Wer kauft sich ein Samsung Galaxy Note 3? Wer kauft sich ein Samsung Galaxy Note 3? - Seite 6

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch ein Samsung Galaxy Note 3?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

    31 63.27%
  • Nein, definitiv nicht.

    4 8.16%
  • Ich warte erst einmal ab...

    14 28.57%
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 260
  1. 07.09.2013, 11:55
    #101
    Naja, dass Z Ultra ist aber auch komplett im landscape Modus betreiben. Muss mir das nochmal genau durch den Kopf gehen lassen.

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  2. Zitat Zitat von Skaarj Beitrag anzeigen
    32 GB Speicher sind gut, aber warum traut sich Samsung nicht mal mit 128 GB Grenzen zu brechen, so wie damals mit dem Note1 bei der Bildschirmgröße
    Früher oder später kommt das schon noch ^^ Aber da Samsung für erweiterbaren Speicher bekannt ist, kann man mit 32/64 GB intern + 64 GB extern doch schon mal zufrieden sein
    Da wir schon dabei sind, amüsiert es mich grade, wenn ich an den Preisunterschied beim iPhone denke, wenn dieses dann mit o.g. Kapazität kommen sollte. Sollten sie die bisherigen Kapazitäten ebenfalls beibehalten sowie deren aktuelle Preispolitik, wäre das 128er Modell nur schlappe 330,- EUR teurer als das 16er Modell.. und läge somit bei etwas über 1.000,- EUR
    Am geilsten find ich aber schon den Kapazitätssprung von 16 auf 32, wo sie für lächerliche 16 GB mehr 110,- EUR draufschlagen. Und nicht mal erweiterbar ^^
    0
     

  3. 07.09.2013, 12:15
    #103
    Apple wirds vormachen dann alle anderen, leider. Obwohl es schon jetzt möglich wär

    Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Möglich, klar. Aber nötig? Wenn ich mir großflächig die Smartphone Kapazitäten meines Freundes- u. Bekanntenkreises ansehe, haben alle entweder 16 oder 32 GB, wobei die meisten nicht mal die Möglichkeit nutzen, diesen zu erweitern. Und das ist glaub ich auch der Punkt. Diejenigen, die ihre gesamte Mediathek von etlichen Terrabyte () auf ihrem Smartphone haben wollen, stellen (bisher zumindest) nur einen sehr geringen Anteil dar. Wenn die Nachfrage bereits stark genug wäre, hätten sie auch entsprechend früher reagiert.
    Und wenn ich wirklich meine ganze Filmsammlung auf meinem Smartphone angucken muss, tut's mir leid für diejenigen ^^
    0
     

  5. 07.09.2013, 12:59
    #105
    DA hast du vollkommen recht. Im meinem Umkreis (S4, One, iPhone 5, S3, Razr i) haben alle noch etwas über die hälfte frei. Ich bin mit 16 GB immer an der Grenze aber es passt. Musik wird oft gestreamt von Dropbox oder halt TuneIn Pro, Bilder sind vorwiegend in den Clouds und Apps hab ich schon viele aber es geht. 32 GB sind sehr gut für mich. Beim One hatte ich immer 12 GB frei von den verfügbaren 25 (inkl. Titanium und CWM backups die einiges einnehmen) was bei Samsung eben nett ist, dass ich diese dann einfach auf die SD haue denn ansonsten brauche ich keine SD xD
    0
     

  6. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ah ja die LED. Sehr grosses Manko, dass keine dabei ist, wie ich finde.
    Ich weiß nicht mehr, wo ich's gesehen habe, aber irgendwo war eindeutig die LED am Note 3 zu erkennen.
    Wenn Du die LED an der Front, links neben dem Samsung-Schriftzug meinst.
    Bin mir fast 100% sicher, daß das Note 3 die auch hat (wie das Note 2)
    0
     

  7. 07.09.2013, 13:40
    #107
    Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    Möglich, klar. Aber nötig? Wenn ich mir großflächig die Smartphone Kapazitäten meines Freundes- u. Bekanntenkreises ansehe, haben alle entweder 16 oder 32 GB, wobei die meisten nicht mal die Möglichkeit nutzen, diesen zu erweitern. Und das ist glaub ich auch der Punkt. Diejenigen, die ihre gesamte Mediathek von etlichen Terrabyte () auf ihrem Smartphone haben wollen, stellen (bisher zumindest) nur einen sehr geringen Anteil dar. Wenn die Nachfrage bereits stark genug wäre, hätten sie auch entsprechend früher reagiert.
    Und wenn ich wirklich meine ganze Filmsammlung auf meinem Smartphone angucken muss, tut's mir leid für diejenigen ^^
    Das Argument der (nicht) Notwendigkeit ist wohl das erdenklich schlechteste. Wir bewegen uns mittlerweile in Regionen von 3GB RAM und Qudcore Prozessoren jenseits der 2GHz. Das hat mit Notwendigkeit nichts mehr zu tun. Lediglich damit, dass es besser sein muss als das alte und sich gut verkaufen soll. Diese Leistung braucht schlichtweg niemand in einen Smartphone. Mehr Speicher wiederum halte ich für legitim. Das Display und die Camera sind hochauflösender. Medien sind dadurch größer (1080p Filme und 4k Aufnahmen). Dazu sonstige Funktionen wie z.B. offline Navigation für was ein Smartphone so alles verwendet wird, da ist der Speicher schneller voll als man denkt

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    1
     

  8. 07.09.2013, 13:45
    #108
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr, wo ich's gesehen habe, aber irgendwo war eindeutig die LED am Note 3 zu erkennen.
    Wenn Du die LED an der Front, links neben dem Samsung-Schriftzug meinst.
    Bin mir fast 100% sicher, daß das Note 3 die auch hat (wie das Note 2)
    Es war der LED-Blitz beim Xperia Z Ultra gemeint, welcher nicht vorhanden ist.
    0
     

  9. Da kann ich mich nur selbst zitieren:
    Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    Wenn die Nachfrage bereits stark genug wäre, hätten sie auch entsprechend früher reagiert.
    Bis vor wenigen Tagen stand z. B. 4k nicht zur Debatte, daher trifft es nicht auf das zu, was ich versucht habe zu erklären. Und 1080p Aufnahmen krieg ich auf effektiven 110 GB auch noch irgendwo unter.
    Wie ich schon sagte, es kommt sicher bald und ist DANN auch irgendwann nötig, alles Andere wäre auch nicht wirtschaftlich vertretbar. Aber selbst dann wird es kurz darauf diejenigen geben, die meckern, dass es nicht genug ist. Man will schließlich immer mehr und die Technik macht's möglich.
    Aber nicht jeder wird sein SP mit 1080p Display mit 4k Aufnahmen vollstopfen, die er dann irgendwann in Zukunft ja doch nicht auf seinem 4k TV guckt. Außerdem soll es auch noch Leute geben, die ab und an z. B. auf externe Festplatten zurückgreifen, wenn sie mal wieder etwas Platz auf ihrem "mobilen Gerät" brauchen, und nichts Anderes ist es. Worauf ich raus wollte, ist, dass es für manche Wenige niemals genug sein wird, solange die Kapazität naturgemäß per Zahl begrenzt ist. Die Frage nach der Notwendigkeit bleibt (zumindest heute) trotzdem eine Legitime Ich komme mit 16 GB genauso aus wie mit < 128.
    Komfort ist nicht gleich Notwendigkeit!
    0
     

  10. 07.09.2013, 15:39
    #110
    Ist alles OT...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Zitat Zitat von Skaarj Beitrag anzeigen
    ... oder wenn es wirtschaftlich sein soll, 2 oder 3 Speicherkartenslots.
    miiiindestens!!
    0
     

  12. 07.09.2013, 15:46
    #112
    @Skaarj,

    ich sehe es auch so, nur habe ich das zigfache von dir, an legaler Musik auf dem Storage @Home herum liegen.

    höre vom aufstehen bis zum schlafen gehen den ganzen Tag über Musik und habe mehrere gefüllte 64GB SD Karten dabei. Halt je nach Richtung die ich dann gerade hören möchte wird halt die SD gewechselt.

    Das Note 3 kaufe ich mal damit ich es habe.... mal schauen wie oft ich es dann benutze. Passt gut zum Note, Note 2
    0
     

  13. Skaarj Gast
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ist alles OT... [/tapatalk]
    Ja, ok, entschuldige vielmals, dass die Beantwortung der Anmerkung, wozu man 128 GB gebrauchen könnte, OT war. Ist gelöscht. Euch noch eine schöne Zeit.
    1
     

  14. Zitat Zitat von Skaarj Beitrag anzeigen
    Oh ja. Die LED. Ein Smartphone ohne LED kommt nicht in Frage. Zusammen mit der LED-Blinker App einfach klasse.
    Man kann das Smartphone auf lautlos stellen und muss es nicht in die Hand nehmen oder anschalten, nur um zu gucken ob es etwas neues gibt.

    Ich war sehr zufrieden mit meinem Note1, bin deswegen spät auf's Note2-LTE umgestiegen und werde beim Note3 wieder warten. Stimme mit "Warten" ab.
    32 GB Speicher sind gut, aber warum traut sich Samsung nicht mal mit 128 GB Grenzen zu brechen, so wie damals mit dem Note1 bei der Bildschirmgröße?
    Route dein Handy doch einfach und dann steck eine 64 Gigabyte Karte rein sprich eine Mikro SD danach kannst du eine Anleitung im Internet finden wie du das machst und zwar die Mikro SD Karte wir zu deinem internen Speicher und der interne Speicher wird zu deiner Mikro SD Karte wenn du die Mikro SD Karte wieder raus tust ist wieder alles normal wie es war mehr findest du im Internet

    Von Samsung Galaxy Note 2 gesendet
    0
     

  15. 07.09.2013, 15:57
    #115
    *roote

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Es war der LED-Blitz beim Xperia Z Ultra gemeint, welcher nicht vorhanden ist.
    Sorry, mein Fehler (Mißverständnis)!

    Edit [OT]
    zum Thema "mehr Leistung":
    siehe hier.....
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1808561
    0
     

  17. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    *roote

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


    Genau root
    0
     

  18. Zitat Zitat von AlexBadBoy Beitrag anzeigen
    Genau root
    Zu deutsch: "wurzeln"
    0
     

  19. Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Zu deutsch: "wurzeln"


    Genau du hast es drauf
    "Wurzeln"


    Von Samsung Galaxy Note 2 gesendet
    0
     

  20. Wer sich ein Note 3 kauft? Ich!

    MicroUSB 3.0, der Lautsprecher welcher von Samsung endlich im Rahmen integriert wurde, der große Akku gepaart mit dem Display, die S-Pen Funktionen und die verbesserte Rückseite die das Gerät haptisch ordentlich aufwertet (muss ich noch erfühlen sobald man das Gerät bei uns in Österreich "hautnah" erleben kann) machen das Gerät für mich zu einer Art No Brainer und zu dem ersten Samsung Gerät bei dem ich wirklich "Wow" sagen muss.

    Seit dem Galaxy S2 hat mich kein Samsung Gerät so geflashed wie das Note 3, und ich hoffe dass ich es mindestens so lange wie das S2 behalten werde.
    0
     

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kauft sich ein Google Nexus 5?
    Von One im Forum Google Nexus 5
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 11:24
  2. Wer kauft sich ein Samsung Galaxy S4 - Umfrage
    Von One im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 15:06
  3. Wer würde sich das Google Nexus 10 Kaufen?
    Von spline im Forum Google Nexus 10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 22:50
  4. Umfrage: Wer kauft sich ein iPhone 5?
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:13
  5. Wer kauft sich das Nexus S
    Von qvert im Forum Google Nexus S
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung note 3

samsung galaxy note 3

samsung galaxy note 3 kaufen

galaxy note 3

note 3

galaxy note3

samsung galaxy note 3 swisscomsamsung note 3 preisnote 3 swisscomsamsung galaxy note iiigalaxy s4 oder auf note 3 wartennote 3 kaufen oder wartennote3note 3 wartens4 oder auf note 3 warten note 3 preisnote 3 samsung note 4 wartensamsung note 3 kaufen oder wartennote 3 eigenschaftensgs note 3 heller als s4samsung note 3 swisscomgalaxy note 3 swisscomwuerdet ihr euch das note 3kaufensamsung galaxy note 3 handlich)

Stichworte