Wörterbuch editieren Wörterbuch editieren
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo,

    wo findet ich im Note2 das Wörterbuch, um es zu editieren.
    Version 4.1.1

    Danke für Eure Hilfe
    Geändert von Gedel85 (18.02.2013 um 08:38 Uhr)
    0
     

  2. Kommt drauf an, welche Tastatur du nutzt. Mit dem Kii Keyboard ist das z.B. ganz einfach und in den Einstellungen zur Tastatur aufgeführt.
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Ist auch bei der Stock-Tastatur so...
    0
     

  4. Wörterbuch editieren? Mit Stock Tastatur?
    Wo finde ich das?
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Sorry, Annahme meines Irrtums... Ich hab wohl vor meinem Umstieg auf das N2 auch etwas zu lange SwiftKey verwendet... Du kannst dein Wörterbuch aber personalisieren und es von Gmail, FB und Twitter lernen lassen. Ansonsten gewöhnt es sich auch sehr schnell an deinen Schreibstyl; auch Dialekte sind kein Problem!
    0
     

  6. Ich hab bei mir nur "Personalisierte Daten" an, hoffe mal dass da nichts hochgeladen wird...
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Ein Abgleich erfolgt erst dann, wenn du z. B. auf "Von Google Mail lernen" tippst, dich anmeldet und den Zugriff autorisierst. Sonst passiert da kein Abgleich. Ansonsten hast du aber auch jederzeit die Möglichkeit sämtliche, anonymen (!), Daten auf dem Personalisierungsserver zu löschen. Dies geht über den Punkt "Remote-Daten löschen".
    2
     

  8. Ich hab mich nicht angemeldet. Hab meine Daten gelöscht. Mit dem Einschalten "Personalisierte Daten" kam aber trotzdem eine Warnung, das da was gespeichert wird. Leider ohne Hinweis, wo das gespeichert wird. Eigentlich ist es ja nicht notwendig, dass meine Wörter irgendwo hochgeladen werden...
    0
     

  9. Versuch's doch mal mit dem Kii Keyboard. Ich benutze es seit drei Wochen und bin sehr zufrieden damit - vor allem, da man alles einstellen kann, auch Größe und Abstände der Tasten. Und wie gesagt: einfaches Editieren der eigenen Wörterbuch-Einträge, ohne dass irgendwo was hochgeladen wird.
    0
     

  10. Danke MadMike, aber bin ich zunächst hoch zufrieden mit der Stock Tastatur. Ich weiß noch nicht woran es liegt, aber ich habe dort die höchste Treffsichereheit, die ich jemals mit enem Handy hatte. Auch die Anordnung der Tasten finde ich nicht dumm. Na ja und "Down't touch a runnig system!". Das Editieren der Wörterbucheinträge ist mir (evtl. im Unterschied zu rbk)nicht ganz so wichtig, ich wollte nur mal reinschauen, ob es welche gibt.
    0
     

  11. Du weißt aber schon, dass man zwischen den Tastaturen umschalten kann? Drei Klicks und ich schreibe wieder mit der Stock-Tastatur.
    Hier ein Foto des Kii Keyboards in meiner Konfiguration.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wörterbuch editieren-uploadfromtaptalk1361298784037.jpg  
    1
     

  12. Klar weiß ich das, in Ermangelung von Problemen ist die Tastatur momentan aber nicht das Hauptproblem. Sieht aber gut aus.
    0
     

  13. Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Versuch's doch mal mit dem Kii Keyboard. Ich benutze es seit drei Wochen und bin sehr zufrieden damit - vor allem, da man alles einstellen kann, auch Größe und Abstände der Tasten. Und wie gesagt: einfaches Editieren der eigenen Wörterbuch-Einträge, ohne dass irgendwo was hochgeladen wird.
    Greift Kii Keybord auf die gleichen Wortvorhersagen zu, wie auch das Stock Keybord? Die find ich grade bei fremdsprachigen Texten sehr hilfreich.
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    In der Regel verfügen 3rd-Party-Tastaturen über einen eigenen Speicher und greifen nicht auf die Daten der Stock-Tastatur zu.
    0
     

  15. Ich habe nicht den Eindruck, dass Kii auch auf das Stock-Wörterbuch zugreift. Ich muss öfters Worte bestätigen, die es nicht kennt - aber beim nächsten Mal klappt's dann. Anfangs ist das vielleicht etwa lästig, aber der Wortschatz erweitert sich so ja ständig. Man kann übrigens Wörterbücher aus 34 verschiedenen, auch exotischen Sprachen nachladen und verwenden:
    http://de.appbrain.com/app/kii-keybo...utmethod.latin
    Geändert von MadMike1961 (20.02.2013 um 12:49 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:44
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 15:00
  3. Touch2 vergißt neue Wörter im Wörterbuch nach Neustart
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:29
  4. Problem mit dem speichern von Wörtern im Wörterbuch
    Von CrashTrapper im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 07:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte