S-Voice S-Voice
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. S-Voice bin gerade am Testen obs am Note geht

    http://uploaded.to/file/itkvz5ej

    http://www.mediafire.com/?m7mu6pdt0b63dul

    http://db.tt/UJHkCZWc

    Angeblich:

    Work fine on:
    -Galaxy SL [CM9,AOKP]
    -Galaxy Note [CM9]
    -Galaxy Nexus [Stock 4.0.2]
    -Nexus One
    -Huawei Ideos X5

    Thanks . Works on Galaxy note ics

    What i did -
    1. Unrar the file and copy the apk file
    2. Copy to system/app folder
    3. Change permission to rw-r-r

    restart phone.

    Also Funktionieren tut es .. er sagt allerdings immer netzwerkfehler

    Achja kann mir jemand sein originales voicetalk.apk reinstellen.. habs überschrieben.
    Geändert von gucki51 (20.05.2012 um 23:05 Uhr)
    0
     

  2. Was ist S-voice? Kann dann der Stift sprechen?
    Muss ich haben.......
    Wann kommt denn S-Feet und S-Hands?
    Wenn nur ein viertel so gut ist wie adobe air, dann ist es fast unentbehrlich.....

    Sorry, könnt ich mir nicht verkneifen.... Lol....
    OT Ende......
    0
     

  3. Beim Nexus musst du die build.prop anpassen:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1664785

    Dann läufts. Viel Wert isses meiner Meinung nach nicht.
    0
     

  4. Wird laut diesem Beitrag nun von Samsung blockiert.
    Bei mir lief es Gestern auch. Ab Nachmittag hatte ich dann auch stets Netzwerkfehler.

    http://allaboutsamsung.de/2012/05/s-...one-verfugbar/
    2
     

  5. 21.05.2012, 11:19
    #5
    Verständlich, die Leute sollen ja das S3 kaufen.
    1
     

  6. 21.05.2012, 12:56
    #6
    wenn sie mal bei Fehler -behebungen so schnell wären ....
    0
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Wird laut diesem Beitrag nun von Samsung blockiert.
    Bei mir lief es Gestern auch. Ab Nachmittag hatte ich dann auch stets Netzwerkfehler.

    http://allaboutsamsung.de/2012/05/s-...one-verfugbar/
    Genau deshalb musst du die build.prop anpassen. Dann meint Samsung, du seist ein SIII
    0
     

  8. Und wer kann das *g* ...
    0
     

  9. Jeder der root hat und lesen kann...
    0
     

  10. Ich will es gar nicht. Das ist dann wie wissen, was man zum Geburtstag bekommt.
    Nimmt mir die Vorfreude auf das SGS3.
    0
     

  11. Wird Dir das S3 nicht zu klein sein? Bist ja jetzt was grösseres gewöhnt.
    0
     

  12. Das befürchte ich auch.
    Es gibt auch keinen ordentlichen Grund vom Note zu wechseln, da das Note spitzenklasse ist.
    Ausser man ist so bluna wie ich
    1
     

  13. 22.05.2012, 14:44
    #13
    Nach etlichen Netzwerkfehlern bekam ichs dann gestern per build.prop zum laufen. Jedoch gibt es bei jeder Abfrage einen FC

    @spline: ich sehe den Grund zum wechseln momentan auch noch nicht, da ist mir zu wenig neues (brauchbares) drin... Aber ein bisschen schmaleres Gerät mit selber Auflösung wäre nicht schlecht!

    //edit:
    Eine Neuinstallation nach der build.prop Anpassung hat den FC-Fehler behoben S-Voice ist ein seeeehr offensichtlicher Siri Klon! Wie lange es wohl geht bis die Klage kommt?
    Geändert von sarge (22.05.2012 um 16:46 Uhr)
    0
     

  14. http://www.mediafire.com/?fp04n29phdzeram angeblich geht diese version.. Gleich mal testen

    Also ja funktioniert... aber diese App ist nichts besonderes aslo alicoid ist viieeeelll besser..

    Spline: S-Voice ist es nicht wert aufs s3 zu wechseln..
    Geändert von gucki51 (22.05.2012 um 17:25 Uhr)
    0
     

  15. Ja scheinbar gibt es nun eine neue Version die gehen soll.

    http://www.xda-developers.com/androi...n-the-xda-way/

    Nagut ...
    dann zieh ich mir die doch mal


    Achso, die Build.prop Änderungen:

    Change...
    ro.product.model=Galaxy Nexus

    To...
    ro.product.model=GT-I9300

    Do the same with line ro.product.device
    Es wurde Berichtet, dass es dann Probleme mit dem Googlewallet geben soll.
    Geändert von spline (22.05.2012 um 19:30 Uhr)
    0
     

  16. vielen dank für den hint, jetzt weiss ich auch, wieso wallet nicht mehr funzt. hab es heute wiedermal gestartet und da kam die meldung, ich müsse nen google employee account haben.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Hast Du die neue mal ohne die Build.prop Änderungen probiert?
    0
     

  18. weiss nicht mehr was da drin stand

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Also das neue geht bei mir.
    Allerdings nur einmal.
    Immerhin weiss es die Frage aller Fragen ...

    S-Voice-screenshot_2012-05-22-20-17-00.png
    1
     

  20. Samsung bezieht Stellung zum geleakten S-Voice

    http://allaboutsamsung.de/2012/05/sa...oice-stellung/
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD Voice
    Von pesc im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:39
  2. HD Voice
    Von pesc im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 19:27
  3. Voice over Ip
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 10:05
  4. CarHome, Voice Search, Voice Dial und andere Leckereien
    Von daze im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 00:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s voice für galaxy note

s voice galaxy note

s voice netzwerkfehler

svoice netzwerkfehler

s-voice Netzwerkfehlers-voice galaxy notes voice für notegalaxy note s voices voice notesvoice für galaxy notes-voice galaxy s2s voice für galaxy s2s voice apkgalaxy note rootengalaxy note svoices voices-voice für galaxy notenetzwerkfehler s voicesamsung note s voices voice auf galaxy notes-voice notes voice samsung notesamsung galaxy note s voices voice galaxy nexus netzwerkfehlers voice immer netzwerkfehler

Stichworte