S-Voice S-Voice - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. 23.05.2012, 08:32
    #21
    Als ob s-Voice ein Kauf Grund wäre.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Was ist denn an s-voice so toll? Ich finde bis jetzt alle Programme in der Richtung unbrauchbar...... Solange ich immer erst die app öffnen muss, um dann ne andere app per Sprache zu öffnen, oder jede SMS nach kontrollieren muss, weil sie sowie so nicht den richtigen Empfänger erkennt usw., ist das Ganze völlig sinnlos..... Am besten fand ich noch alpha, daß versteht noch am meisten.....

    Aber es gibt ne engine von dragon, die bei flex t9 verwendet wird, die ist echt Wahnsinn, hint es leider nur zum diktieren von Mails eben in der flex t9 Tastatur...... Aber das ist die einzige, die auch gut versteht.... Aber bis man wirklich sein Gerät per Sprache steuern kann, muss noch einiges passieren....... Meistens installiert man sich die app, spielt zweimal damit rum, um sich über das Unverständnis zu amüsieren, und dann wars das, irgendwann haut man's dann runter unter der Kategorie Speicherfresser....

    Leider, ich fände es echt geil..... Wobei aber z. B. die Windows Sprachsteuerung echt top funktioniert..... Also geht es ja schon, aber anscheinend sind die Ressourcen der Smartphones noch nicht ausreichen...... Ich denke, da müsste man ein spezielles Smartphone entwickeln, welches nur für die Sprachsteuerung eine komplett eigene Engine hat, Hardware, Software und Speicherseitig...... Quasi das System im System...... Das würde wohl funktionieren, aber wohl zu umständlich, aber so als 'kleine Nebenbei App" ist so was einfach zu komplex..... Die Nuance PC Software, also professionelle Diktier und Steuersoftware umfasst schon ca.. 800 MB an Grund Daten....... Aber bald vielleicht....
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HD Voice
    Von pesc im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:39
  2. HD Voice
    Von pesc im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 19:27
  3. Voice over Ip
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 10:05
  4. CarHome, Voice Search, Voice Dial und andere Leckereien
    Von daze im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 00:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s voice für galaxy note

s voice galaxy note

s voice netzwerkfehler

svoice netzwerkfehler

s-voice Netzwerkfehlers-voice galaxy notes voice für notegalaxy note s voices voice notesvoice für galaxy notes-voice galaxy s2s voice für galaxy s2s voice apkgalaxy note rootengalaxy note svoices voices-voice für galaxy notenetzwerkfehler s voicesamsung note s voices voice auf galaxy notes-voice notes voice samsung notesamsung galaxy note s voices voice galaxy nexus netzwerkfehlers voice immer netzwerkfehler

Stichworte