[ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer [ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer - Seite 2
Seite 2 von 18 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 356
  1. Ich frage mich warum nicht, die v11 ist schon der absolute Kracher, gepaart mit dem Notcore v12.5 läuft das ganze per Lichtgeschwinigkeit.
    Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 11.08.2012, 19:25
    #22
    Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum nicht.
    Ich zumindest bin mit der Stock LRK vollkommen zufrieden, kann aber auch daran liegen das ich zurzeit keine Lust habe Rum zu probieren.
    0
     

  3. Hallo Vitalji,
    Ich finde stock kann da echt nicht mithalten.Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  4. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Ich zumindest bin mit der Stock LRK vollkommen zufrieden, kann aber auch daran liegen das ich zurzeit keine Lust habe Rum zu probieren.
    Dann probier es doch einfach mal aus.
    0
     

  5. 11.08.2012, 21:26
    #25
    Nää, bin da zurzeit nicht in Stimmung.
    Es läuft für mich alles sehr gut, ich steige warscheinlich erst dann um wenn Samsung JB anbietet, also Ende des Jahres.

    Oder mir wird mal Langweilig.
    0
     

  6. Es muss doch aber noch andere Galaxy-Note-Besitzer hier geben. Komischerweise liest man hier kaum einen Beitrag über dieses Custom-ROM, während man bei android-hilfe.de schon bei fast 4.700 Beiträgen zu diesem ROM angelangt ist. Hier plätschert alles nur so dahin.
    0
     

  7. 11.08.2012, 22:59
    #27
    Was soll ich denn dazu sagen?
    Klar, Android-Hilfe hat auch deutlich mehr Nutzer, wobei ich nicht wirklich verstehe wieso, aber es ist nun mal so.
    Ich bin aber froh mich hier zu beteiligen, den auf AH gefällt mir die Umgangsformen so gar nicht.
    1
     

  8. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Ich bin aber froh mich hier zu beteiligen, den auf AH gefällt mir die Umgangsformen so gar nicht.
    Da muss ich dir vollkommen recht geben. Mir gefallen hier vor allem die Moderatoren besser. Das war auch kein Vorwurf, der sich gegen dich gerichtet hat. Es wundert mich halt nur, wenn man in diesem Forum auf immer neue und verbesserte Versionen eines Custom-ROMs hinweist, und die Reaktionen der Forumsteilnehmer kaum wahrnehmbar sind.

    Ich kann aus eigener Erfahrung dieses Custom-ROM sehr empfehlen. Vor allem die Installation mit diesem "Aroma-Installer" ist genial: man kann sich schon beim Flashen sein "persönliches" ROM zusammenstellen und selbst entscheiden, welche System-Apps und Mods man installieren möchte. Der eine mag ein schlankes ROM und keinerlei Sansung-Apps, der andere möchte in seinem ROM alles haben, was man so einbauen kann. Das Chrack's ROM ermöglicht beides. Ich finde das genial.
    3
     

  9. 12.08.2012, 12:32
    #29
    Ich glaube das hat nichts mit der Qualität der Foren zu tun, es liegt einfach nur daran das die Leute die sich für das Rom interessieren früher oder später dort einen Account aufmachen. Das macht ja auch Sinn weil Chrack selbst eben dort Support leistet und nicht hier. Mir ging es genau so ich hatte dort kein Konto und wollte eigentlich auch keines. Dann kamen Du und Reddy (ja ihr 2 seid Schuld ), und habt mich zum Chrack Rom gebracht. Nun bin ich auch dort angemeldet um eben alle Infos zum Rom mit zu bekommen. Wenn ich mir die Benutzernamen hüben wie drüben so ansehe geht es vielen Leuten so.
    0
     

  10. 12.08.2012, 12:47
    #30
    Ich glaube anstatt Stock LRK mache ich mir mal dieses Custom Rom drauf. Hört sich ja sehr vielversprechend an.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Zitat Zitat von marc99ch Beitrag anzeigen
    Ich glaube anstatt Stock LRK mache ich mir mal dieses Custom Rom drauf. Hört sich ja sehr vielversprechend an.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Kann mir nicht vorstellen das Du es bereuen wirst.
    Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  12. Zitat Zitat von marc99ch Beitrag anzeigen
    Ich glaube anstatt Stock LRK mache ich mir mal dieses Custom Rom drauf. Hört sich ja sehr vielversprechend an.
    Geändert von Semenchkare (13.08.2012 um 08:39 Uhr)
    1
     

  13. 13.08.2012, 06:34
    #33
    Bis jetzt bereue ich es wirklich nicht. Das Rom läuft sehr stabil (ok, erst einen Tag) und der Aroma Installer ist eine super Idee.

    Ich verstehe allerdings nicht wieso mir dort der CF LRG Kernel empfohlen wurde. Ich finde, dass der Notecore einiges besser läuft. Mal sehen wie sich der Akku macht.

    Hat jemand sonst noch einen Kernel Tipp der sich gut mit dieser LRK Custom Rom verträgt?

    Gruss Marc

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Klatsch Dir den Notcore v13 Std. drauf, nen besseren wirste im Moment nicht kriegen.
    Welche Version haste genommen?
    Geändert von MichelFell (13.08.2012 um 07:30 Uhr)
    1
     

  15. Zitat Zitat von marc99ch Beitrag anzeigen
    Ich verstehe allerdings nicht wieso mir dort der CF LRG Kernel empfohlen wurde. Ich finde, dass der Notecore einiges besser läuft.
    Ich finde den Notecore-Kernel auch am besten. Der CF-Kernel ist halt größtenteils stock, was dafür spricht, dass er problemlos funktionieren wird. Daher die standardmäßige Empfehlung. Ansonsten gibt es ja noch den Goku-Kernel oder den SpeedMod-Kernel
    Geändert von Semenchkare (13.08.2012 um 08:47 Uhr)
    2
     

  16. Da ich echt keinerlei Interesses an einer Neueinrichtung habe (Zig Ordner, Anordnungen und APP-Einstellungen) stellt sich mir, nachdem ihr mir hier den Mund wässrig macht, eigentlich nur die Frage ob sich das ROM als Non-Wipe installieren lässt und ob dann die vielgepriesene Performance auch vorhanden ist. Wäre mein allerserstes Custom-Rom auf dem Note und ein wenig Manschetten habe ich schon.
    0
     

  17. Ums wipen wirste wohl nicht rumkommen und zu Deiner Frage ob sich der Aufwand lohnt, kann ich nur so beantworten: ich würds immer wieder tun, obwohl mir das Einrichten echt ein Greul ist. Zusammen mit dem Notcore v13 ( ich benutze den Standart) habe ich meinem Note echt Feuer gemacht
    Gruss michel
    Ps. Wipen würde ich aber aus Sicherheitsgründen nur mit Abyss 4.2 machen.
    Vorher aber den Kernelcleaner drüberlaufen lassen. Nicht vergessen nach dem Abyss-kernelflash erst nochmal ins Recovery booten.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von MichelFell (13.08.2012 um 19:00 Uhr)
    0
     

  18. Finde es seltsam dass er in der deutschen Anleitung den non-Wipe nicht erwähnt, bei den XDAs aber schon. Auch ohne Einschränkungen. na egal,..neee Wipe kommt nicht in Frage, oder doch? Wäre denn ein Titanium-Backup für die Apps denkbar? Löscht ein Wipe eigentlich die interne SD? Suche Argumente es doch zu tun,..lach
    0
     

  19. Ich sage es mal so, ich bin auch kein Freundvon FullWipes und bin von Stock- auf CustomROM umgestiegen und dann zwischen verschiedenen Custom-ROMs gewechselt -> alles ohne FullWipe und das Gerät läuft trotzdem. Aber das ist natürlich keine Garantie, dass es bei allen anderen auch läuft. Man kann es ja zuerst mal ohne FullWipe probieren, wenn es nicht klappt, kann man den FullWipe ja immer noch nachholen.
    1
     

  20. 13.08.2012, 19:08
    #40
    Bisher immer noch sehr zufrieden. Hab wie ihr vorgeschlagen habt den Notecore v13 geflasht und nu läufts auch wieder geschmeidig.

    Gesendet von meinem N7000.
    1
     

Seite 2 von 18 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom][AOKP JB PRE](AROMA+OTA)Resurrection Remix JB v3.0.1[31/07]
    Von SaGaS2 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 16:58
  2. [ROM][ICS Firmwares] I9100XWLP7 OXE, XEN, DBT; AUT [20.04.2012][Android 4.0.3]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:23
  3. [Entwicklung gestoppt]HyDrOG3N-ICS
    Von Stony im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:31
  4. [ROM] [24.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]
    Von Chrack im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 16:43
  5. [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3.1 OUT!
    Von lidim10 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 19:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

crack rom galaxy note

fehler beim verarbeiten des kaufs df-bpa-13

aroma installer anleitung

cracks ics rom

chracks rom

chracks ics rom

chrack

Aroma Installer

galaxy note custom rom ics

chrack final rom v16

crack final rom v16

galaxy s ics flashenchrack_xxlpy_full_v2chracks rom galaxy notefehler df-bpa-13df-bpa-13df bpa 13 wie bekomme ich den fehler wegErl S 31318cracks ics rom rootcrack galaxy note romgalaxy note crack romcracks rom download galaxy s2play store df-bpa-13fehler beim kauf df-bpa-13

Stichworte