Probleme mit Bluetooth Audio Probleme mit Bluetooth Audio
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 24.04.2012, 20:29
    #1
    Hallo zusammen,

    Seit einigen Wochen bin ich nunmehr stolzer Note-Besitzer, langsam zum Leidwesen meiner Freundin

    Ich lege es kaum aus der Hand und selten reicht der Akku länger als einen Tag.

    Doch nun zu meiner Frage:

    Für mein Auto habe ich mir als Halterung die original Samsung, und für frei Sprechen und Musik hören das Alpine bt 133 schenken lassen. Das Autoradio gehört wohl zur Mittelpreisklasse, erfüllt aber alle meine Erwartungen und die Freisprechfunktion ist hervorragend. sowohl Sprecher als auch Empfänger verstehen alles einwandfrei.

    Auch Musik hören klappt gut, lässt sich sogar in den Grundfunktionen leicht steuern, also play, pause, vor-und zurück springen.wie gesagt klappt gut, solange, bis ich das Note dann in die Samsung Haltung stecke und andocke. Dann ist auf einmal der Ton weg....endgültig, bis ich dass Note neu starte und natürlich das Dock wieder entferne. Steuern last es sich in diesem Zustand nach wie vor.

    In der Systemsteuerung habe ich schon nachgeschaut, aber mit den Einstellungen unter “Dock“ hat es nichts zu tun.

    Ich vermute, dass es etwas mit dem automatisch einsetzendenAutomodus zu tun hat, der mich ohnehin nervt, aber der lässt sich wohl nicht deaktivieren, oder? (ich weiß, Frage in Frage wird nicht gerne hier gesehen, sorry)

    Noch zur Info, mein Note ist nicht gerootet, habe es eigentlich auch nicht vor.

    Kennt jemand das Problem und besser noch, hat einen Lösungsansatz?

    Danke im voraus, ohnehin für vielen hilfreichen Beiträge.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 03.05.2012, 22:09
    #2
    Ich nochmal,
    Zwischenzeitlich habe ich das Problem zwar nicht erkannt, aber dennoch gelöst.

    “car ultra home" und “A2DP volume" aus Google play und seit dem funktioniert es.

    Auch so sinnvolle apps.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Audio
    Von stefan.pl im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:55
  2. Bluetooth Audio abbrüche
    Von ethernity im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 23:05
  3. Bluetooth Audio Abbrüche
    Von masteroe im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:05
  4. Bluetooth Problem mit Ford Audio
    Von Pattue im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 11:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note bluetooth audio

samsung galaxy s2 bluetooth autoradio

galaxy note bluetooth verbindung

galaxy note 2 bluetooth probleme

verbindungsprobleme bluetooth galaxi s2

galaxy s2 bluetooth probleme

samsung galaxy s2 alpine radio

samsung galaxy bluetooth probleme

galaxy s bluetooth automatisch verbinden

galaxy note bluetooth probleme

galaxy note bluetooth verbindet nicht automatisch

samsung note bluetooth audio

samsung note bluetooth einstellungen

samsung note bluetooth auto koppeln

bt audio android deaktivieren

alpine mit samsung s3 koppeln

Galaxy s2 alpine bt 133

samsung note mit dem auto koppeln

bluetooth bei note

samsung galaxy note 2 bluetooth

samsung galaxy bt audio

note 2 bluetooth probleme

Samsung note problem mit bluetooth

samsung note bluetooth aufio

Stichworte