Nach Factory Reset - Keine Autobedienfeld Einstellung mehr vorhanden Nach Factory Reset - Keine Autobedienfeld Einstellung mehr vorhanden
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    Ich habe ein factory reset bei meinem HTC DHD durchgeführt. Das Handy wurde von mir nicht gerootet, sondern es läuft mit der originalen Hersteller Software. Ich habe das Handy in Frankreich gekauft.

    Nun mein Problem:

    Nach dem reset wollte ich unter Menu Eiinstellungen Dock die Einstellungen für das Autobedinefeld änder. Also den Haken herausnehmen bei "autobedienfeld öffnen wenn Autoladekabel angeschlossen wird".

    Doch leider ist der Menupunkt DOCK unter Einstellungen verschwunden. Auch ein weiterer factory reset ergab nicht das gewünschte Ziel

    Neustarts und so haben auch nicht geholfen.

    Ich hoffe jeman kann mir weiter helfen.

    lg s0ldi3r
    0
     

  2. 25.05.2012, 19:00
    #2
    Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, doch ich dächte, das dieser Menüpunkt mit dem Update auf Gingerbread entfernt wurde.

    Welche Android-Version hast Du denn auf dem Gerät? Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Software-Informationen

    2.3.x ist Gingerbread

    Gruß
    Command
    1
     

  3. Hi ich habe die 2.3.5 Gingerbread.

    Wenn der Menupunkt wirklich entfernt wurde, wäre dass ja richtig doof. Dann kann ich ja nicht bestimmen was passiert, wenn ich mein autoladekabel anschliesse. Oder gibt es dann eine andere Möglichkeit?
    0
     

  4. 28.05.2012, 20:34
    #4
    Hi,

    da ich kein Autoladekabel verwende, kann ich Dir darauf leider keine Antwort geben.

    Was passiert denn aktuell, wenn Du das Autoladekabel anschließt?
    Wenn sich dabei das Autobedienfeld öffnet, kannst Du vielleicht dort dann in den Optionen etwas einstellen.
    1
     

  5. Also wenn ich das Kabel anschliesse, öffnet sich automatisch das autobedienfeld. Das nervt tierisch. In den Einstellungen des Autobedienfelds kann ich das automatische öffnen jedoch nicht abschalten! vllt hat da noch jemand eine idee.
    0
     

  6. 02.06.2012, 10:07
    #6
    Hi, ich habe 2.3.7 und da gibt es unter Einstellungen das Dock.

    Wenn du bei deinem DHD auf Einstellungen tippst, ist das EIN Menue zum runterscrollen, oder sind oben drei Reiter? Bei meiner Rom (MIUI) sind die Einstellungen nämlich unterteilt in Persönlich / System und Programme. Dock ist im System-Reiter zu finden, ganz unten, oberhalb von der Telefoninfo.

    (Was man alles unter Einstellungen verändern kann und wie diese dargestellt werden ist btw von Rom zu Rom unterschiedlich, manche sind da sehr spartanisch)
    1
     

  7. Hallo vostei.

    also ich habe die 2.3.5 und dort gibt es diesen menupunkt leider nciht mehr. in der vorherigen version gab es ihn noch. und in den einstellungen des autobedienfeldes kann ich die kabelanschluss-einstellungen auch nicht ändern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hängt beim Booten nach wipe data/factory reset
    Von chigga im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 18:48
  2. Factory Reset - Zune installiert Apps automatisch neu?
    Von #cappuccino# im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 20:53
  3. Factory Reset - wie mach ich den?
    Von Basthet im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 15:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 16:23
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 15:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Hard Reset

htc desire hd hard reset

htc desire hd auto bedienfeld

htc desire hd factory reset

htc reset

htc desire reset

htc auto bedienfeld weghtc desire hd dock einstellungenfactory reset htc desire hdfactory reset htc desirewas ist factory resetdesire hd factory resetmaster reset htc desire hdfactoryreset htc desiresoftware reset htc desirehtc desire hd factory reset not workingwas passiert beim reboot eines htc handyshtc desire hd reset fehlerhtc desire hd dock settingshtc desire hd einstellungen dockdesire hd hard resetfactory reset htc

Stichworte