unlock problem bitte um hilfe ! unlock problem bitte um hilfe !
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Hallo,



    ich wollte gerade meinen LG e900 jailbreaken...doch irgendwie klappt es nicht....



    Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
    unlock problem bitte um hilfe !-unbenannt.png



    Obwohl mein Handy angeschlossen und Zune auch läuft...



    Wer kann mir helfen?
    Geändert von yjeanrenaud (31.05.2011 um 08:23 Uhr)
    0
     

  2. Soweit ich weis sollte Zune zwar installiert sein, darf aber wärend des Jailbreaks nicht laufen. (Komplett schliessen, auch in der Taskleiste darf es nicht aufscheinen).Tastensperre und PIN Code Abfrage sollte man auch deaktivieren. Ist das Zertifikat schon auf dem Handy installiert?
    0
     

  3. Und wieso unlockst du das telefon nicht direkt über das mfg menü? das geht beim e900 doch viel schneller und einfacher...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    1
     

  4. Hatte zuvor mal ein HD7, wusste garnicht das es mittlerweile so einfach ist bei den LG´s. Die Methode von Chiefchen ist natürlich optimal für den Jailbreak.
    mfG
    0
     

  5. Jup, habe es ebenfalls via MFG-Menü gemacht, so klappts in windeseile. Anleitung von flo22flo22:

    "Nodo unlocken:
    Wenn es mit dem Update geklappt hat, dann wählt auf eurem Telefon "##634#" (ohne Anführungszeichen), dabei wird die App MFG installiert. Öffnet nun diese App, dass Passwort lautet:

    277634#*#

    oder APPMFG#*# (< einfacher zu merken)

    Nun geht ihr diesen Weg:
    Engineer Menu -> Other Settings -> Edit Registry

    Im Feld Root_Path wählt ihr "Hkey_local_machine" aus
    Im Feld Input Sub_Path gebt ihr : "\Comm\Security\LVMod" ein (ohne Anführungszeichen)
    Im Feld Input Key: "DeveloperUnlockState" (ohne die Anführungszeichen)
    Datatype: Anstelle von String wählt ihr DWORD aus
    Input data-Feld: "1" (wieder ohne Anführungszeichen
    Auf Set tippen.
    Das Telefon ist nun unlocked.



    Relock verhindern:
    Im Feld Root_Path wählt ihr "Hkey_local_machine" aus

    Im Feld Input Sub_Path gebt ihr : "\Software\Microsoft\DeviceReg" ein (ohne Anführungszeichen)

    Im Feld Input Key: "PortalUrlProd" (ohne die Anführungszeichen)

    Datatype: Anstelle von String wählt ihr DWORD aus

    Das Input data-Feld leer lassen

    Auf Set tippen.

    Das Telefon wird nun nicht mehr relocked beim verbinden mit Zune."


    Quelle
    2
     

  6. woran merk ich dass es geunlockt ist und was kann ich mit dem unlock alles machen??
    0
     

  7. du kannst dann homebrew apps installieren.was du vorher nicht konntest.und das beantwortet deine erste frage ja auch.

    gruss
    1
     

  8. woher bekomme ich diese apps und wie installiere ich diese ??
    0
     

  9. Hauptsächlich aus dem XDA Forum. Gibt zwar noch mehrere Quellen, doch wird dir hier niemand offiziell posten => PN
    0
     

  10. Zitat Zitat von Max Magel Beitrag anzeigen
    woran merk ich dass es geunlockt ist und was kann ich mit dem unlock alles machen??
    Du erhältst ein E-Mail von Microsoft in welcher dir Steve Ballmer zum Unlock gratuliert. Nach dem Unlock kannst du das LG als Rasierer brauchen.

    Nee jetzt mal im Ernst Für was der Unlock gut ist hat Dante187 ja schon geschrieben. Um die XAP-Files (Homebrew-Apps) aufs LG zu beamen ist das Tool "Application Deployment" ganz nützilch. Dieses Tool gibts gratis zusammen mit den "Windows Phone Developer Tools". Diese findest du hier

    die Suchfunktion und GOoOgle helfen dir weiter. Falls nicht sind wir da
    1
     

  11. ihr seid die besten danke und nochmals danke für die schnelle antwort
    0
     

  12. aber wenn ich ein homebrew app installieren will kommt ne meldung di sagt : ich soll gucken ob mein handy geunlockt ist und ob ich mit zune verbunden bin
    0
     

  13. dafür gibts meiner meinung nach drei möglichkeiten, entweder ist dein handy wirklich nicht unlock, zune läuft nicht im hintergrund oder du hast bei deinem handy die bildschirmsperre nicht deaktiviert, sprich das handy einfach aktiviert.
    0
     

  14. Ich bin bei der Fehlermeldung auch fast verrückt geworden bis ich festgestellt habe das ich vergessen habe es als Admin auszuführen.vielleicht liegt es ja bei Dir auch nur daran.
    0
     

  15. ich habs mit Application Deploymen versucht und es kommt die fehlermeldung (ich hab es ver sucht als Admin auszuführen) Error 0x897318113
    0
     

  16. Die Fehlermeldung bekomme ich wenn zuviele apps installiert sind,ich scheitere immer noch an der 10 apps Hürde.
    0
     

  17. Zitat Zitat von cucki Beitrag anzeigen
    Die Fehlermeldung bekomme ich wenn zuviele apps installiert sind,ich scheitere immer noch an der 10 apps Hürde.
    versuchs mal mit dem "advanced configuration tool", das deaktiviert u.a. auch diese 10-apps-limite. weiss allerdings nicht obs tatsächlich funktioniert, habe bis jetzt noch keine 10 homebrew-apps drauf
    0
     

  18. Danke für den Tipp, funktioniert bei mir leider auch nicht, wenn ich nur wüsste woran es liegen könnte....
    0
     

  19. hallo,

    kann mein LG Jailbreaken aber bei mir existiert nicht die Datei CustClear.provxml . der TouchXplorer funktioniert, zeigt mir aber überhaupt nix an ...

    Kann mir jemand helfen. Versuche seit 5 tagen alles aber der JB wird bei jedem PC anschluss gelöscht
    0
     

  20. Zitat Zitat von nikki_hbs Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen. Versuche seit 5 tagen alles aber der JB wird bei jedem PC anschluss gelöscht
    hast dus denn schon damit versucht? MFG-Menü starten, dann Registry-Editor öffnen

    "Relock verhindern:
    Im Feld Root_Path wählt ihr "Hkey_local_machine" aus

    Im Feld Input Sub_Path gebt ihr : "\Software\Microsoft\DeviceReg" ein (ohne Anführungszeichen)

    Im Feld Input Key: "PortalUrlProd" (ohne die Anführungszeichen)

    Datatype: Anstelle von String wählt ihr DWORD aus

    Das Input data-Feld leer lassen

    Auf Set tippen.

    Das Telefon wird nun nicht mehr relocked beim verbinden mit Zune."

    Das hat bei mir einwandfrei funktioniert.

    Sieht dann so aus im reg. editor:

    unlock problem bitte um hilfe !-screendump_2011-26-06-03-26-02-1920-.jpg
    Geändert von =d0m1= (06.06.2011 um 14:32 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem, bitte um Hilfe
    Von SnowyNight im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 13:43
  2. synchronisations-problem unter vista 64 bit HILFE BITTE!
    Von besteleben im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 13:32
  3. Riesen problem bitte um hilfe !!!!!
    Von TheCartman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 18:45
  4. Hilfe Big Problem Bitte !!!!
    Von Matala im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 optimus 7 jailbreak

lg e900 jailbreak

lg e900 jailbreak anleitung

lg optimus 7 jailbreaken

Lg Optimus 7 e900 Jailbreak

277634#*#mfg tool windows phoneLG optimus 7 MFGlg optimus 7 jailbreak anleitunglg optimus 7 jailbreaklg e900 custom firmwarelg optimus 7 e900 developer unlockedlg e900optimus7runterfahrenlg e900 optimus 7 entsperrenlg e900 freischaltenLG e900 unlockenjailbreak lg optimus 7bekomme lg e900 nicht unlocklg e900 optimus jailbreakenLG E900 Homebrewwie kann ich auf lg e900 optimus 7 pin entsperrenlg optimus unlocklg optimus 7 e900 bildschirmsperrephone 7 application deployment mfgmfg passwort optimus 7

Stichworte