WLAN und UMTS gleichzeitig aktiv WLAN und UMTS gleichzeitig aktiv
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hi Ihr, vielleicht kann mir hier mal einer von den Profis einen Tipp geben.

    Ich habe neuerdings einen Problem mit meinem Note 3. Dieses wäre das, wenn ich mal kurzzeitig aus meinem Home- WLAN raus bin und im UMTS Netz bin und danach wieder nein komm, kann es vorkommen das mein Note3 in beiden Bereichen aktiv bleibt (erste angehängte Grafik). Also es schaltet nicht mehr nur auf das WLAN um wie es sonst immer der Fall war. Nur noch durch neustart dann möglich. Und wenn ich nun weiter surfen tu im Netz, wird mein Datenvolumen mit verbraucht. Ich muss dazu sagen, dass ich davor mal ein Werksresset machen musste und somit alles wieder neu war. Vor dem Werksresset hatte ich mal das Modem mit ODIN verändert, laut Anweisung, aber welches dieses war kann ich nun auch nicht mehr sagen. Kann das an dem gelegen haben oder sind auch andere einstellungen im Note 3 möglich? Denn ich kann mich nicht mehr an das erinnern was ich vor 1,1/2 Jahren getan habe.

    Dank Euch schon mal im Voraus und wünsch Euch noch ein schönen Abend und Sonntag

    Surfen tu ich im Deutschen T-mobile Netz
    AP: N9005XXUGBOK6
    CP: N9005XXUGBOJ1
    CSC: N9005DBTGBOI1
    Und Grafik 2 Spezifikationen meines Note3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WLAN und UMTS gleichzeitig aktiv-screenshot_2016-06-02-15-41-25.png   WLAN und UMTS gleichzeitig aktiv-screenshot_2016-06-04-21-05-26.png  
    Geändert von Babba067 (04.06.2016 um 21:29 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN immer aktiv
    Von Mrt-g im Forum Sony Xperia Z1 Compact
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 18:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 11:47
  3. bei GPS wird WLAN aktiv
    Von ednax im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 18:51
  4. SmartLauncher - gleichzeitig WLAN und Opera starten
    Von Justin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 15:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 11:13

Stichworte