Hallo,

ich habe über Kies ein Update gemacht, welches aber fehlschlug.
Danach blieb es immer beim Booten hängen.
Also musste ich ein Factory Reset machen und hatte nicht die Möglichkeit die Reaktivierungssperre zu deaktivieren.
Das Ende vom Lied: das Handy ist gesperrt.
Entsperrung = Fehlanzeige
Ich muss es mit dem Samsung Konto entsperren. Ich gebe die korrekten Daten ein und es heißt "Verarbeitung fehlgeschlagen".
Komme also nicht weiter.
Habe schon neues Passwort angefordert. Auch ohne Ergebnis. Selbst das Erstellen eines neuen Accounts brachte keine Lösung.
Also erst einmal per Chat bei Samsung nachgefragt. Antwort war neues Passwort. Ging natürlich nicht.
Sollte dann beim Support für die Accounts anrufen. Gesagt, getan. Die wussten auch keine Lösung.
Ich sollte dann beim technischen Support anrufen. Habe ich auch gemacht. Auch keine Lösung. Es heißt, ich soll das Handy einschicken. Habe zwar noch Garantie, aber Software ist von der Garantie ausgeschlossen. Super. Samsung baut den Mist und ich soll bezahlen? Warum?
Nun habe ich im Netz nach Möglichkeiten gesucht, aber alle Tipps auf YouTube gehen Dank Samsung nicht mehr.

Weiß jemand einen Trick, wie ich weiter komme?
Bringt es etwas, wenn ich ein neues Rom flashe?
Wenn Ja, welches würdet ihr empfehlen?

mfg

peka