Original Rom mit Odin klappt nicht Original Rom mit Odin klappt nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 06.06.2012, 22:43
    #1
    Hallo zusammen.

    Ich habe mein Note gerooted (original ICS Stock Rom) und dabei einige dateien gelöscht.

    Da ein Werksreset diese Dateien nicht mehr herstellt wollte ich mit Odin die
    originale deutsche ICS Firmware flashen, leider bleibt das Programm immer bei "factoryfs.img" stehen und es passiert nichts mehr.

    Was mache ich falsch bzw was kann ich tun damit mein Rom wieder vollständig ist?

    mfg Thomas
    0
     

  2. 06.06.2012, 23:14
    #2
    Das kommt darauf an womit du gerootet hast, und wann du den Werksreset gemacht hast. Hast du z.B. mit einem CF-CWM < V5.6 gerootet, könnte der Werksreset bös ins Auge gegangen sein.

    http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...-firmware.html

    Ansonsten kann ich noch den Panic Room Thread hier im Forum empfehlen, dort steht einiges über solche Situationen wie deine.

    http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...fe-thread.html

    *EDIT* Ich sehe gerade dir wird schon anderen Orts geholfen, dann Glückauf.
    Geändert von madbird (06.06.2012 um 23:20 Uhr)
    0
     

  3. Das Problem hatte ich schon ein paar mal...... Kann es sein, daß du das Note nicht direkt mit dem PC verbunden hast, sondern über einen USB Hub?
    In dem Fall direkt anstecken, oder mal nen anderen Usb Port testen.... Bei nem Hub wird zwar ne Verbindung angezeigt, aber der Flash bricht dann ab.......
    Ausserdem, auch noch als Tip vom Küken , dann nicht wieder direkt in den Download Modus gehen, per Tastenkombi, oder womöglich das Handy einfach im Download lassen und ab und wieder anstecken, sondern (und ja, ich weiß was "do Not turn off device"heisst, trotzdem), Note abstecken, umdrehen, Deckel runter, Akku raus, ne Minute warten, Akku rein, am besten auch externe sd und sind raus..., wieder in Download Modus und neu flashen..... Ging bei mir immer, auch wenn ich die ersten Male echt geschwitzt habe, aber irgendwas muss man sowieso machen, wenn odin abgebrochen hat, dann flasht ers auch beim zweiten Anlauf nicht.....
    Lg

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zurück zur Original-Vodafone-ROM klappt nicht!
    Von Kreacher im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 17:32
  2. Erstellen eines *kompletten* ROM Backups (nicht nur ein Dreiteiler) für ODIN
    Von S2Chris im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 19:50
  3. Rom Manager ClockworkMod update runterladen klappt nicht
    Von Schrumpel im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 23:12
  4. Original Froyo Update über ODIN?
    Von CDrewing im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 23:47
  5. Bluetooth mit neuem ROM klappt nicht?
    Von gholzer im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 13:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note root odin

samsung galaxy note factoryfs.img

galaxy note rooten mit odin

galaxy note odin factoryfs.img

pocket pc note odin schweiz

galaxy note flash stock firmware

stock rom ohne odin

pc odin galaxy note

galaxy note original ics rom

galaxy note odin rom

odin

ics rom odin galaxy note

galaxy note odin flash geht nicht

sgs2 original rom für odin

galaxy note flashen bleibt bei factoryfs.img hängen

odin für galaxy note

original rom note

stock ics rom for galaxy note odin

galaxy note mit ics rooten auf deutsch

ics stock galaxy note pc odin

galaxy note per odin nicht möglich

ics galaxy note rom odin

galaxy note odin factoryfs

galaxy note über odin rooten

note odin stock rom flashen

Stichworte