Offizielles Update auf Android 4.4.2 Offizielles Update auf Android 4.4.2
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 25.04.2014, 06:53
    #1
    Heute Morgen ist die erste offizielle Android 4.4.2 Firmware für das Samsung Galaxy Note 2 erschienen. Hier unser Firmware Thread. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...04-2014-a.html

    Nach dem Update werden die Schreibrechte für den Zugriff auf die externe SD Karte stark eingeschränkt sein. Dies ist leider so gewollt, siehe hier. http://www.pocketpc.ch/android-apps/...-4-kitkat.html Mit Root gibt es die Möglichkeit das zu ändern.

    Hier findet Ihr noch weitere Neuerungen von Android 4.4.2. Bedienungsanleitung Samsung Galaxy S5 SM-G900F
    1
     

  2. Das ist ja eine gute Nachricht ein weiterer Grund das Note 2 zu behalten
    0
     

  3. Guten Tag zusammen
    Bin neu hier und dachte mir, ich erstelle mal auch ein Konto, da ich mich sehr für Smartphones interessiere und ich auf dem neuesten Stand bleiben will.

    Ich habe leider immer noch kein Update mit meinem Note 2 auf Kitkat 4.4.2 erhalten. Weder über OTA noch über Kies. Bin ich der einzige, oder muss man sich da einfach noch ein bisschen gedulden?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Firetornado Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, oder muss man sich da einfach noch ein bisschen gedulden?
    Wenn Du nicht ein französisches Note2 hast, bist Du nicht alleine.

    Nur die Franzosen haben bisher das 4.4.2 Update über Kies oder OTA erhalten.

    Also noch ein wenig in Geduld üben.

    Gruß Pille
    1
     

  5. Zitat Zitat von Pille_S5830 Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht ein französisches Note2 hast, bist Du nicht alleine.

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Ja das war auch das letzte, was ich gelesen habe. Im Internet habe ich bisher keine weiteren Infos gefunden. Momentan ist der Fokus der Samsung Community eh auf dem S5 Prime und dem fehlenden Update für das internationale Galaxy S3.
    Daher ist es um das Note 2 still geworden. Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.^^

    Gruss Firetornado
    0
     

  6. Zitat Zitat von Firetornado Beitrag anzeigen
    ... und dem fehlenden Update für das internationale Galaxy S3.

    Gruss Firetornado
    Glaube die Besitzer des S3 werden sich wohl oder übel damit abfinden müssen das kein Update auf 4.4.2 für das S3 mehr kommt.

    Ansonsten stimme ich Dir zu.

    Gruß Pille
    0
     

  7. Hallo zusammen

    Wir bemühen uns drum, alles aktuell zu halten.

    Ja ist schade ums S3, aber paar xda User sind dran und es funktioniert bereits fast alles. Ich möchte jetzt aber nicht zu sehr darauf eingehen. Im S3 Bereich findet ihr mehr dazu.

    Ciao

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  8. Puuuh, langsam werde ich echt ungeduldig.^^ Täglich liest man von neuen Geräten und Leaks (Tab S, S5 Prime, F etc.) und die Tage streichen dahin, ohne jemals das schokoladige Update auf meinem Note II N7100 gesehen zu haben. Weiss jemand etwas genaueres? Sind die "Verteilwellen" so langsam?
    0
     

  9. Leider ja..die verteilwellen sind echt ziemlich langsam. Beim Note 3 erschienen die ersten kikkat Versionen auch so Anfang Januar und bei mir kams dann mal April an. Also müssen wir uns wohl noch einige Zeit gedulden.
    0
     

  10. Heute kam endlich in Österreich kitkat 4.4.2 nach einer halben Stunde Test kann ich nur sagen wie schon beim Note 3 deutliche Performancesteigerung. Also so gut wie keine Microruckler. Denk mal auch die Akkulaufzeit wird sich positiv bemerkbar machen
    1
     

  11. Hat schon jemand aus Deutschland das Update erhalten? würde dann wieder evtl auf die Samsung Rom umsteigen
    0
     

  12. Ja gemäss Sammobile, ist es für Vodafone-Kunden schon verfügbar... Auch A1 in Österreich hat es schon verteilt. Nur die Schweizer sind wieder Teil der Letzten im Umzug
    Will Kitkat noch vor dem Release des Note 4 geniessen können...Warte noch bis Mitte Juli, dann werde ich es halt flashen...
    0
     

  13. Zitat Zitat von Firetornado Beitrag anzeigen
    Nur die Schweizer sind wieder Teil der Letzten im Umzug
    Die deutschen sind auch noch nicht dabei.

    Ich bin auch mal gespannt ob wir das noch erleben wenn es dann kommt.

    Gruß Pille
    0
     

  14. Ja was ist denn los!? Wird es noch dieses Jahr?! Maaan, das dauert wieder ne halbe Ewigkeit...
    0
     

  15. Wir warten ja auch schon beim Note3 eine Ewigkeit auf eine neue 4.4.2 DBT :banghead:

    Dazu dieser ganze Knox Kram.

    Daher werde ich auch mit erscheinen des Sony Z3, Samsung den Rücken kehren.

    Gruß Pille

    Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3
    0
     

  16. 16.07.2014, 01:04
    #16
    Ich merke jetzt beim Note 2 keine großen Performance-Schübe nach dem offiziellen 4.4.2. Ich merk die SD-Karten-Einschränkungen und frag mich, warum ich mich noch auf Android-Updates freue... Man löscht wieder die löschbaren Bloatware-Apps HRS, Navigon, Groupon, usw... man ärgert sich über das neue farblose Batterielogo...
    3
     

  17. Heute früh wurde dann auch die DBT Version für das Note2 N-7100 ausgerollt.

    Bei uns ist das hier zu finden :

    [Firmware] N7100XXUFNE1 KitKat Android 4.4.2 [Germany DBT] *06.05.2014*

    Der Upload zu Uploaded.to läuft ebenfalls.

    Gruß Pille
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Update auf Android 2.0 möglich?
    Von Mediwuschel im Forum HTC Hero
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:21
  2. Hero Update auf Android 2.0
    Von Ravebaby im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 13:14
  3. Offizielles Update auf Windows Mobile 6.1
    Von juelu im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 09:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kies android version n7505

note 2 update 4.4 schweiz

android 4.4.2galaxy note 2 android 4.4note 2 android 4.4 Schweiz samsung note 2 4.4 schweizgalaxy note 2 update 4.4 schweizandroid 7505 4.4samsung galaxy note 2 update kiesgalaxy note 2 android 4.4 update schweizsamsung note 2 update 4.4 schweizandroid 4.4.2 note2 sehr langsamnote 2 4.4.2android update 4.4.2 tablet samsung samsung galaxy note 2 update 4.4 schweizn7505 FirmwareKies update Hinweis f Note 2galaxy note 2 android 4.4 schweizsamsung android 4.4.2n7505firmware kitkat 4.4.2 note 3 sweisandriod update samsung note 24.4.2 samsung bedienungsanleitung android 4.4.2

Stichworte