Galaxy Note 8 - Leaks Galaxy Note 8 - Leaks - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. 05.07.2017, 12:05
    #21
    Hier mal zur Abwechslung ein Bericht über aktuelle 'Leaks':

    http://www.areamobile.de/news/44767-...-galaxy-note-8
    0
     

  2. Tja dann würde ich mal sagen das wird nicht meins wird ja immer schlimmer von den Meldungen Finger Print im Rücken und noch diesen Buckel dazu
    0
     

  3. 05.07.2017, 15:13
    #23
    Also mir gefällts soweit. Ich finde vor allem das geleakte Frontglas sehr ansprechend. Ist ja kaum eine Edge dabei und die vier Ecken scheinen auch schön kantig zu sein.

    Galaxy Note 8 - Leaks-31-samsung-galaxy-note-8-leak-050717-03.jpg

    Ehrlich gesagt interessiert mich die Rückseite bei einem Smartphone nicht sonderlich. Mal abgesehen davon bin ich an den Sensor hinten schon vom Mate 9 gewöhnt und werde ihn finden, egal wo er nun konkret ist. Den "Buckel" würd ich mir auch gerne erstmal in Natura ansehen, bevor ich das Smartphone hier zerrreiße. Und ich finde die Qualität der Bilder entscheidender als die Größe des Buckels, wo sowieso wahrscheinlich ein Bumper drüber kommt.
    2
     

  4. Ich schaue es an aber denke nein
    0
     

  5. Also was man bislang sehen konnte, ist doch durchaus ansehnlich ... aber ich werde erstmal abwarten was es denn so 1-2 Monate nach Marktstart zu bieten hat ...
    0
     

  6. So verschieden sind Geschmäcker. Ich finds wirklich hässlich... Nicht die Front, aber eben der Rücken und wenn der Sensor noch schlechter zu erreichen ist als beim Galaxy S8+, dann bin ich zum ersten Mal nach Jahren wohl raus aus der Note Serie ^^
    1
     

  7. 0
     

  8. Wenn der Rücken so kommt, wäre das zu schön um wahr zu sein. Auch wenn der Kamerasensor völlig deplatziert ist... Warum nicht bündig unter die Kamera Galaxy Note 8 - Leaks
    0
     

  9. 10.07.2017, 19:33
    #29
    Zitat Zitat von Bunsenbrenner Beitrag anzeigen
    So verschieden sind Geschmäcker. Ich finds wirklich hässlich... Nicht die Front, aber eben der Rücken und wenn der Sensor noch schlechter zu erreichen ist als beim Galaxy S8+, dann bin ich zum ersten Mal nach Jahren wohl raus aus der Note Serie ^^
    Sehe ich auch so . Ich bin dann ebenfalls raus ! Ich hasse diesen rückseitigen Fingerprintsensor. Ich gehe (mal wieder) zu Blackberry. Habe mir jetzt das Keyone geholt
    0
     

  10. Boa alle Achtung samsung wenn die das so bringen wie gesagt selten sowas hässliches gesehen auch wenn das Ding top sein mag . Samsung top Job Ironie aus
    0
     

  11. Naja, erstmal schön reklamieren, aber dann trotzdem kaufen. Ich finde einige sollten sich ein wenig zurücklehnen und mal schauen was sonst noch kommt.
    1
     

  12. Hey, ich kaufs definitiv nicht, wenn es so kommt. Ich hab nur den Vorteil, dass mein Arbeitgeber mir wegen der neuen Steueranlagen Belgien sowieso eines in die Hand drückt Galaxy Note 8 - Leaks Dann muss ich ja eh ausprobieren, ob es mir zusagt oder nicht Galaxy Note 8 - Leaks🏻


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 7 Plus aus geschrieben.
    0
     

  13. 10.07.2017, 22:07
    #33
    ich kaufe es einfach mal , wie bei allem , man gewöhnt sich dran ...und wenn es nix ist wird es sobald das mate10 da ist gewechselt ....sehe das entspannt
    1
     

  14. Find ich super so 👍 Sind ja nicht an irgendwas gebunden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G955F aus geschrieben.
    0
     

  15. 12.07.2017, 08:02
    #35
    Hier mal ein paar neuere Leaks:

    https://allaboutsamsung.de/2017/07/g...groesse-geben/

    https://curved.de/news/galaxy-note-8...sfallen-507175

    https://curved.de/news/galaxy-s8-ver...laxy-s7-507289
    "Laut The Investor sollen die Verkäufe des Galaxy S8 immer weiter zurückgehen. Quellen aus der Industrie zufolge werden einige Komponenten für das Smartphone schon in geringerer Stückzahl produziert. Sollte dieses Gerücht der Wirklichkeit entsprechen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Samsung den Release des Galaxy Note 8 vorzieht. Aktuell heißt es noch, dass die Präsentation des Stylus-Phablets Ende August 2017 stattfindet."
    1
     

  16. 12.07.2017, 16:27
    #36
    nun ja ich würde auch versuchen zu zeigen das die Note7 story nur eine einmal Sache war und jetzt alles wieder beim alten ist "Hoffen wir mal"
    0
     

  17. Ach klar! Die Hersteller lernen ja auch sowas. Samsung ist alles, aber in solchen Dingen als Multielektronikkonzern bestimmt nicht dumm


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 7 Plus aus geschrieben.
    0
     

  18. 12.07.2017, 20:53
    #38
    Dieses Jahr bin ich ziemlich entspannt, iPhone 8, Mate 10, Note 8 irgendwas wird es schon sein...xD

    Allerdings würde ich nicht zu viel erwarten, die Hersteller sind langsam am Limit....

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  19. Auch wenn man am Limit ist man muss die Geräte nicht verschandeln und hässlicher machen als wie hier erwartet . Wenn samsung es mit dem Fingerprint nicht hin bekommt hätte ich es eben nochmal so gemacht wie beim Note 7 . Viele Kunden haben sich beim s8 über die Position des Touch beschwert also warum macht man es beim Note 8 noch schlimmer mit dem Buckel und co . Samsung merkt doch genau wenn etwas nicht ankommt. Meine Hoffnung immer noch das Note 7 kommt nach de
    0
     

  20. 13.07.2017, 11:38
    #40
    Bin echt gespannt ob Apple denn Fingerprint ins Display reinhauen kann...aber die Probleme scheinen gleich wie bei Sammy zu sein.

    Dad wird dann der Gradmesser, wobei auch da die Gerüchte von 18:9 Display sprechen...Wenigstens nicht 18,5 was für eine bescheuerte Zahl.



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Tab S3 - Leaks
    Von dkionline im Forum Android Tablet Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 13:33
  2. Galaxy J 2017 - Erste Leaks
    Von dkionline im Forum Samsung Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 12:27
  3. Samsung Galaxy Note 7 - Erste Leaks und Bilder
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy Note 7
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.08.2016, 15:40
  4. Samsung Galaxy S7 - Leaks und erste Infos.
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 14:23
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 21:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy note 8 leaks

Stichworte