[ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer [ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer - Seite 5
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 356
  1. 15.08.2012, 23:31
    #81
    Die Sache bei mir ist das ich ziemlich oft Rechenintensive apps an habe und deshalb auch ständig mehr Strom verbraucht wird.
    Nur ist mir der Schub in der Geschwindigkeit der höhere Verbrauch nicht wert.
    1
     

  2. Ok dann mal gute Nacht Ihr Flasher

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Ich habe keine Anwendung bei der ich 1600 bräuchte. Habe nur Interesse an einem maximal flüssigen UI. Spielen tue ich so gut wie nie, wechsle oft schnell zwischen Anwengungen, da muss das flutschen. Denke daher OC bringt für mich nix ausser potentiell mehr Stromverbrauch und, wie gesagt, ich traue der Sache nicht.
    1
     

  4. So, habe jetzt auch wieder den v13 STD. Der OC verbrauch mir doch zuviel Akku und ein ungutes Gefühl wegen der übertaktung hatte ich auch.
    Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Mal nen anderen Kernel wie z.B. Speedmod versucht? Der war eigentlich bislang mein treuer Begleiter.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Denke das ist keine schlechte Idee

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. na dann,...Du zuerst
    0
     

  8. Bin jetzt erst mal auf Notcore v13.3 STD. und gepaart mit chrack ist es der Hammer. Wenn jetzt noch der Akkuverbrauch stimmt, ist es für mich perfekt.
    Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0
     

  9. @michel,der Akkuverbrauch dürfte sich zur V13 nicht großartig ändern, da der Dev ja nicht viel geändert hat, ausser eben die Module wieder zu aktivieren, damit Tegrak und Touch screen Tune wieder geht..... auch bei der 13.4 ned.....

    Lg

    Atonals offizieller, deutscher Notecore Thread : http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1454836
    1
     

  10. Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Bin jetzt erst mal auf Notcore v13.3 STD. und gepaart mit chrack ist es der Hammer. Wenn jetzt noch der Akkuverbrauch stimmt, ist es für mich perfekt.
    Oft liest man, dass der Notecore mit dem Criskelo-ROM der "Hammer" sein soll.
    1
     

  11. So. Nun habe ich etwas bemerkt was dauerhaft sicher dazu führt dass ich doch wieder auf Stock gehe. Weiss natürlich nicht woran es genau liegt, kann aber nur am Kernel oder am Rom liegen:
    Habe neuerdings den berüchtigten "Roten Fleck" mitten im Kamerabild War vorher nicht so. Kann das jemand von euch bestätigen? Einfach mal eine weisse Wand fotografieren. Will erst mal wissen ob ich der einzige bin.
    Oder hat jemand gar eine Lösung dafür?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Habs gerade getestet, weiße Wand und in der Mitte ein roter Fleck. Hat auch nix mit der Kamera App zu tun, mit einer anderen App das Gleiche.
    Mal sehen was unsere Provis dazu sagen.
    Gruss michel
    Ps. Da fällt mir gerade ein dass unser atonal ja Kameramann ist.
    Haalooo Professor, kannst Du uns hören?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von MichelFell (20.08.2012 um 16:34 Uhr)
    0
     

  13. Ums vorweg zu nehmen. Das Thema Roter Fleck ist so alt wie das SGN selbst. Viele hatten oder haben das Problem. Ich war nur immer happy das es mich nicht erwischt hat. Definitiv neu aber bei mir. Habe Bilder von der gleichen Wand unter Stock mit Speedmod, da ist das nicht. Gerade mal Speedmod auf das jetzige gezogen...keine Besserung. Liegt daher aus meiner Sicht am Rom.....schade....ist leider sonst so schön.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Und was machste? Evtl. sollte man mal chrack
    Fragen.
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Abwarten was die Könner sagen. Nochmal die Millionen Threads zu dem Thema lesen habe ich keine Lust. Zumal ausser Fachsimpelei glaube ich eh nichts dabei rüber kam. Werde evtl. mal Chrack anschreiben, bzw. in seinem Thread bei AH posten. Aber erst wenn evtl. der eine oder andere hier das Problem bestätigt. Da ich echt eine sehrsehr aufwändige Einrichtung meines Arbeitsgerätes aka SGN habe scheue ich mich extrem davor mal schnell ne Stock zu flashen um die Vermutung zu bestätigen. Da hoffe ich auf Unterstützung unserer Hardcoreflasher

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Habs mal beim chrack geäusert, mal sehen.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

    @ walve
    Manchmal denke ich etwas sehnsüchtig an die gute alte checkrom zurück.....

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  17. Ah...Danke. Aber erst mal Piano bevor man die Pferde scheu macht. Lass uns mal gucken obs sich bei anderen bestätigt. Ist schon ganz schön dolle der Red Spot...grmbl.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Bestätigt, bei mir auch, Notecore v13, Chrack Rom....
    0
     

  19. Na da wird er wohl nacharbeiten müssen, also ich hoffe dass er es macht. Vlt. wäre es gut wenn diejenigen die das hier Posten auch auf seinem Home-Thread bei AH erwähnen oder einen link zu uns reinsetzen. Oder ist das doof? Wäre echt klasse wenn das zu lösen wäre. Ich würde z.B. gerne bei diesem Rom bleiben.
    Ich denke wir brauchen aber noch mehr Bestätigungen. Einen eigenen Thread ist das Prob. denke ich noch nicht wert.
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 20.08.2012, 23:00
    #100
    Das Problem mit dem Rosa Fleck (pinkspot genannt) auf Fotos von Weißen Flächen, ist aber (wie Walve schon sagte) nicht zwingend Rom spezifisch, bei meinem Note trat das schon bei ICS 4.0.3 Stock (siehe Foto) auf. Deshalb hat es mich auch nicht überrascht das es unter Chracks (V12 CF Kernel) auch so ist. Alle die keinen CF Kernel sollten mal testweise auf CF zurück flashen.
    Geändert von madbird (20.08.2012 um 23:50 Uhr)
    0
     

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom][AOKP JB PRE](AROMA+OTA)Resurrection Remix JB v3.0.1[31/07]
    Von SaGaS2 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 17:58
  2. [ROM][ICS Firmwares] I9100XWLP7 OXE, XEN, DBT; AUT [20.04.2012][Android 4.0.3]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 19:23
  3. [Entwicklung gestoppt]HyDrOG3N-ICS
    Von Stony im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 13:31
  4. [ROM] [24.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]
    Von Chrack im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 17:43
  5. [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3.1 OUT!
    Von lidim10 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 20:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

crack rom galaxy note

fehler beim verarbeiten des kaufs df-bpa-13

aroma installer anleitung

cracks ics rom

chracks rom

chracks ics rom

chrack

Aroma Installer

galaxy note custom rom ics

chrack final rom v16

crack final rom v16

galaxy s ics flashenchrack_xxlpy_full_v2chracks rom galaxy notefehler df-bpa-13df-bpa-13df bpa 13 wie bekomme ich den fehler wegErl S 31318cracks ics rom rootcrack galaxy note romgalaxy note crack romcracks rom download galaxy s2play store df-bpa-13fehler beim kauf df-bpa-13

Stichworte