Galaxy Note bleibt beim starten hängen Galaxy Note bleibt beim starten hängen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe vor kurzem mein Note gerootet. Dabei habe ich mich nach der Anleitung CWM (Touch Recovery) von aljee77 2.5.12 gehalten. Es hat alles geklappt .
    Um Apps mit der Prepaidkarte (Vodafone) zahlen zu können, habe ich die Datei build.prop geändert(android-vf-de). Die Orginal Datei habe ich auf dem internen Speicher gesichert, jedoch kein komplettes Backup gemacht (ein Fehler). Mein Handy bleibt nun beim Starten hängen (Galaxy Note erscheint), in die beiden Boot Menus komme ich noch rein (Lautst + / Lautst. -). Was kann ich tun um das Handy wieder lauffähig zu machen, ich bin vorsichtig geworden. An die Dateien build.prop, komme ich nicht mehr ran
    Ich habe 4.03 als Android Version installiert.
    Vielen Dank für eine Antwort. Gruß Wolfi 2012
    0
     

  2. Hi Wolfi......
    Das Herstellen eines Nand Backups würde ich dir eh nicht empfehlen, solange der BrickBug noch nicht gefixt ist......

    Am besten, du flasht einfach das Rom nochmal mit PC Odin, ohne full wipe, denn du hast ja das selbe drauf, dann werden auch die System Daten wieder so hergestellt, wie sie waren.....

    Sprich, du machst den selben Vorgang nochmal, ab dem flashen der neuen Firmware 4.0.3,.
    Also PC Odin, die Firmware einfügen, mit Odin 1.87, wie gehabt, Handy in Download Modus, anstecken, flashen...... Damit du Root wieder hast, musst du das CF Root Kernel dann auch nochmal flashen mit Odin, wie gehabt.....
    Am besten dann gleich die neueste mit cwm 5.6
    Die soll auch saver sein...... Wie gesagt, keine Full Wipes machen, dann dürften auch keine Daten oder Apps verloren gehen......

    Lg sts

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    Geändert von atonal (03.06.2012 um 19:33 Uhr)
    0
     

  3. Super, hat geklappt. Beim Aufspielen der Firmware ist kurz das Note hängengeblieben 20 Min, dann neugestartet und es ging durch .
    Der neue Kernel ist Klasse, da lässt es sich gleich viel komfortabler arbeiten. Backup, Restore ist alles vorhanden.
    Mit meinem HD2 konnte ich bisher verschiedene Android BS-Systeme auf SD einfach laden und sichern. Jetzt warte ich noch auf ein Custom Android z.B. MIU für das Note.

    Gruß und nochmal vielen Dank
    0
     

  4. Ähh custom Roms und auch miui gibt es schon längst fürs Note...
    Musst bei XDA schauen.....
    Lg

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S bleibt beim Booten hängen
    Von pesc im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:03
  2. Android bleibt beim starten hängen
    Von vCyrusv im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:31
  3. Android bleibt beim starten hängen
    Von vCyrusv im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 20:31
  4. G1 bleibt beim starten hängen
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 15:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note rooten

galaxy note startet nicht mehr

galaxy note startet nicht

galaxy note root

galaxy note booten

galaxy note bleibt stehenodin 1.87 downloadgalaxy note bootet nicht mehr nach custom rom root

Stichworte