note 4 ständiger wechsel zwischen wlan und lte note 4 ständiger wechsel zwischen wlan und lte
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. User45822 Gast
    hallo seit dem letzten update welches ich über das t mobile branding bekommen habe tritt folgendes auf. Ich binj zuhause und im wlan unterwegs aber bei jeder Aktion wechselt er kurz von wlan ins lte netzz und dann wieder zurück, das nervt nicht nur weil kurze unterbrechung des netzes sondern es btraucht auch sauviel akku. kann mir einer sagen was das sein kann.
    0
     

  2. "Intelligenter Netzwechsel" in den WLAN-Parametern ist ausgeschaltet?
    0
     

  3. User45822 Gast
    habe gerade geschaut ja ist ausgeschaltet
    0
     

  4. Wenn keiner eine andere Idee hat gilt der Standard-Rat bei Problemen nach Updates: Werksreset.
    Vorsicht Datenverlust!
    0
     

  5. 15.08.2016, 19:13
    #5
    Hast du vielleicht den downloadbooster an? Vielleicht zickts ja deswegen?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    0
     

  6. User45822 Gast
    Wo finde ich den download Booster denn genau, aber ich bin mir ziemlich sicher da. Der Bus ist

    ---------- Hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

    Ein neu aufgesetztes gerät ne ne das ist vor vier Wochen gemacht worden bitte mich wieder
    0
     

  7. 16.08.2016, 12:51
    #7
    Wenn du von oben nach unten wischst, rechts neben dem zahnrad auf das viereck welches dir alle schnellzugriffe wie sparmodus etc. öffnet

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    0
     

  8. User45822 Gast
    Ist aus gestellt wie gesagt
    0
     

  9. 16.08.2016, 16:16
    #9
    Dann wüsste ich auch nicht was ausprobieren ausser reset... ev. Wlan entfernen und wieder neu verbinden?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    0
     

  10. User45822 Gast
    Das werde ich gleich nochmal probieren und dann berichten
    0
     

  11. Bei meinem Note (4) Edge ist es momentan auch so, dass bei WLAN-Betrieb kurz das 4G-Symbol auf blinkt, wenn das Gerät aus dem Standby aufwacht. Evtl. ist das mit der neuen Software normal. Hatte das bisher nicht bemerkt.
    0
     

  12. 13.09.2016, 13:26
    #12
    Kannst du diesen Effekt auch bei anderen Geräten feststellen?
    0
     

  13. User45822 Gast
    Welchen Effekt genau meinst du in Bezug auf andere Geräte
    0
     

  14. 13.09.2016, 21:01
    #14
    Zitat Zitat von Raser6 Beitrag anzeigen
    Welchen Effekt genau meinst du in Bezug auf andere Geräte
    In Bezug auf den Netzwechsel von Wlan zu Mobilfunk. Eventuell kann es am Wlan Kanal des Routers liegen, welcher geändert werden sollte, wenn es auch bei anderen Gerätschaften bzw. Smartphones u.o. Tablets ebenfalls nachvollziehbar ist.
    0
     

  15. User45822 Gast
    Ne bei anderen Handys ist das nicht der Fall also nur beim Note und vorher hatte er das ja auch nicht
    0
     

  16. ich kenn diesen Fehler überhaupt nicht. Wenn bei mir Wlan aus ist, und Mobilfunk an, dann bleibt das WLAN auch absolut aus, und umgekehrt auch.
    0
     

  17. User45822 Gast
    Ich schalte ja zuhause die mobile Daten ja nicht aus. Es ist manchmal so das ich entweder beide Zeichen gleichzeitig aufleuchten also wLAN und LTE oder halt im ständigen Wechsel umschaltet
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ständiger Neustart des Galaxy NOTE
    Von W.Lakeit im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 08:23
  2. Wechsel zwischen ActiveSync- und Festplattenmodus per Software?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 12:08
  3. Wechsel zwischen 3G und HSPA - Orange
    Von lukas.luetolf im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 17:57
  4. Wechsel zwischen HSPA und GPRS
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 00:40
  5. Ständiger Wechsel von 3G zu G
    Von missi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 14:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlan symbol blinkt note edge

note 4 wlan anzeige blinkt

note4 wechselt zwischen wlan und

note4 wlan und lte gleichzeitig

handy wlan 4g symbol blinkt

samsung tablet wlan und 4g gleichzeitig

wlan 4g wechsel

wieso wechselt mein wlan symbol immer mit 4 g symbol zu hause

Stichworte