[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 84
Seite 84 von 123 ErsteErste ... 838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'661 bis 1'680 von 2449
  1. @Gedel
    Nee, ist nicht aktiviert
    0
     

  2. Zitat Zitat von simnik12zh Beitrag anzeigen
    Habe gerade gelesen, dass das Galaxy Note einen Konkurrenten aus dem Hause Apple bekommt. War ja klar! Quelle: youmobile.org

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Nur weil sie ein Patent für irgendwas einreichen heißt es nicht das sie das Patent umsetzen. Geschweige denn das Apple damit ein Smartphone, welches in der Sparte vom Note liegt, baut
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    @Gedel
    Nee, ist nicht aktiviert
    Hmm... Ich überleg mal noch ein Bisschen weiter. Vielleicht fällt mir vor dem WE ja doch noch was ein...

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  4. 03.01.2013, 23:00
    #1664
    Gorilla Glass 3 kommt zur CES bzw. wird vorgestellt und soll noch mehr kratzresistent sein und so. Ich bin gespannt.
    0
     

  5. Mir wäre lieber, es wäre kratzresistent wie Gorillaglas 2 aber bruchsicher wie die alten Plastikdisplays.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!

    Ich habe eine Frage und in der suche nichts gefunden, wie kann ich die Sprachbefehle abstellen?
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    @Gedel
    Du bist ein Schatz, danke

    PS obwohl ich gerade sehe, das ich da keinen Haken habe,?? Bin jetzt noch mal auf Standard gegangen und habe die Eingabemethode konfiguriert, hoffe es geht jetzt

    Grr, geht immer noch nicht steht dann bei Anruf immer noch das ich den mit Sprachbefehlen annehmen kann ???
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    @Gedel Danke
    @DakiX,
    was heisst hier Frauen, böse schau , ich habe keine Sprachbefehle aktiviert, habe alles ,aber auch alles in diesem Sinn deaktiviert ;( und finde nichts, was es abstellen kann...es redet ja nicht mit mir, aber ständig steht dort, das ich den Anruf mit Sprachbefehl annehmen kann....
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ja normal. Deshalb schrieb ich fotografieren

    Edit: OMG das seh ich zum ersten Mal. Vielleicht von einer App?

    @Nici lösch das Bild ich füge es ein - ich weiss wirklich nicht was das ist!


    Anhang 115498
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass es was mit S Voice zu tun hat und ich kann es nicht nachsehen, weil auf beiden Note 2 hab ich das Zeug deinstalliert.

    Edit: Hehe gegoogelt und in 5 Sekunden gefunden.

    Einstellungen > Sprache und Eingabe > App-Sprachbefehle > Schieberegler aktivieren und Punkt 1 deaktivieren
    Anhang 115499
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Hmmm, so ein shit Ich finde auch nichts was ich bei SVoice aktivieren oder deaktivieren kann ..

    ---------- Hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:39 ----------

    @DakiX

    Danke, aber ich denke das gilt eher dafür, wenn das Phone mit dir quatschen soll, ich habe dort nämlich nirgends einen Haken drin
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Neeeeee, wat soll ich denn damit???
    Musst ja auch keine Nerven dafür haben, war a nur ne Frage ob jemand Rat weiss
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so ganz um was es hier geht. Kann mich wer aufklären?

    Getablet vom S3
    @ NicNac:
    Also ich hab' mich einmal dieses "Problems" angenommen.
    Vorausgesetzt, Du meinst die Zeile ganz oben, die die Symbolleiste überdeckt und wo
    rechts neben dem Lautsprechersymbol steht:
    "Sie können mit den Sprachbefehlen "antworten""
    (wie in dem Screenshot im Posting von DakiX).
    Für diese Zeile hab' ich gefunden, woher sie kommt und daher auch, wie man sie wieder abstellt.
    Wenn Du was Anders gemeint hast dann tut's mir leid.

    Also:
    das Ding kommt einmal von "S-Voice" und abstellen tut man's so:
    1.) Menü-Icon am Homebildschirm drücken (NICHT die Menü-Taste)um auf die Liste der Apps zu kommen:
    2.) S-Voice antippen

    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-s-voice-1.png

    3.) Jetzt mit der Hardware-Menü-Taste "Einstellungen" aufrufen

    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-s-voice-2.png

    4.) Im Punkt "App-Sprachbefehle" auf "App-Sprachbefehle" tippen

    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-s-voice-3.png

    5.) Haken bei "Eingehende Anrufe" entfernen:

    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-s-voice-4.png

    Ich hab' das auf meinem Note 2 nachgestellt und so diese Zeile auch bekommen bei Anrufen, und abgestellt hab' ich sie wie oben beschriebn.

    Ich hoffe, Dein schon länger andauerndes Leiden hat damit endlich ein Ende!?
    4
     

  7. Danke Dir für die Mühe!!!!Das hatte Gedel auch schon geschrieben, bei mir ist aber nirgends ein Haken drin
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Ob das wohl Samsung's Antwort auf das Google-Phone/-Tablet werden wird?

    http://www.gamestar.de/hardware/news...4/samsung.html
    0
     

  9. Mit Intel haben sie einen starken Partner.
    Nur ... es ist wie mit Whatsapp, man kann Android nicht mehr Besiegen.

    Das heist, Titzen wird schlechte Karten haben. Alle Nutzen Android, oder IOS, oder nun auch Windows Mobile.
    Keiner hat Bedarf an Titzen, ebensowenig wie an Bada, Symbian & co.
    0
     

  10. 04.01.2013, 17:14
    #1670
    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-hugephone.jpg

    0
     

  11. 04.01.2013, 17:17
    #1671
    Ausser Samsung steigt bei Android aus.
    0
     

  12. Und bei Ubuntu wieder ein. xD
    Ehrlich, dann müsste schon lange was im Busch sein.

    Getablet vom S3
    0
     

  13. 0
     

  14. 04.01.2013, 17:49
    #1674
    jemand nen blauen statusbar mod zur hand ?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Mitsch Beitrag anzeigen
    jemand nen blauen statusbar mod zur hand ?
    Bitte schön http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...cking-mod.html

    oder direkt bei XDA http://forum.xda-developers.com/show...20&postcount=5
    Geändert von Riker1 (04.01.2013 um 17:57 Uhr)
    1
     

  16. 04.01.2013, 17:57
    #1676
    danke

    ich flashe ja erst den JB 4.1.1 mod und dann das entsprechende icon pack oder
    0
     

  17. Zitat Zitat von Mitsch Beitrag anzeigen
    danke

    ich flashe ja erst den JB 4.1.1 mod und dann das entsprechende icon pack oder
    genau !
    1
     

  18. 04.01.2013, 18:09
    #1678
    Ubuntus' Konzept ist nice aber kommt viel zu spät.
    0
     

  19. 04.01.2013, 18:13
    #1679
    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-2013-01-04-18-09-30-1-.png

    irgendwas ging schief
    0
     

  20. Du hast ja jetzt auch die Benachrichtung geflasht und nicht die Statusleiste ... - aber egal.

    Ich würde jetzt die grüne Benachrichtigungs-Mod nochmal drüber flashen und dann die blaue Stausleiste. Und dabei genau die Anleitung bei XDA beachten. Bei mir hats problemlos funktioniert ! Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1561551
    0
     

Seite 84 von 123 ErsteErste ... 838485 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte