[Rom]Goarom 2.0 ICS final released! [Rom]Goarom 2.0 ICS final released!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Changelog:

    Base: I9100XWLPD Modem: XXLPD Kernel: Cf-Root LPD CSC: XALPS (ATO & AUT hinzugefügt) CSC standard auf ATO gesetzt Telefon, Kontakte, Sms, MusikPlayer leicht transparent gesetzt Statusbar Mod Powermenü Lockscreen Mod (5 Lockscreens) Standby Volumebuttons (Titel Weiterschalten bei Musikwiedergabe) Homebutton Lagfix Goa ICS Lock - GoA Button frei belegbar TouchWiz 5 Icon Docks Menü Button zentriert 100 % Batterieanzeige CRT Animation (Deaktivierbar) GoA Einstellungen Call Record No increasing Ring Kein SMS Log SMS zu MMS limit auf 200 erhöht ICS Launcher Touchscreen Sensitivity Einstellungen Taschenlampe Lockscreen (Wallpaper entfernt) MultiWaveView von Android 4.0.4 Batterie Status: 8 zur Auswahl Signal Status Goa ICS Lock erweitert Sleep Quicklink entfernt, nun als 16 Toggle vorhanden Statusbar Uhr (Center) wird nun ausgeblendet wenn Medienscanner läuft Musikplayer Lockscreen Widget (nicht Samsung) werden nicht mehr in Vollbild angezeigt Betrifft GoA & Honey Lockscreen

    Goa Einstellungen:

    Extra & Akku Info hinzugefügt. Alle Tweaks die vorher auf der internen sdkarte waren befinden sich jetzt in Goa Einstellungen unter Extras. Wipe/NoWipe nicht mehr auf der sdkarte/goa/goa.sh unter Extras aktiver/deaktivierbar Kontakte Text Farbe geändert (Zuordnung Arbeit, private.....) Circle Lockscreen TXT, Lockscreentaschenlampe, Volumenbutton weiter schalten, HomeButton Fix können unter goa/tweaks/ deaktiviert werden.

    Einfach Ordner löschen oder umbenennen: z.B.: Circle_Lock_Text_an = (Aktiviert, Eingeschaltet) Circle_Lock_Text_aus = (Deaktiviert , Umbenennen oder Ordner löschen)

    Lockscreen Entsperr Animation etwas schneller gestellt Schrittgröße wählbar (Einstellungen - Anzeige - Schrittgröße) System Telefoninfo überarbeitet Update Funktion von Samsung entfernt Prozessor anzeige hinzugefügt (Hardware Auslesung) Hauptspeicher Anzeige hinzugefügt (Hardware Auslesung) Build Datum Anzeige (wird von build.prob übernommen) Batteriebar hinzugefügt (GoA Einstellungen - Statusbar -Batteriebar) Sense 4.0 Taskmanager Trans. Uhr (Wecker) Trans. Videoplayer Telefon Rauschunterdrückung deaktiviert (Kann während eines Anrufes aktiviert werden) Touchscreen Einstellungen unter GoA Einstellungen entfernt

    Vorsicht:

    SocialHub ist diesmal mit TouchWiz verankert, wenn man die apk löscht funktioniert der TouchWiz Laucher nicht mehr.

    Alle entfernten Apps (Stock Firmware) können im Goa Tool heruntergeladen werden.


    Hab sie seit gestern drauf .....läuft echt super.....und die Goa Funktionen sind mal wieder allererste Sahne......!!!
    Goa sind eben die besten....jetzt fehlt nur noch ein gscheites Kernel......

    Download bei den Goas..........glaub aber man muss angemeldet sein......
    1
     

  2. Wie haste die draufgemacht ohne CWM zu benutzen, biste rückwärts gegangen? Sprich erst auf GB?
    Gruss Michel

    Gesendet von meinem GT-N7000
    0
     

  3. Nein,michel,wenn du ics schon hast,brauchst du nur das Zip runter zu laden,gehst ins recovery,flash zip from sd card und los gehts.....das funzt doch einwandfrei......lg sts
    0
     

  4. Ich schnalls mal wieder nicht...... wenn ich ins Recovery gehe bin ich doch automatisch in dem CWM das man nicht benuzten soll oder???
    Gruss
    0
     

  5. Das bezog sich,soweit ich weiß, nur auf bestimmte Funktionen des Recovery.......du kannst aber auch bei den Goas die sehr ausführliche Flashanleitung lesen........aber wenn du ein Rom flashen willst,ist dies ja zu 95prozent ne zip.......Ausser du bekommst es als tar oder eben als ein oder dreiteilige Odin Version,aber das ist echt ne Seltenheit.........ich will dich aber jetzt auch nicht zu irgendwas animieren.....
    Ich habe jetzt fünfmal das Rom bei mir und bei meiner Freundin geflasht per recovery,also zuerst die Beta und dann die final.....kein problem und nix.....
    Das gute bei Goa ist auch,wenn du schon eine drauf hast,kannst du neuere direkt mit dem update tool flashen.....dann erkennt das Rom,daß schon eine drauf ist und macht keinen wipe........

    Aber wie gesagt......auf GB zurück gehen halte ich für eher gefährlicher, denn da gibts wirklich aprobleme,was ich gelesen hab......aber bei den xdas wird man auch nimmer schlau,was jetzt da Sache ist........
    Ich kann nur von mir und den Leuten im Goa Forum sprechen.....keine Probleme.....

    Lg sts
    2
     

  6. Gibs dann die Premium Apps noch fürs Note? und der Stift?

    So alles erledigt.. Super Rom... Allerdings der Apex Launcher musste sofort her. da der Standart trotzdem ruckelt.. der Apex is gigantisch flüssig..

    Lg
    Geändert von gucki51 (20.05.2012 um 14:37 Uhr)
    0
     

  7. Ja,natürlich sind die drin.....der Stift auch.......das coole ist,mittels der Goa App kannst du jederzeit systemapps,die nicht unbedingt gebraucht werden,per knopfdruck installieren oder entfernen......echt ein super feature.......Ausserdem bietet das Rom noch jede Menge Zusatzfunktionen,wie frei belegbare Screenlocks usw. oder im Notification Menü anstatt der 8Toggles für Wlan usw. Gibt es dann 16, auch für reboot usw.......Auch ein Fast Klick Menü im Notification,für Einstellungen,suche,recent apps und sperre.......und jede Menge Update und System Funktionen zusätzlich .......
    Ich bin mehr für den Nova Launcher.....der ist identisch mit dem Apex,hat nur mehr funktionen,wie Ordner im Drawer,die Homescreens beliebig anordnen usw......


    Lg sts
    0
     

  8. Ja aber Ordner kann der Apex doch auch genauso wie Homescreens ordnen usw..Lg

    Achja .. Goa hat noch coole sounds auf seiner HP ..

    zb Bootsound oder Ladesound..
    Einmal wird gesagt:
    " Der Akku wird geladen ".
    " Akku ist fast leer. Bitte laden Sie Ihn jetzt auf ".

    Cool . habe ich auch schon drauf
    Geändert von gucki51 (20.05.2012 um 18:53 Uhr)
    0
     

  9. Ja aber nicht so wie beim Nova,da kannst du das direkt per drag amd drop anordnen, und Ordner sind beim Nova auch im Drawer möglich.....und das ganze Appsystem zum.sortieren der Apps ist beim Nova auch viel.besser gemacht......

    Das mit.den.sounds bei Goa wusste ich gar nicht, haben die da.Themen auch schon zum Download?
    Lg sts
    0
     

  10. Naja hab ja den Apex schon gekauft.. ist aber wiklich toll .. Vorallem die Geschwindigkeit..das mit dem Drawer geht auch.. Glaub garnicht das da viel unterschied ist.. Apex ist Deutsch.. Ordner erstellen finde ich voll cool.. MAnn kann das aussehen der Orner ändern usw.. Sogar die Apps umbenennen und die App Fotos Austauschen..



    Das mit den Sounds is cool .. unter Goatool und dan Trödelmarkt..

    LockSound Bootsound Ladesounds sind dort verfügbar.

    Einfach mit den Originaldateien mit dem RootExplorer austauschen..
    2
     

  11. 20.05.2012, 22:02
    #11
    Ich glaube ihr redet ein wenig aneinander vorbei. Was atonal meint ist das der Nova Launcher auch Ordner im 'AppDrawer' (da wo alle installierten Apps aufgelistet sind) erstellen kann, das kann der Apex (im Moment) nicht siehe auch die Seite von Apex wo für die Zukunft gewünschte Funktionen des Apex gelistet werden http://apexlauncher.uservoice.com/fo...neral-feedback. Es gibt noch ein paar andere Dinge die der Apex (noch) nicht kann, die dem Nova geläufig sind. Abgesehen von diesen Dingen sehen aber beide Launcher absolut identisch aus und nehmen sich nichts. Selbst beim Preis herscht eine verblüffende Einigkeit, und wenn man nicht in die Menüs geht kan man nicht sagen welcher von den beiden installiert ist.
    1
     

  12. Ahh ok Alles Klar...Danke für die Info

    Support for Themes from Go Launcher Ex, ADW, and Launcher Pro.

    Finde ich auch genial
    1
     

  13. Danke fürs schlichten madbird... ...

    Also nach zwei Testtagen muss ich sagen, echt top, was Goa da gebastelt hat......
    Beim Goarom ist es so, das wollte ich auch noch verwegen nehmen, daß es weniger darauf bedacht ist, Android neu zu erfinden, wie bei miui oder so, sondern eher das bestehende Stockrom zu verbessern..... Und da ist er einfach Spitze...... Es sind viele Kleinigkeiten, dies ausmachen..... Eben das Goatool, mit dem man per Knopfdruck die Apps, die man nicht unbedingt immer braucht, wie social hub und so weiter, installieren oder entfernen kann.....

    Es gibt auch kaum ein Rom über das die Meinungen so auseinander gehen, die einen hassen es, die anderen sagen, es geht nicht ohne....

    Ich gehöre zu letzteren und das schon seit dem. S1.... Da hatte ich so ne Phase, als ich nach. Dem für mich perfekten Rom gesucht habe, hatte da bestimmt 30 getestet, aber jedes hatte irgendwie ein Manko..... Als ich dann Goa flashte, war es einfach perfekt.... Schnell, flüssig, perfekt...... Und seitdem nur noch......

    LG sts
    0
     

  14. Aber ATO CSC ist nicht vorhanden...
    0
     

  15. Was meinst du damit?? Das eingebaute ändern der csc?? Das ist schon drin, wie bei den anderen Goas auch......
    Ich muss jetzt sagen, nach einer Woche Goarom....... Sie haben schon echt wieder gute Arbeit geleistet, es läuft wesentlich flüssiger und knackig er als die Stock Rom und auch die vielen Tools und Sachen, werten das Note einfach noch mehr auf als es Ics bereits getan hat...... Mir macht es jeden Tag einfach Spaß, mein Note ein zu schalten...... Und nur mit dem cf Kernel, komme ich bei Standard 1,4 GHz im antutu schon auf 6800 Punkte, was mal echt ein fetter Wert ist......
    Anfangs hatte ich Probleme mit dem Nova Launcher, immer fette Fcs, aber dann habe ich festgestellt, daß dies nicht am Launcher liegt, sondern einfach einige Widgets nicht ganz tauglich sind, nun habe ich den Apex wieder drauf, perfekt, kein ruckler und das Ding rennt und rennt...... Astrein.......
    Allerdings fahre ich auch die lmk Werte sehr hoch, also die oberen drei Werte, für die background Apps liegen bei
    220/180/120 MB........

    Was allerdings wirklich nervt ist der echt magere Support im Forum.......
    Ich mag dies jetzt nicht weiter ausbauen, da man nicht hinterm über andere herziehen soll, aber dies ist ein deutliches Manko des Goarom und hält mittlerweile auch schon echt viele davon ab, sich das Rom zu holen, obwohl es echt gut ist.......

    Greets
    0
     

  16. Is ja auf DBT oder so eingestellt... und im Rom steht ATO und Aut hinzugefügt.. Die stehen aber nicht zur auswahl......

    Rom läuft perfekt.. ich habe aber ein anderes problem ,wenn ich auf automatische netzwerkwahl stelle habe ich kurz 3g Hsda aber dann schaltet er auf edge um und bleibt auf edge.. ausser ich stelle rein nur auf 3g um dann gehts.. .. Dachte mit den umstellen auf ATO ist das problem villeicht weg..

    Lg
    0
     

  17. Mhh also ich hab auch dbt und bei mir steht die Netzwahl auch auf Automatik aber funktioniert einwandfrei..... Wenn du aber den Länder code umstellt, kann es sein, daß du Probleme mit dem Market kriegst...... Bzw.. welche Auswirkungen das sonst noch hat.......
    Welchen Provider hast du denn.?
    0
     

  18. Drei... Liegt aber irgendwo am Rom... Werde schon dahinter kommen... Hatte ja bei GB nie ein Problem...
    0
     

  19. Habe übrigens auf die Goa das neue Kernel von Franco gefasst, also die r3....Super schnell mit super Akku Werten...... Auch stabil und funktioniert alles......... Lg
    0
     

  20. Würde ich auch gern mal probieren. Ist denn das gelbe Dreieck wieder da, wenn man es nicht über Mobile Odin flashed? (Was ja wohl auch nicht geht, oder?)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][ICS] COS-Bravo - ICS
    Von joggie1980 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 17:53
  2. [Entwicklung gestoppt]HyDrOG3N-ICS
    Von Stony im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 13:31
  3. Goa Rom ICS Beta released......
    Von atonal im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:42
  4. [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3.1 OUT!
    Von lidim10 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 20:04
  5. Final ROM langsamer als Beta-ROM?
    Von XB-Mod im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ics galaxy note aut

goarom

ics root 2.0

goarom note

content

galaxy note beste ics rom

sd android 4.0.4-hd2roms

root galaxy note lpd

galaxy s3 rom port for galaxy note

goa-rom galaxy note

goarrom 2 . 0 ics

galaxy note ics lockscreen

samsung galaxy note locksoundssamsung galaxy note ics rom 4.0.4abyss red pillgalaxy note bootsound nach ics update wegtouchwiz 5 samsung galaxy note geht nicht zu installierenapex launcher homescreens anordnenGalaxy Note best ROM premiumics galaxy note mmsgalaxy note ato cf rootics homescreen anordnencf-root xxlpd galaxy notegalaxy note 4.0 open austria downloadstabiles ics rom für galaxy note

Stichworte