Wer kauft sich ein Samsung Galaxy Note 3? Wer kauft sich ein Samsung Galaxy Note 3? - Seite 10

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch ein Samsung Galaxy Note 3?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

    31 63.27%
  • Nein, definitiv nicht.

    4 8.16%
  • Ich warte erst einmal ab...

    14 28.57%
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 260
  1. 13.09.2013, 23:22
    #181
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    ...aber jetzt komm' ich in ein Alter, wo mal ne Pause angesagt ist.
    Ja, ja, wir alten Säcke! Die Beschleunigung der technischen Entwicklung kollidiert irgendwann mit der natürlichen Entschleunigung des Älterwerdens. Mit deinem Auto-Beispiel hast du ja auch Recht: Stand früher noch eine ganze Dekade und mehr zwischen einem Modellwechsel, so sind es heute wenige Jahre, wenn überhaupt. Inzwischen jährliche MOPs (Modellpflege), also auch Faceliftings sind zum verkaufsstrategischen Manipulator geworden, immer das neueste Modell haben zu müssen. Denn der Kennerblick sieht ja sofort, ob man noch die uralte Gurke mit Erstzulassung von vor einem dreiviertel Jahr fährt oder schon das Neueste.

    Wenn du übrigens doch noch zuschlagen würdest beim Note 3 - verstehen könnte ich es allemal!
    0
     

  2. @Mario:
    Ja, ich würd' es ja auch verstehen, wenn ich (wider Erwarten) doch wieder schwach werden würde.
    Aber wie man auch aus dem Beitrag von "unregged" ersehen kann, ist ja der nächste Entwicklungsschritt schon in der Pipeline und somit auch ein guter Grund gegeben, doch eher auf das Note 4 zu warten.
    Allerdings:
    wenn mann immer auf das Neueste wartet, kriegt man nie ein Gerät (wurscht ob Handy, Tablet, PC, TV, Auto oder was auch immer).
    Ich hab' 20 Jahre bei IBM gearbeitet, und dort gab's den Spruch:
    "Es gibt nur 2 Sorten von Computern: veraltete und noch nicht angekündigte.".

    Und zu der Philosophie hinter dem ganzen (so es denn eine gibt), fällt mir noch eine alte österreichische Kabaret-Nummer ein, wo ein Mann einem anderen erklärt, wie Wirtschaft funktioniert:
    1. Mann: "Schau'n, Sie, die Wirtschaft muß auf gesunden Beinen stehen!"
    2. Mann: "Ja, aber nicht auf meinen!"

    In diesem Sinne...
    1
     

  3. ich habs mir gestern bei amazon vorbestellt.
    Da ich bereits ein Generation Note übrsprungen habe wirds höchste Zeit

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Der nächste Schritt ist immer in Planung, klar.
    Hier handelt es sich aber um eine neue Architektur.
    Auch die wird regelmäßig angepasst, ist jedoch weit bedeutsamer, als ein einfaches Upgrade, wie beispielsweise ein neuer Prozessor, mehr Speicher oder ein anderes kamera Modul.
    64 Bit zu 32 ist eine grundlegendere Änderung. Gleichwohl wird sich auch dieses Update erst später auswirken, doch ist es ein gewichtiges Argument vom Note 3 auf das Note 4 zu wechseln.
    0
     

  5. 15.09.2013, 21:25
    #185
    Kann mich bitte jemand kurz aufklären was nun ein iPhone5s aufgrund dieser 64er Architektur besser kann? Oder was ein Note 4 besser könnte?
    0
     

  6. Wenn der Preis mal unter 600 € liegt evtl. bis dahin bin ich mit dem One und S4 glücklich, wobei das S4 dann weichen muss.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 64Bit hat in der Summe den Vorteil einer höheren Zukunftssicherheit. Es ist ähnlich wie bei PCs. Software wird langfristig für 64Bit kompiliert, "endlich" sind dann auch mehr als 3.x GB Speicher adressierbar und andere Bereiche können davon profitieren. Echte Auswirkungen? Zur Zeit der Einführung eher homöopathische. Es kommt da im Wesentlichen darauf an, was die Hersteller und Google draus machen und wie schnell.
    Grundsätzlich ist davon auszugehen,dass eine 32er Kompatibilität, schon aufgrund der low und mid Level Geräte noch lange beibehalten wird.
    Aber ein merkliches Upgrade der 64Bit Geräte wahrscheinlich ist. Kann man nun doch hier mit einem Adressraum und seinen Möglichkeiten punkten, der gegenwärtigen fast grenzenlos erscheint . Und "Zahlen" verkauften sich schon immer toll.
    1
     

  8. 16.09.2013, 21:12
    #188
    Ok danke dir!
    0
     

  9. 18.09.2013, 19:49
    #189
    note 3 gerade vorbestellt bei orange... 149.- musste ich noch zahlen für ein 2 jähriges abo... seh sehr billig für diesen preis bekommt
    man glaube ich das note 2 aucj



    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. http://www.androidmag.de/report/proz...orteil-bringt/

    Vorteile einer 64 Bit Architektur? Na damit wir was zu kaufen haben! Oder wir dringend irgendwann ein Exabyte RAM auf dem Telefon nutzen können. Es werden schon noch Bedürfnisse geschaffen werden...da kann man sich sicher sein. Tja...kapiere dann aber nur nich dass dann das iPhone 5c mit 1GB RAM aufwartet. Marketing..marketing..marketing.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. IPhone war noch nie ein RAM Monster und die neue Version für C Bürger 5.er Klasse soll eh nur den Appmarket stärken und Geschmack auf mehr machen...für mich ist das Ding nichts anderes als eine geplante Übergangslösung, die zudem den market share wieder etwas pushen soll.

    Zu 64Bit: da benötigt es keine neuen berichte, kannst Dir auch die für pc aus der Zeit des Wechsels anschauen. Das ist 1:1 übertragbar.
    0
     

  12. 04.10.2013, 10:51
    #192
    Bin doch schwach geworden. LG G2 storniert und Note in schwarz geholt. Das Fakeleder ist echt toll. Super Grip und auch ansonsten ein tolles Gerät. Ich denke ich werde es nicht bereuen.

    Ich müsste noch etwas grössere Hände haben dann wäre es perfekt.
    0
     

  13. Nach all den Sachen die samsung mittlerweile bringt, War das note2 mein letztes samsung.
    Sollte sich das jemals ändern, müssen Sie wieder viel Vertrauen erschaffen.

    Region lock ist da ganz weit oben, dicht gefolgt von der s4 active Werbung die mit Seewasser Bildern wirbt, ohne dass es auch nur Salzwasser abkann.
    Die update Politik ist noch ein ganz anderes Thema.
    0
     

  14. 05.10.2013, 13:49
    #194
    Ich sage mittlerweile alles nur halb so wild. Rootmöglichkeit ohne Knox Warrantly Void gibt es angeblich schon und mit Root lässt sich der Regions Lock dank Chainfire auch umgehen.

    Für jemand der das nicht möchte, natürlich kein Argument.
    2
     

  15. Ich habe meine jetzt hier und bin am schwanken. Also ich bin mit dem note 2 super zufrieden. Habe jetzt nach 2 Tagen intensiv Test den Eindruck das 3g schlechter ist, die Probleme mit dem WLAN. Überlege jetzt gerade was das must have an diesem Gerät ist. Ja und der Sound ist anders als bei note 2.muss nochmal ne Nacht drüber schlafen

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
    0
     

  16. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Ich sage mittlerweile alles nur halb so wild. Rootmöglichkeit ohne Knox Warrantly Void gibt es angeblich schon und mit Root lässt sich der Regions Lock dank Chainfire auch umgehen.

    Für jemand der das nicht möchte, natürlich kein Argument.
    Firmenpolitik kann ich nicht rooten. Nur abstrafen mit meinem Geld. Das ich mit rooten u.ä. keine Probleme habe, sollte hier jeder wissen der meine posts gelesen hat.

    Wer so ein Verhalten unterstützen möchte, der soll das gerne tun. Wundert euch dann aber nicht, wenn so was dann erst der Anfang war..

    Im Gegensatz zu Apple gibt es zu samsung mittlerweile aber viele gute Alternativen.
    0
     

  17. 05.10.2013, 16:03
    #197
    Ansätze, die Welt verbessern zu wollen/können, habe ich weitgehend abgelegt.
    Dazu sind meine eigenen Erkenntnisse und somit meine Urteilskraft zu getrübt bzw. fehlerhaft

    Bzgl. Root reicht mir, wenn ich es ohne irgendwelche Counter problemlos durchführen kann, genauso wie die (Re-)Install einer StockRom

    Eigentlich war, wie gesagt, die Anschaffung des Note3 abgemachte Sache...
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1832678

    Mal abwarten, was da noch so alles an's Tageslicht kommt
    0
     

  18. Habe es mir heute in MM angeschaut und na ja kein haben will Gefühl, hatte das S2 und Note 1, es kann doch nicht sein, dass man mit seinem Samsung nur mit root und C-Rom glücklich wird, habe seit März auch ein one und da hatte ich nicht 1x das Bedürfnis zu flashen. Und selbst mit Snappy 800 und 3 GB ram ruckelt TW immer noch, die Nachrichten mit Wifi, Region lock usw. noch dazu, nein werde weiter warten, nächstes Jahr taugt die neue Serie vielleicht mehr :-\

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
    0
     

  19. 05.10.2013, 21:01
    #199
    Und DIESE Erkenntnis hast Du von ein paar Minuten im MediaMarkt ??? Naja, wenn das Deine Entscheidung beeinflusst, dann solltest Du es vielleicht wirklich lassen ...

    Erstens braucht man nicht unbedingt Root und ein CR schon gleich sowieso gar nicht !! Und ruckeln tut da nichts. Ich weiss ja nicht, was die im MM mit den Geräten machen. Aber ist Dir aufgefallen, dass die im Saturn und MM da eine mächtige Demo im Hintergrund laufen haben, die startet, sobald der Screenlock eingeschaltet ist ? Das kostet extrem Ram und Power ...
    0
     

  20. Auf dem Note war keine Demo, ruckeln meine ich Microruckler die gibt es sehr wohl, ich hatte dies auch auf meinen Samsung Geräten, dass galaxy tab 2 10.1 war genauso. Ich werde es im Moment auch lassen, wie gesagt im Mai und September kommen die Nachfolger, mal schauen was dann kommt. Aber allen viel Spaß mit dem Teil

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
    0
     

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kauft sich ein Google Nexus 5?
    Von One im Forum Google Nexus 5
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 11:24
  2. Wer kauft sich ein Samsung Galaxy S4 - Umfrage
    Von One im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 15:06
  3. Wer würde sich das Google Nexus 10 Kaufen?
    Von spline im Forum Google Nexus 10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 22:50
  4. Umfrage: Wer kauft sich ein iPhone 5?
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:13
  5. Wer kauft sich das Nexus S
    Von qvert im Forum Google Nexus S
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung note 3

samsung galaxy note 3

samsung galaxy note 3 kaufen

galaxy note 3

note 3

galaxy note3

samsung galaxy note 3 swisscomsamsung note 3 preisnote 3 swisscomsamsung galaxy note iiigalaxy s4 oder auf note 3 wartennote 3 kaufen oder wartennote3note 3 wartens4 oder auf note 3 warten note 3 preisnote 3 samsung note 4 wartensamsung note 3 kaufen oder wartennote 3 eigenschaftensgs note 3 heller als s4samsung note 3 swisscomgalaxy note 3 swisscomwuerdet ihr euch das note 3kaufensamsung galaxy note 3 handlich)

Stichworte