleitung hält.

    Da ich heute nicht frei habe, kann ich mein Note erst später testen, doch werde ich Euch gerne informieren, ob soweit alles geht, falls gewünscht.

    Wünsche Euch einen guten Start in den Tag!

    Gruss
    0
     

  7. ICS AUT Screenshot

    ICS Update fürs Note (Schweiz)-screenshot_2012-07-03-20-28-20-1-.png
    0
     

  8. 03.07.2012, 21:57
    #8
    Nach dem riesen Ärger mit dem "GPS" Bug Batterielaufzeit erhöhen, Akkusparen Tips und Tricks ...

    wollte ich nicht mehr warten und habe N7000XXLQ3 N7000XEFLP1 (France), danach CF-Root und dann Speedmod geladen.

    Alles paletti, bis zum nächsten Bug


    PDA: N7000XXLQ3
    CSC: N7000XEFLP1
    Version: 4.0.3
    Date: 2012-06-05
    Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
    Geändert von ExIpOhne (03.07.2012 um 22:04 Uhr)
    0
     

  9. 03.07.2012, 22:41
    #9
    Hallo zusammen

    wollte GT-N7000_AUT_1_20120605203747_uvv0m8jnss.zip.en2 in PDA laden und flashen aber es geht nicht mit Odin, da es keine tar ist.

    Weiss jemand Rat?

    Danke und Gruss
    Jaro
    0
     

  10. ICS seit gestern über KIES - auch in CH - verfügbar. Läuft prima.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy Note Ics Update Telekom
    Von htcracer im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 14:16
  2. Original ICS - OTA update (ungebrandet, Schweiz)
    Von Fredchen84 im Forum HTC Sensation XL Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 10:58
  3. ICS fürs SGS2 sieht anders aus wie z.B. das ICS fürs Nexus
    Von Fraxizz im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 19:40
  4. Videobrille fürs SG Note
    Von norel im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 17:47
  5. ICS Android 4.0 fürs Note
    Von Uigeadail im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 08:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ics galaxy note schweiz

galaxy note update schweiz

galaxy note ics schweiz

galaxy note ics

ics galaxy note

galaxy note ics update schweiz

ics für galaxy note

samsung galaxy note ics schweiz

galaxy note updatesamsung note ics schweizics note schweizsamsung note update schweizsamsung galaxy note ics updategalaxy note update 4.0 schweizgalaxy note android 4 schweizgalaxy note ics switzerlandgalaxy note keine aktualisierung verfügbarics für galaxy note schweizsamsung galaxy note ics update schweizandroid 4 galaxy note schweizics update galaxy notegalaxy note ics updateupdate galaxy notesamsung galaxy note update schweizsamsung galaxy note update android 4 schweiz

Stichworte