Problem mit Face to Unlock Problem mit Face to Unlock
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,
    ich weiß nun nicht genau ob es diese Thema schon gibt aber ich bin net fündig geworden.

    Nja nun zu meinem Problem:
    Habe gestern das 1.mal nach reiflicher Überlegung und nach durchlesen vieler Anleitung hier mein Galaxy Note gerootet und geflasht (hatte noch GB).

    Nachdem alles perfekt funktioniert als Entsperrmodus Face to Unlock eingestellt und ein PIN eingegeben, falls mein Gesicht nicht erkannt wird.

    So mit dem Gesicht erkennen klappt alles einwandfrei nun ist das Problem falls es zu dunkel ist geb ich meinen PIN ein aber diesen nimmt er nicht an obwohl er korrekt ist.
    Daher wollte ich wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt die Sperre zu ändern

    Nach öfterer falsch Eingabe muss ich 30 Sekunden warten allerdings kann ich nicht wie sonst auf PIN vergessen klicken um mich mit meine Googlekonto anzumelden.

    Bitte daher um Hilfe oder ist nun die einzige Möglichkeit zurückflashen auf GB?
    0
     

  2. 15.05.2012, 10:46
    #2
    Zitat Zitat von rhynius Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich weiß nun nicht genau ob es diese Thema schon gibt aber ich bin net fündig geworden.

    Nja nun zu meinem Problem:
    Habe gestern das 1.mal nach reiflicher Überlegung und nach durchlesen vieler Anleitung hier mein Galaxy Note gerootet und geflasht (hatte noch GB).

    Nachdem alles perfekt funktioniert als Entsperrmodus Face to Unlock eingestellt und ein PIN eingegeben, falls mein Gesicht nicht erkannt wird.

    So mit dem Gesicht erkennen klappt alles einwandfrei nun ist das Problem falls es zu dunkel ist geb ich meinen PIN ein aber diesen nimmt er nicht an obwohl er korrekt ist.
    Daher wollte ich wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt die Sperre zu ändern

    Nach öfterer falsch Eingabe muss ich 30 Sekunden warten allerdings kann ich nicht wie sonst auf PIN vergessen klicken um mich mit meine Googlekonto anzumelden.

    Bitte daher um Hilfe oder ist nun die einzige Möglichkeit zurückflashen auf GB?
    Hast du vielleicht die DPI auf einen nicht empfohlenen Wert geändert? Dadurch "verschieben" sich quasi die Tasten. Dieses Problem hatte ich damals oft mit meinem HTC Evo. Oder hast du dich vielleicht beim setzen des Pins verdrückt?

    Swype'd von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Nein habe alles gleich behalten. Hab mir auch zur Sicherheit die Zahlen anzeigen lassen beim eintippen.kann nicht sein weil, da ja eig nur zum probieren gedacht, ich einfach mittelere vertikale Reihe der des Tastenfeldes genommen hab sprich 2580 und musste den auch bestätigen
    0
     

  4. 15.05.2012, 10:55
    #4
    Zitat Zitat von rhynius Beitrag anzeigen
    Nein habe alles gleich behalten. Hab mir auch zur Sicherheit die Zahlen anzeigen lassen beim eintippen.kann nicht sein weil, da ja eig nur zum probieren gedacht, ich einfach mittelere vertikale Reihe der des Tastenfeldes genommen hab sprich 2580 und musste den auch bestätigen
    Wenn du deine Apps mit TB gesichert hast, versuchs mal mit nem Wipe. Falls es dann nicht gehen sollte, würde ich nochmal neu flashen. Vielleicht hat ja aber noch jemand anders eine Lösung parat.

    Swype'd von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  5. Wipe hat funktioniert. Hätte ich auch selber drauf kommen können^^
    Besten dank trotzdem
    1
     

  6. 15.05.2012, 11:28
    #6
    Zitat Zitat von rhynius Beitrag anzeigen
    Wipe hat funktioniert. Hätte ich auch selber drauf kommen können^^
    Besten dank trotzdem
    Kein problem

    Swype'd von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. face unlock
    Von andreasun im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:35
  2. Problem mit dem Unlock!
    Von Kalti94 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 21:49
  3. Unlock mit Mango behalten (All Devices, NoDo unlock)
    Von Duc Huu Nguyen im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:29
  4. unlock problem bitte um hilfe !
    Von Max Magel im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:23
  5. T-Mobile MDA Compact IV 4 Unlock Problem
    Von Rohmann im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 12:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note face unlock

face unlock galaxy note

face unlock Note

face unlock funktioniert nicht

galaxy S3 gesicht entsperrenface unlock geht nichtsamsung galaxy note face unlockgalaxy s3 gesichtsentsperrunggalaxy s3 bildschirmsperre geht nichtface unlock fehlergesicht erkennun funktioniert nivht galaxysamsung galaxy s3 gesichtsentsperrungandroid face unlock geht nichts3 gesichtsentsperrungface unlock android funktioniert nichts3 mit gesicht entsperrenfaceunlock geht nichtgalaxy s3 gesichts-entsperrunggesichts-entsperrung pin geht nichts3 gesichts entsperrungs3 entsperren gesichtsamsung galaxy s3 gesichts entsperrungsamsung note face unlocksamsung galaxy note entsperren

Stichworte