Mailprobleme unter ICS Mailprobleme unter ICS
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 30.04.2012, 10:54
    #1
    Das mailprogramm unter ICS scheint mir sehr buggy.
    1. Am schlimmsten ist für mich, dass anhänge nicht mehr heruntergeladen werden. Es bleibt stundenlang bei diesem Status


    2. Ich habe drei Mailanwendungen. Die Mailanwendung als solche, Feb social Hub und das Widget. Alle drei sind oft nicht synchron. Dass gewusst, die beiden letztgenannten hinken oft hinterher.

    3.fehlende Einstellungsmöglichkeiten.
    Ich kann bei keiner Anwendung einstellen, in welcher Ansicht sie startet. Speziell bei mir heißt das, ich würde gerne mit der Ansicht meines Standardkontos starten. Das scheint aber nicht möglich zu sein. Im social Hub brauche zwei extra Klicks. Dass ist doch Müll.

    Hast jemand eine Lösung? Besonders wichtig wäre mir 1.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Geändert von stefan.pl (30.04.2012 um 10:59 Uhr)
    0
     

  2. 30.04.2012, 10:58
    #2
    Hallo,
    versuch es mal mit K9-Mail, das geht ganz gut.
    Gruss
    Desaster
    0
     

  3. 30.04.2012, 11:13
    #3
    Aber das sind doch Bugs, vor allem 1. Ich würde gerne erstmal wissen, ob außer mir noch jemand das Problem hat
    Und
    2. Ob jemand daran arbeitet oder Abhilfe hat.
    Und wenn das alles negativ ist, dann hole ich mir
    3. k9

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  4. 04.05.2012, 08:00
    #4
    Hast das recht keiner außer MIR? Das imit den attachments ist doch ein erheblicher Bug! Oder seid ihr echt alle auf K9?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  5. 04.05.2012, 08:54
    #5
    Zitat Zitat von stefan.pl Beitrag anzeigen
    Hast das recht keiner außer MIR? Das imit den attachments ist doch ein erheblicher Bug! Oder seid ihr echt alle auf K9?
    Deinen Bug kann ich nicht bestätigen. Bei mir hängt sich dafür immer wieder mal die Push Sync auf. Geht dann nur mit manuellen Abruf.

    Und nein, es sind sicher nicht alle auf K9. Das ist nämlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Es ist lediglich eine Alternative.
    Z.B. unterstützt K9 derzeit immer noch nicht den Exchange 2010. So lange das nicht geht, ist z.B. für Leute mit Business-Bedarf in technologisch fortschrittlichen Firmen K9 keine Alternative...

    Mal abgesehen davon, dass es langsam nervt, dass bei jeder Frage zu einem E-Mail Problem als erste Antwort kommt: "nutze doch K9"... immerhin hat man eine Frage zu einem Problem gestellt, nicht "welche Alternativen gibt es"! ... so, musste einfach mal gesagt werden
    0
     

  6. 04.05.2012, 19:19
    #6
    Mal abgesehen davon, dass es langsam nervt, dass bei jeder Frage zu einem E-Mail Problem als erste Antwort kommt: "nutze doch K9"... immerhin hat man eine Frage zu einem Problem gestellt, nicht "welche Alternativen gibt es"! ... so, musste einfach mal gesagt werden
    Jo, genauso sehe ich das auch!



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  7. 04.05.2012, 21:13
    #7
    Hallo,
    seltsam, was ist daran falsch wenn man in einem Forum eine alternative Möglichkeit ausspricht?
    Der Sinn eines Forum ist schon klar, oder???
    Man braucht diesem alternativen Vorschlag ja auch nicht zu folgen, ist ggfs. aber eine Möglichkeit das geschilderte Problem zu umgehen.
    Desaster
    0
     

  8. 05.05.2012, 00:50
    #8
    Sorry Desaster. Das war nicht speziell gegen sich gerichtet. Vielleicht eher der Frust, weil ich offensichtlich alleine mit dem Problem bin. Aber vor allem, weil ich eben auch schon tausendmal statt einer Antwort auf Mailprobleme gelesen hab: nimm doch k9.
    Ich schmeiss auch sonst im Leben erst dann etwas weg, wenn sicher ist, das es irreparabel ist.
    Dann erst leg ich mit was Neues zu.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  9. 05.05.2012, 09:24
    #9
    Zitat Zitat von Desaster Beitrag anzeigen
    Hallo,
    seltsam, was ist daran falsch wenn man in einem Forum eine alternative Möglichkeit ausspricht?
    Der Sinn eines Forum ist schon klar, oder???
    Man braucht diesem alternativen Vorschlag ja auch nicht zu folgen, ist ggfs. aber eine Möglichkeit das geschilderte Problem zu umgehen.
    Desaster
    Hast du schon mal bei anderen Problemen in einem Thread gelesen "Nimm doch ein iPhone, oder ein HTC"? Ist ja auch eine Alternative das Problem zu umgehen. Hilft aber nicht wirklich bei der Ursache.
    Mal Sarkasmus beiseite... schau dir mal die Threads alle an. Überall wird Ursachenforschung betrieben, nur bei Mail-Problemen wird zu 98% statt der Ursachenforschung einfach auf K9 verwiesen.

    Ist nur eine Tatsachenfeststellung
    0
     

  10. 05.05.2012, 09:43
    #10
    Zitat Zitat von meuselmedia Beitrag anzeigen
    Mal Sarkasmus beiseite... schau dir mal die Threads alle an. Überall wird Ursachenforschung betrieben, nur bei Mail-Problemen wird zu 98% statt der Ursachenforschung einfach auf K9 verwiesen.

    Ist nur eine Tatsachenfeststellung
    Tatsache ist, das dann eben noch keine Problemlösung vorliegt. Mit einem Alternativvorschlag kann man (wenn man will) das Problem zumindest erst einmal umgehen. Solange jedenfalls, bis ein passende Lösung da ist.
    Man wollte schließlich dem Nutzer helfen. Das manche das nicht verstehen (können).
    Und nochmal, Vorschlägen folgen ist keine Pflicht!
    Desaster
    0
     

  11. 12.05.2012, 15:54
    #11
    Zitat Zitat von stefan.pl Beitrag anzeigen
    Hast das recht keiner außer MIR? ...
    Welches Recht meinst du? Wen fragst du? Ein wenig wirr das Ganze! Ist MIR eine Firma oder sollte es "mir" heißen?

    Abgesehen davon, das Problem, dass Anhänge nicht downgeloadet werden, habe ich auch.
    Eine Lösung gibt es wohl nicht
    0
     

  12. Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe das oben beschriebene Problem ebenfalls. Bereue eigentlich schon das Update.
    Mehrfach unerklärliche Systemeinfrierung (ohne Error 40) soll heissen das Problem sitzt nicht 40cm vor dem Smartphone.
    Kann man bei so einem Update gar nicht verstehen das Funktionen die vorher ohne Problem gingen nun eine schier unlösbare
    Aufgabe darstellen.
    0
     

  13. Hallo stefan.pl

    Ich habe das selbe Problem. bei 2.3 funktionierte es noch Problemlos. Alte Anhänge kann ich übrigens anzeigen...
    0
     

  14. oja ich hab s selbe problem auf meinen tab 7.0 plus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Entwicklung gestoppt]HyDrOG3N-ICS
    Von Stony im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 13:31
  2. Anruf durch Wischen des Kontakts unter ICS abstellen
    Von Timbo321 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 15:42
  3. Schnelle Wahl bei den Favoriten in den Kontakten unter ICS
    Von ruggerio im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:02
  4. [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3.1 OUT!
    Von lidim10 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 20:04
  5. Welches ist euer Favorit unter den ICS-Roms?
    Von FlolB im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 14:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 email probleme

galaxy s2 mail verbindungsfehler

exchange problem galaxy s2

android email verbindungsfehler

samsung galaxy s2 mail verbindungsfehler

Galaxy s2 verbindungsfehler Email

android exchange verbindungsfehler

Samsung Galaxy S2 Exchange probleme

android verbindungsfehler email

android mail verbindungsfehler

samsung galaxy s2 email probleme

verbindungsfehler email android

samsung galaxy s2 verbindungsfehler email

verbindungsfehler samsung galaxy s2 exchange

android 4 email anhang

samsung galaxy Verbindungsfehler email

verbindungsfehler android email

samsung galaxy s2 verbindungsfehler exchange

samsung galaxy s2 android 4.0 exchange

ics email widget

android 4.0 mail anhang

galaxy s2 exchange probleme

android 4 exchange verbindungsfehler

android 4.0 e mail anhang

samsung galaxy s2 probleme mit email

Stichworte