Reboot nach neustart Reboot nach neustart
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 19.05.2012, 08:27
    #1
    Hallo zusammen

    Ich habe das note seit Februar.
    Habe kein root, android 2.3.6,16gb class10 microsd von samsung.
    Wenn das note läuft, dann ist alles tiptop. Wenn ich es laufend nachlade, auch. Aber wenn das note von sich aus wegen leerem akku ausgeht, oder wenn ich es ganz abschalte oder soft reset mache, fangen die Probleme an. Wenn ich es wieder anlasse, startet alles normal. Dann friert es manchmal ein, und ich muss es reseten. Manchmal läuft es paar Minuten und dann startet es sich selbst neu. Ca nach 3 Neustart läuft es wieder problemlos. Bis ich es wieder ausschalte oder der akku leer ist. Akku raus und rein nützt nix. Taste leiser und powertaste auch nix. Schon mehrmals auf werkeinstellung auch nix.
    Ich darf es einfach nicht ausschalten oder leer gehen lassen. Aber das kanns ja nicht sein?
    Kennt das jemand? Muss ich es einschicken?

    Danke und Gruß
    Jaro
    0
     

  2. 19.05.2012, 12:52
    #2
    Da die Probleme nicht immer da sind gehe ich von einem Software Fehler aus, da der Werksreset nichts gebracht hat muss der Fehler beim Rom selber liegen.

    Was du jetzt machen kannst ist eine neue Firmware zu flashen.

    Entweder per Kies oder per OTA, ist immer noch alles offiziel, wenn das aber nicht geht weil du schon die neuste verfügbare Firmware hast, dann musst du manuell selber flashen.

    Die Anleitung dazu befindet sich hier:
    http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...-firmware.html

    Hier bekommst du die neusten Firmwares, nimm aber (zurzeit) keine auf ICS Basis:
    http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...resammler.html


    Falls du eine 1teilige nimmst ist ein Werksreset nach dem flashen empfehlenswert.

    Danke - Button nicht vergessen!
    1
     

  3. 23.05.2012, 11:56
    #3
    Hallo

    Vielen Dank nochmals.

    Ist es grundsätzlich besser OTA oder Kies? wenn zb endlich das 4 kommt auf Kies oder OTA, wäre ja mein Problem evtl auch behoben?
    das 2.3.6 habe ich OTA gemacht, und das ROM ist ja ziemlich sicher fehlerhaft.

    Danke und Gruss
    jaro
    0
     

  4. 24.05.2012, 21:41
    #4
    Es ist im Prinzip egal ob man Kies oder OTA nimmt.
    Wenn ich eins der beiden wählen müsste, dann wäre es OTA, aber auch nur weil ich Kies so extrem ätzend finde.
    0
     

  5. 28.05.2012, 23:17
    #5
    Salut

    1. ich habe mal was gelesen von note reboots im Zusammenhang mit microSD Karten und evtl verschieben von Apps auf die microSD Karte dass das reboots auslösen kann?
    2. wenn ich zb die N7000XXLA4 (DBT) flashen will, müsste ich ja zuerst einen EFS-Backup machen. Für das brauche ich root-Rechte. Also muss ich das Note zuerst rooten?

    danke und Gruss
    Jaro
    0
     

  6. 30.05.2012, 15:00
    #6
    Hallo

    Gestern hatte ich einen spontanen Neustart. Das ist neu....

    Gruss
    Jaro
    0
     

  7. 06.06.2012, 03:26
    #7
    Schieb mal sämtliche Apps auf den Telefonspeicher und nichts etwa auf die SD
    Du wirst Dein "Blaues Performance-Wunder" erleben.

    Dieser App2SD Blödsinn dürfte bei 2GB verfügbarem Speicher doch ohnehin meist sinnfrei sein

    Hilfreich für die Übersicht, in welchem Speicher sich aktuell welche App befindet, ist z.B. der Advanced Taskmanager.
    Geändert von kajos (06.06.2012 um 03:30 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Bootschleife, nach Reboot
    Von kacaos im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 14:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:54
  3. Reboot/Neustart App ohne Rootrechte möglich?
    Von tommyderzweite im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 14:53
  4. Reboot problem nach update
    Von Jannik92 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 17:46
  5. Reboot/Neustart von HD2 Android und NUR Android
    Von Pitman im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 22:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy note reboot

reboot samsung galaxy note

samsung galaxy note neustart

galaxy note reboot

reboot samsung galaxy

samsung galaxy s2 reset

samsung galaxy note rebooten

galaxy note neustartreset samsung galaxysamsung note rebootsamsung galaxy neu startensamsung note neustartsamsung galaxy rebootensamsung galaxy note neu startennote restart reboot automatsichreset samsung notegalaxy note neu startensamsung note neu startenakkuproblem galaxy notehow to reset samsung note android 2.3samsung galexy neu startenreboot neustart galaxy notesamsung galaxy note neustartengalaxy note werkseinstellungen

Stichworte