Fritzbox 6360 cable Galaxy Note und Canon MG8150 Fritzbox 6360 cable Galaxy Note und Canon MG8150
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich habe seit neustem eine Fritzbox 6360 Cable von Unitymedia. Im Menü sind die Mac Adressen von meinem Drucker (Wlan) und Galaxy Note aufgeführt aber ohne Wlan Verbindung. Beides scheitert bei der Anmeldung. Hat jemand einen Tipp?

    LG und danke
    0
     

  2. Also ich habe einen Canon Mp640, allerdings einen anderen Router...... Hast du im Router dynamische IP Adressen eingestellt? Wenn ja, gut so, so lassen.......
    Hast du am Drucker denn die Wlan Konfiguration schon gemacht?
    Also Einstellungen, Wlan einrichten, dann zeigt er dir die verfügbaren Netzwerke, bzw. Access Points, da die Fritz Box auswählen und das Passwort eingeben (vorher am Router allerdings unter Wlan die passende Verschlüsselung angeben, also Wpa, bzw.. Wpa2 glaub ich heisst die gängigste).......
    Bzw. Gibt es auch noch die Schnellverbindungsmethode, weiß aber nicht, ob die Fritz Box das kann, da musst du dies AM Drucker einstellen, nennt sich Knopfdruck Verbindung, dann musst du am Router den entsprechenden Knopf außen drücken und die Verbindung wird hergestellt, nennt sich auch Wps oder so.... Zuverlässiger ist aber die Passwort Methode.... Auf alle Fälle gibt die der Drucker ein Feedback, wenn er mit dem WLAN Netzwerk verbunden ist....... Die Mac Adresse brauchst du dazu eigentlich nicht, aber es ist dem Drucker auch egal, wenn er per Kabel LAN und Wlan angeschlossen ist, aber der Einfachheit halber würde ich während der Wlan Einrichtung das LAN abstecken......

    Sollte aber bei Canon einwandfrei funktionieren....
    Welche App verwendest du denn am Note? Die Option zu drucken, die standardmäßig drin ist, funktioniert nur mit Samsung Druckern....... Aber zum Check kannst du dir aus dem Playstore mal einfach die App Canon EPP holen, und mit der den Drucker im Netzwerk suchen........ Damit solltest du ihn dann schon schon gefunden haben.......... Zum Drucken selbst ist die nicht so toll, da man damit nur jpeg oder PDF drucken kann.....
    Ansonsten kann ich dir nur Print Share mit dem Premium Key empfehlen, die ist Wahnsinn, damit kann man quasi vom Note drucken wie bei Windows,einfach die App anklicken, senden an, printer share und fertig...... Hammer, egal ob jpeg, PDF,what ever, kann alles......
    Aber ansonsten kann man da ned viel falsch machen mit dem WLAN, es muss halt im Router selbst aktiviert sein und die Verschlüsselung muss passen.......... Wie richtest du den Router ein, per IP am pc Browser oder?
    LG sts

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 11:49
  2. Chainfire 3d und Galaxy Note Achtung !
    Von atonal im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 07:22
  3. Galaxy per VPN mit Fritzbox verbinden
    Von haemmerl im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 12:04
  4. Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX
    Von marx329 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fritzbox 6360

canon epp findet drucker nicht

FRITZ!Box 6360 Cable

Samsungs WLAN Drucker mit Note 3 verbienden

fritz 6360

6360

galaxy note wlan einrichten

drucken mit samsung galaxy s3

canon mg 8150

fritzbox6360

samsung note drucker

fritz box menü browser samsung note

fritzbox 2012 sicher mit samsug verbinden

welche wlan verschlüsselung bei kabel fb 6360

fritzbox cable

samsung galaxy 6360

samsung galaxy note drucker einrichten

galaxy s3 drucker einrichten

samsung drucker per wlan an fritzbox 6360

samsung galaxy note wlan einrichten

fritzbox 6360 cable wlan geräte verbinden

VPN fritzbox 6360

samsung note drücken über wlan Router

Fritz Box 6360 Cable Einrichten

samsung s2 canon mg8150

Stichworte