2 Merkwürdigkeiten unter ICS 2 Merkwürdigkeiten unter ICS
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Ich hatte es ja nun einmal getan, das Update auf ICS.
    Problemlos mit Mobile Odin und mit diesem gleichzeitig auch den CF Kernel, Apps (mit Einstellungen) via Titanium zurückgespielt... ging soweit problemlos lief aber dann etwas 'ruckelig'.
    Ein anschließendes Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aus dem ICS Menü) brachte hier aber eine eindeutige Verbesserung.

    Jetzt läuft das System prima - bis auf zwei Kleinigkeiten:

    Der (Original) Internet Explorer zeigt trotz löschen allen Verlaufs immer wieder die zuletzt besuchten Seiten! Bekomme ich das irgendwie weg?

    Ich habe mir mit Widgetsoid mehrere Widgets erstellt. Es funktionieren alle - bis auf 'Auto Tastensperre' abschalten. Funktioniert zuerst, aber spätestens wenn das Note am Ladegerät war, ist er wieder angestellt. Oder einfach so nach einer Weile. Jemand eine Idee?
    0
     

  2. 23.05.2012, 13:55
    #2
    Kann mich der ersten Frage nur anschliessen. Das ist in der Tat nervig. Habe ebenfalls alles gelöscht und trotzdem das o.g. Problem. Bitte keine Antworten in Richtung: nimm doch nen anderen browser...oder mit xy habe ich das problem nicht.....danke!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 23.05.2012, 15:13
    #3
    Könnte einer von euch einen Screenshot zu dem Browser Verlaufsproblem anhängen?. ich hätte vielleicht eine Idee, aber ich will keinen Unfug posten, der evtl. gar nichts damit zu tun hat.
    0
     

  4. Aber was soll ich da posten, bzw. was willst Du sehen?

    Nachdem ich den Browser geschlossen habe ... und irgendwann wieder starte ... dann soll doch die Start- oder Home - Seite erscheinen. Tut sie aber nicht, sondern die letzte geöffnete. Und noch weiter zurück, wenn man dann die Back-Taste drückt.
    Geändert von Klinke (23.05.2012 um 18:40 Uhr)
    1
     

  5. Ups.... Fehlpost....
    0
     

  6. 23.05.2012, 22:33
    #6
    Also bei mir wird der Verlauf korrekt gelöscht. Ich habe die Seite einmal aufgerufen und dann den Browser Neu gestartet.

    2 Merkwürdigkeiten unter ICS-screenshot_2012-05-23-22-26-16.png
    Wie man seiht ist der Verlauf da. Dann habe ich den Verlauf gelöscht und den Browser Neu gestartet.

    2 Merkwürdigkeiten unter ICS-screenshot_2012-05-23-14-58-10.png
    Und der der Verlauf wurde gelöscht.

    Beides mit dem in ICS 4.0.3 Stock Rom eingebauten Internet Browser.
    0
     

  7. 23.05.2012, 22:57
    #7
    Und wie "startest" Du den Browser neu? Oder besser...wie schliesst Du ihn? Denn mit der Zurücktaste ist er bei mir nicht zu schliessen

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 23.05.2012, 23:05
    #8
    Ich benutze die zurück taste, da ich keine andere Art finden konnte. Ich habe aber auch nicht lange gesucht da mein Standard Browser Opera ist. Ich sehe allerdings gerade im Taskmanager das er dann im Speicher bleibt, aber den Verlauf löschen und und Einstellungen ändern führt er trotzdem aus..
    0
     

  9. Ja, mit der Zurück-Taste schließt man ihn nicht wirklich. Bleibt im Hindergrund. Auch bei mir wird der Verlauf in der Suche gelöscht, aber die zuvor besuchte Seite wird trotzdem angezeigt. Auch ein erzwungenes Schließen im Taskmanager ändert nichts daran ...
    0
     

  10. 24.05.2012, 09:14
    #10
    Was hast du denn unter Einstellungen-Allgemein-Hompage festlegen bei dir eingestellt?. Bei mir steht da Leere Seite und das macht er auch.
    0
     

  11. Bei mir steht die Google Seite ... und das macht er eben (meistens) nicht.
    Probiere aber gerade mal Opera Mobile ... könnte sein, dass mir der andere egal wird ...
    0
     

  12. Bei mir ist es auch Google

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 24.05.2012, 10:32
    #13
    Der Browser ist wirklich etwas merkwürdig. Er bleibt nicht immer im Speicher wenn man ihn mit zurück beendet, und dann klappt es auch mit der Startseite (egal ob leer oder Google).
    0
     

  14. Na eben darum gehts ja! Bei mir erscheint nie Google sonderm 8mmer die zuletzt verwendete Seite

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Nummer 2 ist mit dem Franco Kernel verschwunden!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Denkste, war nur vorübergehend weg.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mailprobleme unter ICS
    Von stefan.pl im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 11:17
  2. Adressbuch aus Gingerbread unter ICS verwenden?
    Von Cosmodia im Forum Sony Ericsson Xperia Ray
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 18:12
  3. Anruf durch Wischen des Kontakts unter ICS abstellen
    Von Timbo321 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 15:42
  4. Welches ist euer Favorit unter den ICS-Roms?
    Von FlolB im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 14:08
  5. Bugs und Merkwürdigkeiten
    Von eggx im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 16:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 internetverlauf

Stichworte