Speicher mit Android 4 Speicher mit Android 4 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. 10.06.2012, 19:03
    #21
    Ich glaube gemeint ist die Fehlermeldung die man bekommt wenn man die SD Karte aus dem Gerät nimmt und dann eine Anwendung verschieben möchte. ich habe das gerade mal ohne SDKarte im Gerät ausprobiert. So wie ich das sehe gibt es 2 Möglichkeiten das Problem zu lösen, auf ein Update von Samsung hoffen/warten oder eine externe SDKarte verwenden. Dann kann wieder auf die interne! SDKarte verschoben werden.
    Geändert von madbird (11.06.2012 um 12:11 Uhr)
    0
     

  2. 11.06.2012, 11:10
    #22
    Kann ich nicht einfach den Verzeichnis ändern wo die .apk Datein instaliert werden können?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Speicher mit Android 4-uploadfromtaptalk1339409378733.jpg  
    0
     

  3. 11.06.2012, 12:07
    #23
    So langsam kommt mir das Ganze spanisch vor. Was nutzt du denn für ein Rom/ Kernel?
    0
     

  4. 11.06.2012, 12:50
    #24
    ich habe einfach die lpy firmeware ausm forum via odi. drauf getan

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Speicher mit Android 4-uploadfromtaptalk1339415403571.jpg  
    0
     

  5. 11.06.2012, 14:19
    #25
    Hmm. Also bei mir funtionniert es, siehe meine Screenshots. Ich habe übrigens auch LPY drauf, jedoch gerootet und mit CF-Kernel (LPF, 5.6). Und ich habe eine SD Karte eingelegt. Hast du keine SD Karte zur Hand um auszuprobieren, ob es mit Karte geht? Wie gesagt, ich habe eine SD Karte drinn und kann Apps auf den Internen USB Speicher verschieben. Madbird beschreibt ja den selben Effekt, wenn er die Speicherkarte entfernt. Er bekommt ebenfalls eine Fehlermeldung, wenn er Apps ohne eingelegte SD Karte verschieben will.
    0
     

  6. 11.06.2012, 15:24
    #26
    Mein Handy ist auch gerootet... ja ich schau mal hhb bestimmt dsheim eine 2 gb rumliegen

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Android freier Speicher
    Von Maubix im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 19:15
  2. Nach Android installation keinen internen Speicher
    Von dester im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 17:21
  3. Nach Android ist der Speicher immer voll
    Von ad2003 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 17:45
  4. Android Speicher voll
    Von mito im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 09:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note android 4.0

samsung galaxy note android 4.0

samsung galaxy s2 update android 4.0 schweiz

galaxy note speicher voll

android 4.0 Galaxy note

android 4 speicherverwaltung

android 4.0 samsung galaxy note

samsung note android 4.0 update

Samsung Galaxy Note android 4

android 4.0 galaxy note schweiz

android 4.0 speicherplatz

samsung note android 4.0

galaxy note android 4.0 update

samsung note android 4note android 4.0speicherbedarf android 4android 4 galaxy notesamsung galaxy note speicher vollgalaxy note android 4android 4 noteandroid 4 speicherbedarfsamsung galaxy note update android 4.0galaxy note systemspeicher vollgalaxy note android 4.0 schweiz

Stichworte